Ähm, ja und um genau das geht es mir ja auch, oder hast du noch nie einen Kommentator bei einem Bayern Spiel zuhören müssen? :wink:Dr. Blowback hat geschrieben:Mir gehts eher eigentlich eher um den Kommentator, aber wenn man nur einen Satz liest und das andere weglässt...Zeldafreak64 hat geschrieben:Sagt der Bayern-Fan. Danke, hab gelacht.Dr. Blowback hat geschrieben:Diese ständige Beweihräucherung des BVB vom Kommentator geht mir langsam echt auf den Sack![]()
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Hab heut das VfB Spiel mit englischem Kommentator gesehen und der hatte deutlich mehr drauf, als nahezu alle deutschen Kommentatoren die ich kenne. Mir ist inzwischen sowiso beim Fußball ein englischer Kommentator lieber als ein Deutscher, find ich die übertreiben weniger und sind sachlich besser, ist zumindest meine Einschätzung
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Naja, ist doch auch vernünftig. Ansonsten hätten die Länder gar keine Chance mehr überhaupt mit zu spielen. Und das die auch Fußball spielen können hat man ja zuletzt an Lviv gesehen.^^Bulli1992 hat geschrieben:hm ja stimmt schon, also ich denk die CL geht so wie sie ist, die EL sollte aber von der Anzahl der Mannschaften reduziert werden, dabei sollten aber nicht weniger Mannschaften aus Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich, Holland etc. spielen, sondern einfach aus den schwachen Ligen, hauptsächlich aus dem Osten weniger Mannschaften rein, aber das lässt sich wohl kaum machen
Rooney wollte auch bis zum Karriereende bei ManU bleiben und was will er jetzt?BlueSider hat geschrieben:Warum sollte Schweinsteiger wechseln ? Er gehört zu denen (Müller), die ihre Karierre noch über längere Jahre , wenn nicht Karierreende sehen. Schon klar, dass man das jetzt noch nicht sagen kann, aber von Wechsel kann da dann auch nicht die Rede sein.
/E:
Meinst du das in der..öh 85 Minute? Dann muss er aber auch n Handelfmeter für Paris geben in der einen Szene.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Imho war das vorher ein klarer handelfmeter...

Zuletzt geändert von Silver am 21.10.2010 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, so langsam wird es bitter was die Fehlentscheidungen angehtC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Dortmund wird genau wie gegen Sevilla schon wieder verpfiffen. Dumm gelaufen...
Imho war das vorher ein klarer handelfmeter...da hat die hand garnix zu suchen. Und beim Gegentor war es klar abseits.

Allerdings muss man auch sagen, hätten sie mal einen ihrer dutzend Konter oder diverser anderer Chancen genutzt, dann stünde es am Ende eben 4:1 und das Gegentor wäre egal :wink:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Deine Aussage ist genauso schwachsinn, das Tor war vllt grenzwertig, aber dennoch verdient. Außerdem sollte man sich nicht vom Geschwafel des Kommentators einlullen lassen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Schwachsinn...Dr. Blowback hat geschrieben:Da merkt man eben die fehlende internationale Erfahrung.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Also für mich war beides kein Handelfmeter. Und das Tor von Paris war doch mit Ansage. ^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Silver
welche Szene im BVB-Strafraum meinst du? wo Subotic (oder wars hummels) sich wegdreht und die hand ANGELEGT ist? das ist doch was völlig anderes, als wenn die Hand nach schräg oben gereckt wird und man so ne flanke abfängt oO
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Dr. Blowback hat geschrieben:Deine Aussage ist genauso schwachsinn, das Tor war vllt grenzwertig, aber dennoch verdient. Außerdem sollte man sich nicht vom Geschwafel des Kommentators einlullen lassen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Schwachsinn...Dr. Blowback hat geschrieben:Da merkt man eben die fehlende internationale Erfahrung.
boah....es ist wirklich unglaublich was für einen scheiß du gerade schwafelst. DU musst im Grunde erstmal zeigen wo und in welcher Form da erfahrung gefehlt hat! Nur, weil aris ein Tor geschossen hat lag es an der erfahrung!? Bayern hat 2 kassiert...lag das an der erfahrung? Wohl kaum...man kann es vielleicht auf erfahrung schieben, wenn ein eigentlich fußballerisch gutes Team abgeschossen wird, aber so ein unglücklicher Ausgleich kurz vor schluss hat doch garnix, aber wirklich garnix mit erfahrung zu tun...
Edit:
@Silver
wenn man die regelschablone anlegen würde, dann wäre der im Pariser strafraum ein ganz klarer Elfer. Da hat die hand nix zu suchen...bei einem angelegten Arm istd as was ganz anderes. Gepfiffen hätte ich persönlich wohlauch nicht, aber nach Regel wäre es ein elfer.