Xbox live Österreich

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flitzl
Persönliche Nachricht:

Xbox live Österreich

Beitrag von Flitzl »

Hallo,

trotz Nutzen der SuFu und googlen habe ich hier eine Frage an die Xbox360 Gemeinde. Ich besitze einen Ösi-Account, nun konnte ich ohne Probleme die L4D2 -Demo herunterladen, probeweise. Alles wunderbar, uncut etc..
Nur meine Frage: Wenn ich mir jetzt die Borderlands GotY Edition kaufe (PEGI), in der die Codes für 4(?) DLC beiliegen und diese mit dem Ösi- Acc einlöse. Ist garantiert dass diese herunterladen? Oder bekomme ich somit eine IP-Sperre. Ich möchte die 58 Öcken nicht umsonst ausgeben..
Danke.

P.S.: Ich wohne in Deutschland ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Generell gilt:
Demos unterliegen keinen USK/FSK Einschränkungen und können überall frei runtergeladen werden.
Bezahlinhalte die hier in Deutschland nicht verfügbar sind, kannst du nicht kaufen mit deinem Ösi Acc. Dafür brauchste ne VPN.

In dem speziellen Fall hab ich keine Ahnung, aber soweit ich weiß ist Borderlands hier frei erhältlich und somit müssten auch die Downloadcodes perfekt funktionieren. Warum denn auch nicht?
Is egal ob der Acc spanisch, österreichisch oder schwedisch ist. W

Im Falle von Gears of War 2 bspw., welches hier nicht erhältlich ist, kannst du auch nicht einfach so die Downloadcodes benutzen, da der Inhalt hier in Deutschland gesperrt ist. Da bräuchte man dann wieder ne VPN.
Aber mit Borderlands sollte alles klar gehen, tipp ich einfach mal so :)
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 22.10.2010 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Flitzl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzl »

Ok... Ich verstehe... ich bitte jedoch nochmal: Hatt das schonmal jemand gemacht? Ich geh nicht so gern so ein Risiko ein ^^

edit: achso :D danke !
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja du kannst die DLCs ja hier am Marktplatz auch runterladen, also warum soll das nicht per Code klappen?
Der Acc ist ja wie gesagt irrelevant.
Und wenn das wirklich am Acc liegt, machste dir n deutschen Acc und lädst es damit runter. Er merkt sich ja die Konsolen ID und alle Inhalte die auf dieser Box gekauft wurden, kann jeder Account darauf auch benutzen.

Also, schlag zu ^^

PS: Warum 58€ bezahlen wenns das auch für 40€ gibt :9
https://www.amazon.de/Borderlands-Game- ... 805&sr=8-9

Gibts auch noch in anderen Shops für 40€...
Flitzl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzl »

Würde ich ja machen , allerdings bin ich ja interessiert die DLC ungeschnitten herunterzuladen und wie ich mit 100% Sicherheit weiß ist das in Germanien mit der strengen USK nicht möglich ;)
mir gehts es darum, mit dem ösi acc die inhalte nach deutschland zu saugen ohne vpn etc... (die codes liegen ja bei, nur ob sie funktionieren)
Flitzl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzl »

DextersKomplize hat geschrieben:
PS: Warum 58€ bezahlen wenns das auch für 40€ gibt :9
https://www.amazon.de/Borderlands-Game- ... 805&sr=8-9

Gibts auch noch in anderen Shops für 40€...
jup, das war mir klar, ich wusste nur nicht den genauen preis ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hmm, das ist aber auch ein Wirrwarr. Was habe ich denn damals gespielt? Gibs ne Cut Version von Borderlands?
Grad gegoogled, stimmt...gibt ne Cut.

Also willst du die Uncut und somit auch die DLCs uncut, verstehe. Das vermute ich geht dann wiederrum nicht.
Tja, verzwickte Sache.

Ich würde jetzt sagen das geht nicht ohne VPN, wenn die Sachen wirklich hier so in der Form nicht uncut verfügbar sind, aber...
es gibt ja auch Resident Evil...da kann man in der Goty(Gold) Version auch bspw. den VErsus Mode runterladen der hierzuladen gesperrt ist...

Fazit:
Ich weiß es nicht! ^^
Nunja, immerhin hast du es nun fast 20€ billiger :D
Flitzl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzl »

:D naja egal dankeschön ... dann wirds also doch nur das hauptspiel und das addonpack (wo zwei addons auf dvd uncut sind) :)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja, tschuldige & np, dein Problem hörte sich zuerst einfacher zu lösen an als es letztendlich ist...am besten wäre wirklich wenn ein Goty Besitzer sich äussert.
Oder einfach mal explizit danach googlen...hat sich doch bestimmt schonmal jmd über sowas unterhalten.

Aber bei sowas sieht man auch mal wieder wie beschissen DLC's sind....macht doch einfach EIN SPIEL...cut und/oder uncut...und fertig...immer dieses Chaos :?
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »