Fallout: New Vegas - Kurioser Bug und ein Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KILLZONE_2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KILLZONE_2 »

bei mir wurde es an einer stelle schwarz und ich landete im xmb menü...
dima4711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dima4711 »

Mir geht es wie "SANOBI":
Nach drei Stunden Spielzeit kein einziger Fehler in der 360er Ösi-Version.

Die Grafik ist ein altes Thema...

Whatever: Jedenfalls macht es wieder Spaß.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Auch keine fehler nur eben "Merkwürdigkeiten" ;)

Vielleicht ist es ja ein Bug das dieses Feature vor der Auswahl der Fähigkeit aufkreuzt, aber wer weiß schon was der jenige gemacht hat um das Video zu erstellen.
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

Evt. tritt der "Bug" nur bei illegal gecrackten Versionen auf, um den Raubkopierern zu sagen: wir drehen euch den Kopf um ;)
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ich werde es zocken, weil es Fallout ist, ich werde dann auch sicherlich spaß mit dem Spiel haben.
Dieser spaß wird dann halt alle 20 Minuten durch hysterische Heulkrämpfe und vollschluchzen meines Power Ranger Kissen unterbrochen.

Warum tripple A, deine Mudder ist tripple A, warum nicht einfach so wie früher ?
Abgefuckte Atmosphäre, abgedrehte Charaktere (die hat es ja zumindest *ironie* HAH), perfide Dialoge und entscheidungsmöglichkeiten, taktische kämpfe, geile Charakter entwicklung bei der man nicht zum alles Könner "mutiert" HAH.
Aber hauptsache der Splatter hat es in die Nachfolger geschaft, dann ist ja ok, hab ich mich doch fast umsonst aufgeregt =)
Enslaved, Castlevania, Fallout: New Vegas, Two Worlds 2, Fable 3, Vanquish, Force Unleashed 2
Was zur heiligen Zockerhölle, dass Zeug interessiert mich nicht, Vanquish kann ich niocht zocken, sah nett aus und bei Two Worlds heisst es abwarten, Teil 1 war ja nicht ganz so prall.
Wenn das jetzt schon die Qualität der aktuellen Spiele belegen soll, dann prost. =)
Ok das Charakterdesign bei Enslaved muss ich natürlich auch nochmal loben.

Naja jetzt packe ich erstmal meine Elite Goty Collectors Fallout New Vegas Edition aus und zocke die nächsten 20 Stunden, nonstpo dieses tighte tripple A Produkt, oh man tripple A, ist das eigentlich ein Rating von Moodys ? =)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

bogyone hat geschrieben:Evt. tritt der "Bug" nur bei illegal gecrackten Versionen auf, um den Raubkopierern zu sagen: wir drehen euch den Kopf um ;)
Das wäre der feuchte Traum der Publisher und die Hoffnung der Entwickler, aber ich fürchte, dass man da alle Beteiligten enttäuschen muss.
Auf sowas fallen die guten Cracker nicht mehr rein.

Zudem sollte nicht zuletzt die Titan Quest Erfahrung eigentlich gelehrt haben, dass sowas nach hinten losgehen kann.
Masta Lee
Persönliche Nachricht:

Re: Mist

Beitrag von Masta Lee »

S3bish hat geschrieben:
SithlordDK hat geschrieben:Was die meisten Wertungen runterdrückt ist ja scheinbar, dass es extrem verbuggt sein soll (sogar noch mehr als F3).
Und wieder einmal wird eine Beta als fertiges Spiel auf den Markt geworfen und wird sich trotz Bugs und DLC-Abzocke fantastisch verkaufen. Warum? - Es hat einen bekannten Namen! *kaufenkaufen*

Ich pfeiff auf ein paar Bugs. Sind mir die Atmosphäre, Grafik, Story, etc wert. Kein Spiel der letzten Jahre hat mich so mit gerissen wie Fallout 3. NV schließt daran an :D
Hamlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamlin »

wieso eigentlich Bug
die Leute sind Atomar verseucht
über Jahre hinweg sind die Gene verändert worden dadurch
das sind die neuen Herrscher der Welt, die Übermenschen
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das wäre der feuchte Traum der Publisher und die Hoffnung der Entwickler, aber ich fürchte, dass man da alle Beteiligten enttäuschen muss.
Auf sowas fallen die guten Cracker nicht mehr rein
.

Och ein Kumpel ist deswegen bei ARMA 2 beinahe verzweifelt, da der Kopierschutz sein Aiming zerstört hat und er nichts getroffen hat, fand ich ne gute Idee und die Stunden die er da voller Selbstzweifel mit dem Spiel verbracht hat, haben ihre Wirkung nicht verfehlt, denn kurz darauf hat er sich das Original gekauft. =)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ja, aber die Chancen standen 50-50, dass er das Spiel nicht gekauft hätte, da er dachte, der Bug läge NICHT am KS.
(Was, wenn ich mir Berichte über Arma so ansehe, durchaus nachvollziehbar gewesen wäre.)

Optimal wäre gewesen, er hätte es sich gekauft, weil es ihm so gut gefallen hat.
Wenn der Grund des Kaufes nur die Ungeduld war auf ein richtiges "Release" zu warten...

Ich bleibe dennoch bei der Überzeugung, dass solche Aktionen aus dem Fenster geworfenes Geld und zu risikobehaftet sind.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Also das finde ich jetzt aber sehr diskriminierend allen von Dämonen besessenen gegenüber. "Bug", also wirklich.
Noch sind wir eine Minderheit, aber UNSERE ZEIT WIRD KOMMEN !! AHAHAHAHAHAHAAAAAA!!!!!
Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

den bug hab ich mir gestern angesehen....schaltet das game frei und es kann losgehen!!! baba schöne welt, baba schöne sonne! hallo vegas!!!!!!!!!!!!!
johndoe974369
Persönliche Nachricht:

Re: xD

Beitrag von johndoe974369 »

Queequeg hat geschrieben:Den "BUG" gab es schon in Fallout 3....

ich denke daher wirklich, dass es ein Feature ist ^^
Kann ich bestätigen. Hatte ich erst vor ein paar Tagen. Sibley beim Addon Anchorage hat einmal seinen Kopf einmal herumgedreht. Fand ich witzig :D
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja er ist einer der Sorte, der alles crackt, dann anzockt und wenn es ihm gefällt kauft er es.
Er liest keine Magazine oder Berichte im Internet, kauft aber auch nicht mehr blind.
Zumindest besitzt er ohne Ende Original Spiele, von daher kann man dazu stehen wie man will.

Bei ARMA hat es wirklich gut funktioniert, da man anfangs absolut gefrustet ist (ich habs bei ihm selbst gezockt), man zweifelt an sich selber, aber nach einiger Zeit und ein bisschen testen merkt man es, wenn man aus 2 Metern mit einer vollautomatischen Waffe ein ganzes Magazin in den Gegner pumpt und diesen nur zwei mal ins Bein trifft. =)

Er meinte dazu nur, selbst wenn er das Spiel richtig scheisse gefunden hätte, allein wegen dem witzigen KS hätte er es sich gekauft, da es keinen KS hatte der irgendwie das System vollmüllt oder den Spieler auf andere art und weise nervt.
MagisterMike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagisterMike »

Das ist doch kein Bug oder ? Die wollen doch nur die Eule aus Zelda nachmachen und das schweben ist halt ein Nebeneffekt, wie der Effekt beim Regentanz. Schlimmer sind aber Bugs die das Game an einer Bestimmten Stelle zum Absturz bringt (ergo nach der *Leucht* Ghoul Mission laut diversen Foren).