Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
zu früh isses nie
...
Dienstreise ... 5 Tagelang in Holzbaracken Simulatoren softwareseitig einrichten .... hab ich einfach keinen bock drauf, vor allem, da ich die Zeit sinvoller nutzen könnte :/
@stranger .... b ist schlimmer ... da staut sich dann meist zuviel aufn nachmittag an X) ..
und hoi Wulgaru

Dienstreise ... 5 Tagelang in Holzbaracken Simulatoren softwareseitig einrichten .... hab ich einfach keinen bock drauf, vor allem, da ich die Zeit sinvoller nutzen könnte :/
@stranger .... b ist schlimmer ... da staut sich dann meist zuviel aufn nachmittag an X) ..
und hoi Wulgaru
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
So, Besprechung.
Kaffeetase, Kaffeetasse - ah da ist sie ja!
@Träxx:
Moin und willkommen im Club!
Ich stand 3 Wochen vor dem Mist wie der Ochs vorm Berg und hab nix verstanden. Ist doch toll, wenn man sich in ein laufendes System einarbeiten muss, dass vorher nur einer gepflegt hat, der es mochte, 20 sich überschneidene CSS-Sheets für seine Webseiten zu basteln ^^
Kaffeetase, Kaffeetasse - ah da ist sie ja!

@Träxx:
Moin und willkommen im Club!
Ich stand 3 Wochen vor dem Mist wie der Ochs vorm Berg und hab nix verstanden. Ist doch toll, wenn man sich in ein laufendes System einarbeiten muss, dass vorher nur einer gepflegt hat, der es mochte, 20 sich überschneidene CSS-Sheets für seine Webseiten zu basteln ^^
Zuletzt geändert von $tranger am 21.10.2010 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
@Jes
Es macht echt keinen Spaß mehr damit zu arbeiten, wann Internet und Intranet auf ein un der selben Installation laufen
@Stranger
Unser System muss ich auch nur Pflegen...
Hätte ich es damals selber einrichten können, ich hät mir ein anderes System gesucht...
Für ne andere Website darf ich das jetzt aber machen...
€: 20 Stylesheets? O_o
Es macht echt keinen Spaß mehr damit zu arbeiten, wann Internet und Intranet auf ein un der selben Installation laufen

@Stranger
Unser System muss ich auch nur Pflegen...
Hätte ich es damals selber einrichten können, ich hät mir ein anderes System gesucht...
Für ne andere Website darf ich das jetzt aber machen...

€: 20 Stylesheets? O_o
Zuletzt geändert von träxx- am 21.10.2010 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: