Zur Zeit habe ich an Magazinen die Gamestar und die Animania abonniert, Play the Playstation kauf ich mir eigentlich auch seit paar Monaten regelmässig.
Wie viel würdet ihr füe eine Zeitschrift von 4players zahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Für eine 4players Zeitung würde ich mit DvD auch um die 4-5 Euro zahlen. Vorrausgesetzt sie stellen die Seite hier offlline oder verbieten mir das Internet
. Naja, ich kaufe mir nie Magazine die über mehrere Plattformen berichten, deshalb würde ich sie mir wahrscheinlich nie kaufen, auch wenn es die Seite hier nimmer geben würde ect. Eine PC, eine Playstation und eine Anime-Zeitschrift reicht mir.
Zur Zeit habe ich an Magazinen die Gamestar und die Animania abonniert, Play the Playstation kauf ich mir eigentlich auch seit paar Monaten regelmässig.
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Es kommt drauf an wie das Magazin aufgebaut ist.Was für ein wertungssystem und was sonst noch feines dabei wäre.
Ich vermisse die Video Games die neben den Berichten und etc. noch ein wenig den Redakteur alltag durch den Kakao gezogen hat oder zwischendurch ein paar witzige Comics etc gebracht hat.
Hat die leute sehr Sympatisch gemacht ausserdem fand ich Berichte und Test´s sehr gut gelungen.
4 Players müsste halt was bieten den genug Zeitschriften sind auf dem Markt eine Multiformatzeitschrift wäre z.B. ein sehr guter Anfang.
Ich war mit den Multiformat Zeitschriften bisher immer sehr zufrieden und hatte mehr spaß dran als an den anderen.
Ich vermisse die Video Games die neben den Berichten und etc. noch ein wenig den Redakteur alltag durch den Kakao gezogen hat oder zwischendurch ein paar witzige Comics etc gebracht hat.
Hat die leute sehr Sympatisch gemacht ausserdem fand ich Berichte und Test´s sehr gut gelungen.
4 Players müsste halt was bieten den genug Zeitschriften sind auf dem Markt eine Multiformatzeitschrift wäre z.B. ein sehr guter Anfang.
Ich war mit den Multiformat Zeitschriften bisher immer sehr zufrieden und hatte mehr spaß dran als an den anderen.
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss eig. garnicht, WARUM ich für eine 4P Zeitrschrift überhaupt Geld ausgeben soll, wenn ich dort dieselben Testchecks, Previews etc. finde wie hier online.
Demos? nö.
Vielleicht auch nur, da es ein "Heft" ist?
Dann druck dir doch die interessanten Berichte in der Site aus xP
Oder eine 2. und umso wahrscheinlichere Variante wäre, dass 4P die Online Berichte einstellt, und nur noch als Printmag arbeitet.
Und sagt jetzt nicht, dass sowas euch lieber wäre.
Demos? nö.
Oder eine 2. und umso wahrscheinlichere Variante wäre, dass 4P die Online Berichte einstellt, und nur noch als Printmag arbeitet.
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
Jo die machen das mit dem Forum toll und der Rest ist auch ganz okay,aber da gibs Zeitschriften die schau ich mir einfach Lieber an,kann auch daran liegen das die Seite manchmal langsam ist obwohl ich DSL16000 hab!!F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Ich weiss eig. garnicht, WARUM ich für eine 4P Zeitrschrift überhaupt Geld ausgeben soll, wenn ich dort dieselben Testchecks, Previews etc. finde wie hier online.
Demos? nö.
- Ghost Rider
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Ich bin grade die 4players-Ausgabe 2 (Dezember/ganz aktuell^^) am durchblättern, sie lag beim Gewinnspiel-Preis bei. Jetzt aufm ersten Blick, mag sie mich optisch und vom Textaufbau überzeugen. Interessant auch Seite 6 mit kleinen Info zu der Redaktion, scheint ein lustiger Haufen zu sein.
Poster war auch bei, leider kein gutes, aber immerhin eins dabei
(PerfectDarkZero). Das Papier was benutzt wurde ist nach meinen Fingertest, ein, zwei Qualitätsklassen besser als zb das PlayThePlaystation-Papier ^_^.
Für eine kostenlose Ausgabe wirklich lobenswert.
Kaufen würde ich sie wohl eher nicht, liegt einfach daran das ich keine Multiplattform-Zeitschriften kaufe.
Poster war auch bei, leider kein gutes, aber immerhin eins dabei
Für eine kostenlose Ausgabe wirklich lobenswert.
Kaufen würde ich sie wohl eher nicht, liegt einfach daran das ich keine Multiplattform-Zeitschriften kaufe.
-
johndoe-freename-96088
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-100907
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- .Lax.
- Persönliche Nachricht:
Würd 3-4€ zahlen.
OPM2 is mir zu teuer.Scheiß 7€
Vor allem haben sie neuerdings Demos drauf, die sie schon mal hatten.
So'ne verarsche!!!
Also, würds nen Heft von 4Players.de geben (zum Preis von 3-4€) wär's in Ordnung. Bräuchte nich mal ne DVD drin sein. Dafür dann ein bisschen billiger.
Fänd ich echt geil!!!
OPM2 is mir zu teuer.Scheiß 7€
Vor allem haben sie neuerdings Demos drauf, die sie schon mal hatten.
So'ne verarsche!!!
Also, würds nen Heft von 4Players.de geben (zum Preis von 3-4€) wär's in Ordnung. Bräuchte nich mal ne DVD drin sein. Dafür dann ein bisschen billiger.
Fänd ich echt geil!!!
-
johndoe-freename-102399
- Persönliche Nachricht:
- Sdan-theChosenOne
- Persönliche Nachricht: