Fallout: New Vegas - Kurioser Bug und ein Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

10Cent84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 10Cent84 »

das ist doch bestimmt die Game Of The Year Edition lach :D

na aber mal ganz im ernst, da müssen ja alle BETA-Teste übelst zu gedröhnt gewesen sein um, diesen Bug nicht zu bemerken. :D

Wenn das Spiel so verbuggt im Ladenregal steht, wäre es eine frechheit nen Vollpreis für das Spiel zu verlangen. Egal, obs nen Patch oder sonstiges gibt, da es noch genug leute gibt, die aus technischen Gründen keinen Internetanschluss zur verfügung haben.
johndoe1058379
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1058379 »

Fallout: New Vegas - Halloween Edition

:D
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Genial^^
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Sieht so aus als wäre es kein Bug, es gibt eine neue Fähigkeit in Fallout, da passiert noch viel mehr merkwürdiges - wartet es nur ab...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ja, aber die kann man eigentlich nur NACH der Szene mit dem Doc auswählen...

Ansonsten... Popups, Grafikfehler... Die Engine hätte ein wenig QA vertragen können...
S3bish
Persönliche Nachricht:

Mist

Beitrag von S3bish »

SithlordDK hat geschrieben:Was die meisten Wertungen runterdrückt ist ja scheinbar, dass es extrem verbuggt sein soll (sogar noch mehr als F3).
Und wieder einmal wird eine Beta als fertiges Spiel auf den Markt geworfen und wird sich trotz Bugs und DLC-Abzocke fantastisch verkaufen. Warum? - Es hat einen bekannten Namen! *kaufenkaufen*
chrnit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrnit »

also der bug sollte drin bleiben - das hat was exorzist-mäßiges! :D
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Mist

S3bish hat geschrieben:
SithlordDK hat geschrieben:Was die meisten Wertungen runterdrückt ist ja scheinbar, dass es extrem verbuggt sein soll (sogar noch mehr als F3).
Und wieder einmal wird eine Beta als fertiges Spiel auf den Markt geworfen und wird sich trotz Bugs und DLC-Abzocke fantastisch verkaufen. Warum? - Es hat einen bekannten Namen! *kaufenkaufen*
Und in Zeiten, in denen 3500 XBOX 260 Verkäufe als grandioser Erfolg gefeiert werden, habe ich auch keine Hoffnung mehr, dass die mit den letzten paar Konsumschafen, die immer noch nicht gelernt haben, dass man in der ersten Woche nix kauft und schon gar nicht vorbestellt, alle untergehen und Leuten mit mehr Ahnung von Projektplanung platzmachen werden.
(Ebenso wenig Hoffnung habe ich, dass jemand den letzten Satz beim ersten Lesen versteht. Ich sollte an meinem Stil arbeiten.)
Nordal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nordal »

ich finde der bug hat was gibt dem ganzen was abgedrehtes :) Hoffe ihr verzeiht den schlechten Wortwitz
Shadow_Flüsterer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow_Flüsterer »

S3bish hat geschrieben:

Wieder Weltuntergangsstimmung in Sachen Videogames? Fallout: New Vegas ist ein tolles Spiel, nicht jedes Game bietet einem so vielen spielerische Freiheiten, eine offene und weitläufige Welt, sorry, aber das ist nun mal bei solchen Games nicht so einfach, ansonsten müssten wir Ewigkeiten warten bis alles "komplett poliert* wurde und ich und viele anderen brauchen dringend frischen und guten offline RPG Nachschub. Und diese Bugs sind zum Glück leicht auszumerzen, gerade bei der Engine und auch für PCler gut moddbar.

Und wenn jemand mit den derzeitigen und kommenden Titeln immer noch nicht zufrieden ist, kann ich auch nicht mehr weiterhelfen ( Enslaved, Castlevania, Fallout: New Vegas, Two Worlds 2, Fable 3, Vanquish, Force Unleashed 2 ). Man kann es sich aber auch selbst düsterer ausmalen als es in Wirklichkeit ist, Kritik ja, aber auch nicht immer alles zu negativ sehen.
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

S3bish hat geschrieben:
Für ein gutes inhaltliches Spiel nehm ich auch ein paar Bugs oder ev. nicht perfekte Grafik in Kauf... aber kauf du nur deine AAA Hirnlos Titel oder whatever.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Nekator hat geschrieben:Für ein gutes inhaltliches Spiel nehm ich auch ein paar Bugs oder ev. nicht perfekte Grafik in Kauf... aber kauf du nur deine AAA Hirnlos Titel oder whatever.
1) Meinst Du sicher inhaltlich gut.
2) Für den wahren Fan *IST* Fallout 3 ein AAA Hirnlos Titel.
3) ;)
4) Gibt es Bugs und offensichtliche Schlamperei. Das eine verzeiht man gerne, beim anderen fragt man sich ernsthaft. Das blöde Aufblitzen eines weißen Kreises bei maximalsten Details z.B. Hört sich wie ein kleinerer Bug an, stört aber ENORM! Oder findest Du es toll, wenn alle zehn Sekunden einer ein Foto mit Blitz schießt?
5) ;)
SANOBI
Persönliche Nachricht:

Naja....

Beitrag von SANOBI »

In meiner AT-PS3 Version war nach 3h bisher noch kein Fehler, von daher....läuft in meinen Augen sogar besser als die 3, hab nicht mal Ruckler feststellen können. gutes Spiel :)
Queequeg
Persönliche Nachricht:

xD

Beitrag von Queequeg »

Den "BUG" gab es schon in Fallout 3....

ich denke daher wirklich, dass es ein Feature ist ^^
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

Aber aber, das sind doch bestimmt nur Halluzinationen inzeniert durch den atomaren Fallout.. :D

Jedenfalls ist es Kacke das die Figurenerstellung die gleichen Features hat wie bei 3. Was dann daraus gekommen ist war mir einfach zu wenig und sieht in meinen Augen 1000% genauso aus wie in F3.....