n1salat hat geschrieben:jese du hastn partykeller ? :O und der keller is aufm dachboden :O geht ja gut ab mit den kellern in öschiland
naja, das ist das dachgeschoss von einem unserer weinkeller (der eine der nicht mehr dazu genutzt wird)
aber eigentlich gehört der nicht mir, sondern meinem vater und wird in den letzten jahren immer mehr zum lagerraum...
@stranger: ich glaub aber, dass das von der traditionellen seite her der ursprung des ganzen ist. aber im endeffekt ist das wohl eh egal.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 22.10.2010 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß doch, was Verdunstungskälte ist - nur ist es trotzdem schwer, sich vorzustellen, dass 6 Tassen Wasser auf die Fläche eines Bürgersteigs einen nennenswerten Unterschied machen
Zuletzt geändert von $tranger am 22.10.2010 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
@Pyo: Nein, daß die da nur mit einer Kelle rumfuchteln, hab ich ehrlich gesagt nicht beachtet. Insofern habt ihr sicher recht.
Aber grundsätzlich bleib ich bei meiner Aussage. Ich mußte meinen Balkon diesen Sommer über auch wasserkühlen. Und 45° auf unter 25° sind nicht von der Hand zu weisen.
@Marcee
1. Das liebe Geld (ich werde ordentlich Zaster brauchen, wenn ich nach Akihabara gehe )
2. Mein Japanisch ist (noch) nicht gut genug
3. Alleine fahren ist plöd (null Interesse im Freundeskreis)