Medal of Honor

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Mmmhh so billig bin ich eigentlich nicht aber mir gefällt das Spiel wirklich, zumindest der SP wenn er auch ziemlich kurz ist find ich die inszinierung des ganzen sehr stimmig und gelungen weshalb mir das Game mehr zusagt als das total überbewertete MW2 was am Ende nur ein Klon seines Vorgängers war.

Zum Online Modus sag ich nix bin zurzeit Offline Spieler :)
Vampire_Hunter_HD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vampire_Hunter_HD »

War doch klar das es so schlecht abschneidet.

Battlefield ist und bleibt halt das DICE Flaggschiff.

Und das ist auch gut so.
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

wollte dem spiel eine chance geben, aber nö.
Kein Splitscreen Multiplayer, keine Coop Kampagne, was ist das den für ein Shooter?!
Ich hasse Shooter ohne Splitscreen.
Ich geh jetzt mit nem Kumpel Halo Reach in Splitscreen zocken, vlt noch mal kurz gegeneinander Call of Duty. Zum Glück habe ich Medal of Honor nur ausgeliehen..
Sniggas19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sniggas19 »

Ganz ehrlich , habt ihr nicht auch langsam die Schnautze voll von diesen Shootern ? es werden fast nurnoch diese 0815 shooter gemacht ,alle hächeln dem erfolg von Call of Duty nach und wollen auch etwas vom Kuchen ab haben ...

Das soll ich nicht heissen das ich Call of Duty besonders toll finde :!: Battlefield bad Company z.B das ist doch alles das selbe nur mit einer anderen Grafik engine und 2-3 waffen mehr oder weniger ..
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Sniggas19 hat geschrieben:Ganz ehrlich , habt ihr nicht auch langsam die Schnautze voll von diesen Shootern ? es werden fast nurnoch diese 0815 shooter gemacht ,alle hächeln dem erfolg von Call of Duty nach und wollen auch etwas vom Kuchen ab haben ...

Das soll ich nicht heissen das ich Call of Duty besonders toll finde :!: Battlefield bad Company z.B das ist doch alles das selbe nur mit einer anderen Grafik engine und 2-3 waffen mehr oder weniger ..
Naja BF und COD sind schon sehr verschieden.
Das flache 0815 Argument zieht wenn man will bei fast jedem Spiel auf jeder Plattform, es gibt selten revolutionäres, nicht nur im Shooter Genre.
Das ist bei vielen Titel auch gewollt und hätte auch MOH nicht nötig gehabt um ein gutes Spiel zu werden.
KL1NGENME1STER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KL1NGENME1STER »

naja fand das spiel net so dolle. der sp modus war doch sehr kurz, sogar auf schwer keine herausforderung. und der mp modus war auch nicht so ansprechend. hatte mir mehr davon erwartet.
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

Sniggas19 hat geschrieben:Ganz ehrlich , habt ihr nicht auch langsam die Schnautze voll von diesen Shootern ?
Nein.. Wenn das Ganze auf hohem Niveau unterhält und da einfach die Hütte brennt wie in Modern Warfare, dann bin ich dabei..

Trotzdem ist das CoD-Spielprinzip (ewig spawnende Gegnermassen bis zum Überschreiten der unsichtbaren Linie) ziemlich ausgelutscht..
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

geschmacklos oder aufregend?

weder noch, sondern einfach ein 08/15 shooter.
die hätten lieber das komplette Spiel mit der Frostbite engine halten sollen. Das virtuelle Afghanistan ist alles andere als Authentisch, da hier wie der Test schon sagt, keine Zivilisten rumtümmeln. Das ist aber gerade einer der Kernpunkte im Afganistan Konflikt, wo ein ISAF Soldat eben sich schwer tut Feind und Zivilist zu unterscheiden.
Mal tarnen sich die Taliban sich auch als Zivilisten.
Dann die unglaublich dumme KI in diesem Spiel bei den Talibans. Da meint man schon, EA hat die Talibankämpfer hier mit Absicht so dumm gemacht, damit man als spieler bloss nicht sooft verliert.
mit diesem Spiel war es dann mit dem MoH Reboot Versuch....Gescheitert!
acefalco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acefalco »

Sodele - ich habe dem Game mal eine neue Chance gegeben, nachdem der Multiplayer Part mich nicht begeistern konnte.

Habe also mal die SIngleplayer Kampagne angespielt und bin durchaus positiv überrascht (zumindest nach ca. 2-3hSpielzeit).

Die Stimmung stimmt, und die Atmosphäre ist sehr dicht.
Das Gameplay ist zwar nichts Besonderes - ABER beileibe auch nichts schlechtes!
Es gefällt mir sehr viel besser als BC2, denn hier ist der SIngleplayer-Part mit das Schlimmste, was mir je untergekommen ist!

Ich denke, dass leider zu viele auf den Zug aufspringen "MoH ist schlecht, weil es alle so sehen!"

Ich finde das SPiel keineswegs schlecht - es ist halt kein Kracher, aber kein schlechtes Spiel!

Insbesondere die Kritik an der Grafik von vielen hier kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

OK von dem test bin ich etwas verunsichert ^^
stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

Sniggas19 hat geschrieben:Ganz ehrlich , habt ihr nicht auch langsam die Schnautze voll von diesen Shootern ? es werden fast nurnoch diese 0815 shooter gemacht ,alle hächeln dem erfolg von Call of Duty nach und wollen auch etwas vom Kuchen ab haben ...

genau so geht es mir auch schon seit ~5 jahren. hab cod 1 gespielt, mir wurde dann auch cod2 geschenkt, und jetzt kann ich keine shooter mehr sehen. ^^ zumindest keine reinrassigen, stalker ist zb super. ob black ops, bad company oder modern warfare, für mich sieht das alles gleich aus hehe

aber das liegt vermutlich nur daran, dass egoshooter ala cod und co. die actionfilme unter den pc spielen sind. (bin schon weg)
acefalco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acefalco »

So - ich habe das Spiel nun durchgespielt und hier nun mein abschliessendes Resumee:

Überall liest man welch Stück Schund dieses Reboot doch sei - und auch ich bin was Shooter betrifft SEHR kritisch- daher habe ich der Fachpresse hier blind vertraut!

Dann habe ich mir das Spiel besorgt und habe es zunächst nur online gezockt und muss sagen: "Ja online ist es Mist!"

Dann habe ich es weggelegt und Tage später wieder ausgepackt um mir den Single-Player Part anzusehen.
Meine Erwartungen waren im Keller - was hat man nicht alles gelesen...

Aber dann ... von Minute zu Minute immer mehr ... "Wow - ist gar nicht so schlecht"
"Hey - das ist ja teilweise richtig super!"
"Was haben die denn alle? Was ist denn hieran schlecht?"

Waren die Gedankengänge die mich beschäftigten und ich muss wirklich sagen: Ich kapiere nicht, wie man die Kampagne derart neider machen kann!

Die SPannung ist ein ständiger Begleiter und atmosphärisch hat man wirklich viel Authenzität drin!

Das Gameplay ist klassisch und ohne richtige Schwächen, teilweise sind sogar richtig gute Momente dabei!

Die KI ist nicht die schlauste, aber nicht schlechter als bei der gewohnten Konkurrenz!

Leute, was ist denn bitte an diesem SPiel schlecht?
Erklärt es mir!
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Aber dann ... von Minute zu Minute immer mehr ... "Wow - ist gar nicht so schlecht"
"Hey - das ist ja teilweise richtig super!"
"Was haben die denn alle? Was ist denn hieran schlecht?"

Waren die Gedankengänge die mich beschäftigten und ich muss wirklich sagen: Ich kapiere nicht, wie man die Kampagne derart neider machen kann!

Die SPannung ist ein ständiger Begleiter und atmosphärisch hat man wirklich viel Authenzität drin!

Das Gameplay ist klassisch und ohne richtige Schwächen, teilweise sind sogar richtig gute Momente dabei!

Die KI ist nicht die schlauste, aber nicht schlechter als bei der gewohnten Konkurrenz!

Leute, was ist denn bitte an diesem SPiel schlecht?
Erklärt es mir!
Oh....My....God...=)
acefalco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acefalco »

bleib mal sachlich - dein Posting hat 0 Mehrwert!
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Deiner doch auch nicht, fand ich nur fair.
Nein hatte einfach keine Zeit, war halt erstmal geschockt und müde. =)

Also es ist natürlich deine Meinung, da kann ich schreiben was ich will, dass soll dir den spaß nicht nehmen.

Aber jetzt mal ernsthaft, was bietet mir MoH im SP ?

- Die K.I ist absolut jämmerlich, direkt aus dem Fisherprice Baukasten, dass kann ich mir nicht mehr geben (wer F.E.A.R 1 oder Crysis gespielt hat kennt gute K.Is, aber CoD und MoH bietet das genaue Gengenteil, dass ist kein Mittelmaß mehr).

- Das Gameplay, bei Gott, dass ist für mich die pure langeweile. Da baller ich zuammen mit unsterblichen Soldaten tausende hirnlose Gegner um, dass nenne ich mal eine herrausforderung.
Dazu die üblichen Rail ballereien, da frage ich mich oft, geht es wirklich noch einfallsloser ?

- Zur Story Atmo kann ich wenig sagen, die mag ja stimmig sein, war sie bei CoD ja auch, aber es ist einfach nichts besonderes, da hätten sie sich mal weiter vor wagen sollen.

Die Bewertung sagt ja auch nicht das MoH scheisse ist und wenn es dir gefällt ist das ein Grund zur freude.
Aber findest du so ein Spiel wirklich so extrem geil ?
Da frage ich mich doch, was mit dir passieren würde, wenn du Crysis, Half Life, F.E.A.R oder ähnliche Shooter spielen würdest. =)