Levi hat geschrieben:FUCK!!! ... Frage: zieht Capsaicin in die Haut ein O_o ...
ich kann mir nicht mal eben die Augen reiben oder in der Nase boren ... fängt sofort wieder an zu brennen ... ARGH ...
seit dem habanero-gemetzel gestern abend hab ich mir mindestens schon 4 mal die Hände gründlich geschrubbt ... aber es will nicht weggehen :/ ....
... ich sollte dafür mal nen neuen Thread erstellen X)
Er war ein ganz gewöhnlicher junger Mann. Doch dieser Tag sollte sein Leben für immer verändern:
Nach einem tragischen Unfall mit atomar verseuchten und genetisch verändern Chilischoten mutierten seine Hände - von diesem Tag an nannte man ihn nur noch den Chilinator!
Bei Tag gibt er Puddingkochkurse, doch bei Nacht bekämpft er das Übel der Welt und wandelt stets auf dem Pfad der Gerechtigkeit.
Für die Schurken hat er nichts andere übrig als seine Chilifaust des Todes, welche sogar von seinem Erzfeind, Don Schote, gefürchtet wird. Seine einzige Schwäche ist allerdings Styropor (ja ich hab gestern Bolt geschaut), welches ihm seine übermenschlichen Chilikräfte nimmt und ihn wieder zu einem normalen Menschen macht.
Wird es unserem Helden gelingen, die Tulpenmafia daran zu hindern, alle Blumenverkäufer der Welt in hirnlose Häkelsklaven zu verwandeln und so die Weltherrschaft an sich zu reißen?
Schalten Sie auch nächstes mal wieder ein, wenn es heißt: Scharf aber gerecht!
Wenn man nicht mal mehr im Spammtisch nen Spruch bringen kann sind wir hier echt tief gesunken. Willkommen in der Kleinbürgerlichkeit. Ich verzieh mich erstmal...
Howdie hat geschrieben:Wenn man nicht mal mehr im Spammtisch nen Spruch bringen kann sind wir hier echt tief gesunken. Willkommen in der Kleinbürgerlichkeit. Ich verzieh mich erstmal...
Howdie hat geschrieben:Wenn man nicht mal mehr im Spammtisch nen Spruch bringen kann sind wir hier echt tief gesunken. Willkommen in der Kleinbürgerlichkeit. Ich verzieh mich erstmal...
M.S.S. Spamtisch ready to sink captain
Und wer is der Captain und bleibt auf dem sinkenden Schiff?
Auch sowas was ich nie verstanden hab, warum sollte er das tun^^
M.S.S. Spamtisch ready to sink captain
Und wer is der Captain und bleibt auf dem sinkenden Schiff?
Auch sowas was ich nie verstanden hab, warum sollte er das tun^^
Marine Ehrenkodex oder so ein schmu. Zumindest könnte ich mir sowas halt vorstellen.
Marcee0815 hat geschrieben:Auch sowas was ich nie verstanden hab, warum sollte er das tun^^
Das hat sich eigentlich auch zu "verlässt als letztes das Schiff" gewandelt ^^
...
Ich schätze mal "früher" war's vllt angenehmer, da abzusaufen, als sich "daheim" für rechtfertigen zu müssen *hust*