"PES 2011" 4players-Community

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Obwohl ich den 11er besser finde als die Teile 08-10, ich die Wertung für mich etwas höher schrauben will, kann ich deinen Test gut nachvollziehen. Genauso ging es mir auch. Vorallem die Transfers sind völlig ungläubwürdig. Gut überlegter Test. Nur schade das dus verkaufen willst. :(
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

es hätte so schön sein könn, würde mir eig schon reichen, wenn Zweikämpfe mit etwas schlechteren spielern bisschen realer wären, dieses passive nebenherlaufen und rein GAR NICHTS machen ist echt krass, natürlich gehts mit Pique und Puyol super, aber das ist ja nicht der Sinn nur mit Top Teams zu spielen :/ Finde den 11er auch besser als 09 und 10, dass meine persönliche Wertung niedriger ist als zuPES10 letztes Jahr, liegt halt einfach daran, dass die Erwartungen Jahr für Jahr steigen. PES5 hätte ich damals 95% gegeben, jetzt wärs vllt noch 60 wert^^
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

das schlimmste is imho das richtig schlechte spieler wechselsystem. mochte es lieber als man alternativ auch mit dem rechtn stick wechseln konnte so klickt man sich teilweise dumm und dämlich und der abwerhspieler den man braucht um die klücke zu füllen wird trotzdem nich angewählt-.-
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

LILShady hat geschrieben:das schlimmste is imho das richtig schlechte spieler wechselsystem. mochte es lieber als man alternativ auch mit dem rechtn stick wechseln konnte so klickt man sich teilweise dumm und dämlich und der abwerhspieler den man braucht um die klücke zu füllen wird trotzdem nich angewählt-.-
jaaa!! konnte man nicht in PES10 einfach L1 gedrückt halten und dann mit R3 in die Richtung des Spielers drücken , den man anwählen WILL... war nicht das beste system aber immerhin...-.-*
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Dann bin ich ja nicht der einzige, der mit der KI um den Ball kaempft.

Gut zu wissen, oder auch nicht :). Ich habs auch schon auf der "Geh fliegen" Liste. Wobei ich es eig. eher zurueck bringen sollte. Mir tut der Kaeufer leid.