PlayStation Move: Produktion aufgestockt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Move: Produktion aufgestockt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem sich Sony vor Kurzem zu den Euro-Verkaufszahlen von PlayStation Move PlayStation Move: Produktion aufgestockt
schärdinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schärdinger »

Glaub auch das es die an den Handel ausgelieferten Einheiten sind.

Wenn in Europa von 1,5 Mio Einheiten die Rede ist, sind es sicher auch die ausgelieferten Einheiten.
Immerhin hat sich Sports Champions (das ja dem Starterpack beiliegt, ähnlich wie WII Sports) erst ca. 250000 mal verkauft.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

jo, sind auf jeden fall die an den handel ausgelieferten einheiten mit gemeint!

jedoch wird nur nachproduziert wenn der handel danach verlangt, kein laden legt sich auf blauen dunst massen aufs lager und ordern dann noch move nach!

also von daher gehen die dinger gut raus!

feine sache, je mehr einheiten rausgehen desto höher der anreiz für entwickler, move-spiele zu produzieren!

ne verbesserte wii-mote+ in hd, coole sache!

greetingz
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Wen wunderts. Das Konzept ist ja vorher schon blendend aufgegangen. :twisted:
bEni.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bEni. »

Hat jemand das teil mit einer gewissen skepsis schon gekauft oder getest? ich wart noch mal ab obwohl es gerade bei MM ein paket für 55,- gibt. controller cam und demo. Hab noch eine wii daher reizt mich move eigentlich nicht, aber irgendwie würd ich es doch gerne mal testen. ob es eine gefühlte inovationen oder verbesserungen gegenüber der Wii gibt. Spaß macht move bestimmt aber langzeit motivation? ich sehe es ein meiner wii, nur die nintendo spiele haben wirklich spaß gemacht, aber habe sie auch nur durchgespielt und dann war ende.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

schärdinger hat geschrieben: [...]
Immerhin hat sich Sports Champions (das ja dem Starterpack beiliegt, ähnlich wie WII Sports) erst ca. 250000 mal verkauft.
Das wüsst ich aber. Sports Champions muss schön seperat gekauft werden. Dem Starterpack liegt nur eine Demo-Disc bei.
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Also bei Media Markt ist es ausverkauft. Der Typ meinte erst anfang November wieder.
Scheint also wirklich was drann zu sein das es gut weg geht.
Trotzdem kauf ihs erstma nicht. :P
bEni.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bEni. »

Jo die wii war auch überall ausverkauft und hab mich von dem hype und der werbung blenden lassen, nun kann ich sagen, die wii ist nichts für mich und das gleiche ahne ich auch bei move. mal abwarten.
meistergigi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von meistergigi »

Da ich auf der Wii das ganze sehr ungenau fand hab ich mir Move auch nicht gekauft. Aber meine Freundin hats mir zum Geburtstag geschenkt, und ich muss sagen, wow, wie genau das ist, und ziemlich ohne verzögerung.

Bei Tumble (eines der besten move spiele für mich) sieht man wie genau das geht, den controller in eine richtung drehen und das reagiert präzise.

Merkt man auch beim Tischtennis bei Sport, bei der wi genügte es einfach dort zu sein, bei move ist das megawichtig wie du den controller hälts, zum anschneiden usw.
bEni.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bEni. »

Leute ihr macht mich schon wieder heiß :D aber genau das gleiche wurde auch bei der Wii erzählt ;-)
Ich fahre gleich nachem feierabend mal zum MM und gucke mal ;-)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

bEni. hat geschrieben:Leute ihr macht mich schon wieder heiß :D aber genau das gleiche wurde auch bei der Wii erzählt ;-)
Ich fahre gleich nachem feierabend mal zum MM und gucke mal ;-)
naja, bei der wii wurde es suggeriert! aber die bewegung im 3 dimensionalen raum wurde so nie beworben!

jedoch dachte ich aber auch, dass dies mit der wiimote klappt!

egal, mit der move funktionierts!

greetingz
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Onekles hat geschrieben:
schärdinger hat geschrieben: [...]
Das wüsst ich aber. Sports Champions muss schön seperat gekauft werden. Dem Starterpack liegt nur eine Demo-Disc bei.
Sports Champion liegt auch nur in Nordamerika dem Bundle bei aber wer sich das Bundle hier kauft wird sich auch wenigstens ein Spiel dazu kaufen und Sports Champions scheint bisher auch einfach das Beste zu sein. Daher würde ich schon sagen, dass die Anahl verkaufter Sports Champion fast gleichzusetzen ist mit der verkauften Hardware.