Koop-Patch naht, kostenloser DLC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Raposa hat geschrieben:Hauptsache meckern können.
Hauptsache Leute die so ein Verhalten kritisieren, mal wieder in eine Tonne kloppen mit dem typischen Deutschen, der einfach zuviel meckert.

Ist doch vollkommen berechtigt hier.
Kauf dir mal was im Laden und pack's zu Hause aus, dann fehlt ein Gegenstand oder ein Feature dieses Produktes was nicht unherblich dafür ist. Du kannst es zwar benutzen, aber nicht in vollem Umfang.
Würdest normal umtauschen, oder?
Tja, geht hier nicht.
Und es wird etwas beworben was NICHT drin ist...und wir reden hier ja nicht von 2-3 Tagen Verspätung. Es sollte bereits am 28. des letzten Monats nachgereicht werden, was schon einen Monat nach Release des Spiels war.
Und nun noch einen Monat später sollen wir auch noch jubeln?
Mach du mal lieber deine Augen auf.
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

Ich verstehe auch nicht warum einige sich hier beschweren. Habe das Spiel gestern im Koop Modus mit einem Freund durchgespielt und muss sagen das wir bei den Rätseln und auch sonst sehr viel geredet haben damit wir zur Lösung kamen. Wenn ich mir jetzt vorstelle es Online zu Spielen und nicht die möglichkeit habe mit dem anderen per Heatset zu Kommunizieren dann ergeben sich schon einige Probleme.

Kurzum. Der Online Patch ist nett aber der Offline Koop Modus ist die bessere Wahl außer man hat die möglichkeit per Heatset mit der anderen Seite zu Kommunizieren. (nein keine Geisterbeschwörung)

Ich freue mich auf jedenfall über den Kostenlosen DLC.
Auserdem habe ich das Gefühl das einige keine Freunde oder Freundin haben das sie alles Online Spielen wollen. Fragt einen Freund oder Freundin ob sie mit Spielt und schon kann man es im Koop Spielen.
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

RICHTIG, sie haben das Feature nicht eingebaut. Dafür nachgeliefert! Denkt ihr die machen das um euch zu ärgern? Hat doch überhaupt keinen Sinn und Zweck für die, hier sind einige schon so pur in ihrer Konsumentenrolle drin, dass sie nur Perfektion wollen. Bei entsprechenden Produkten kann ich diese Forderung ja verstehen, aber bei einem eher Low-Budget Projekt, ein Spin-Off was fürn günstigen Preis auf den Markt kommt, da muss man ja nicht gleich Forderungen stellen und Erwartungen hegen, als wärs der nächste Millionenblockbuster.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Nun, wenn sie Features ankündigen und sogar damit werben, dann möchte ich die auch nutzen können und nicht erst ewig darauf warten. Und das auch zum Release-Zeitpunkt. Diese kleine "Wartezeit" ist für mich als KONSUMENT völlig inakzeptabel - wer hätte es gedacht. Aber man kann auch alles hübsch reden und diese Release-Politik damit begründen, dass es doch nur ein Spin-off für den halben Preis ist. Das machen in meinen Augen aber nur die weniger intelligenten KONSUMENTEN oder die PR-Fritzen des Publishers.
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Diese kleine "Wartezeit" ist für mich als KONSUMENT völlig inakzeptabel
beschwerst du dich auch beim hersteller oder kreischst du nur in einem internet forum bei sinnlos diskussionen mit um der wut vorläufig druck abzulassen bis die sache wieder vergessen ist? falls du es nicht gekauft hast, wozu dann die aufregung?
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Wie gesagt, wenn sie es einfach nicht geschafft haben... Sowas passiert aber es wurde nachgereicht. Wäre das jetzt ein essentieller Bestandteil, dann könnte ich den Unmut ja mehr verstehen, aber der Koopmodus der so beworben wurde, war nun mal der Offlinemodus mit Freunden vor der Kiste zusammen. Online geht das Spiel eh nur schwer.

Und wie mein Vorposter meinte, dann geh dich auch vernünftig beschweren und troll nicht hier im Forum rum.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Nope, bei aller Liebe, aber den Aufwand, mich an den zuständigen Herausgeber zu wenden, mache ich mir dann nicht. Ich gebe meine Meinung zum Spiel ab und kaufe es einfach nicht. Vergessen habe ich bis heute eigentlich so gut wie keine Kontroverse und das wirkt sich natürlich auch auf mein Kaufverhalten bei zukünftigen Games des jeweiligen Publishers/Entwicklers aus. :wink:
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Re: LC GoL

Beitrag von X-Live-X »

DarkTorian hat geschrieben:Nunja, weiß man schon genaueres bezüglich des 1. DLC als 'in Kürze' ?
Genau das würde ich auch sehr interessieren.

Dass mit der Koop-Aufregung kann ich zwar verstehen, aber auch ich sehe das so, dass das Spiel einen Koop hat (einen sehr guten). Wurde/Wird bei MS wirklich der Online Koop beworben?
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

An jene die hier meckern und das Spiel damals nicht gekauft haben.. ist doch nun kein Problem mehr. Nächste Woche könnt ihr nen Spiel mit sämtlichen Features bekommen. ;)
An jene die es bereits gekauft haben, ärgerlich klar. Aber dennoch möchte ich einen sehen, der das Spiel bereits besitzt und es weiterhin verflucht !
Das Spiel ist klasse, keine Frage und jeder der es deswegen ignoriert ist selbst schuld. Der lokale Coop sucht seinesgleichen und wenn er denn dann nun bald kommt, der online Coop.....
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Re: Koop-Patch naht, kostenloser DLC

Beitrag von The Man in the Mirror »

WMS123789 hat geschrieben:Hab das Spiel zwar nicht, aber das passiert wenn sich Square Enix an 'nem Spiel arbeitet. Kostenlose Zusatzzinhalte, was für eine Seltenheit, aber wieso muss etwas so schönes mit dem (meiner Meinung nach) Gamer-unwort des Jahres "DLC" bezeichnet werden?
Weil es nunmal DLC ist.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Also ich find's gut, dass sie es "unfertig" veroeffentlicht haben. Dadurch kam ich naemlich schon letzten Monat in den Genuss das Spiel zu spielen :P
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

morgen soll das Update incl. DLC kommen *freu*
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Das der Online-Coop zum Release fehlen wird, war doch schon vor dem Release bekannt und gerade die Leute die hier im Forum rummeckern, sollten ja wohl eigentlich zu den Leuten gehören, die so etwas wie Spiele-News im Internet lesen.

Wenn die "ich bin nie auf Spiele-Seiten" Fraktion (Casuals) sich daheim über den Kauf aufregt, kann ich das ja noch verstehen, weil die durch den XBL Anzeige-Fehler getäuscht wurden, aber der Rest hier hat sich dann einfach mal schlecht informiert. :P
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Wenn die "ich bin nie auf Spiele-Seiten" Fraktion (Casuals) sich daheim über den Kauf aufregt, kann ich das ja noch verstehen, weil die durch den XBL Anzeige-Fehler getäuscht wurden, aber der Rest hier hat sich dann einfach mal schlecht informiert.
Auch wenn's nicht ernst gemeint wäre, sowas einfältiges habe ich selten gelesen. Als wenn eine schnöde Pressemitteilung eine verkorkste Release-Politik einfach wieder wegwischen könnte. Ich habe mich oft gefragt für wen oder was eigentlich das dumme PR-Geschwafel gut sein soll - jetzt weiß ich es.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Wenn der Entwickler VOR dem Release (nicht danach) bekannt gibt, dass es den Online Coop erst später geben wird und das auf jeder Spiele-Seite als News veröffentlicht wird, dann hat das wohl was mit schlecht informiert sein zu tun, gerade wenn man sich auf diesen Seiten regelmäßig aufhält ...