DmC: Capcom über Dantes Redesign

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

DmC: Capcom über Dantes Redesign

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen der Tokyo Game Show hatten Capcom und Ninja Theory <B>DmC: Devil May Cry<B> DmC: Capcom über Dantes Redesign
maddizihn
Persönliche Nachricht:

Emo Dante

Beitrag von maddizihn »

Von mir aus können die ja einen neuen Dante entwickeln aber bitte bitte bitte!!! keinen Emo nd die frisur wurde nur ausgewählt weil einer der entwickler die gleiche Matte hat... schrecklich schrecklich kann ich als DMC Veteran
insaneRyu
Persönliche Nachricht:

re. DmC

Beitrag von insaneRyu »

Wenn er bloss nicht diese emo-frisur hätte -.-
Xill117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xill117 »

wie kommt ihr bitte auf emo frisur?
das ist eine typische punker frisur und außerdem
hat dantes äußere doch gar nichts mit dem spiel zu tun ich bin
mir sicher das es gut wird veränderung wird dem spiel ganz gut
tun Dante rockt egal wie er ausschaut ^^
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Einerseits jammern sie das Japan dem Westen in der Spieleentwicklung um Jahre hinterherhinkt aber dann so eine Pseudo Coole Emo Schw...(Sorry) zum neuen Dante machen.

Mal im Ernst diese Witzfigur können doch echt nur Japaner Cool finden, naja entweder das oder ich bin einfach zu Alt inzwischen um so was Cool zu finden, ich find ja auch Justin Bieber Sche..e!

@Xill117

Was für Punker laufen den bitte mit so ner Frisur Rum?

Die in den 60ern vieleicht? oder diese Pseudo Studenten Punks bzw POPPunker wie mer se auf MTV & Co bewundern kann?

Reboot alleine wenn ich das schon höre das is doch wieder nix anderes als Geldmacherei durch Simpleres leicht zugänglicheres Spielprinzip mit nem bekannten Namen da wird nur wieder die Cash Cow durch die Gassen getrieben und den Fans die die Serie groß gemacht haben noch ein schöner großer Fladen vor die Füße geschis.... die meißten Serien brauchen keinen Reboot die brauchen ein Ende und nicht Teil 78...

Wenn se so tolle inovative ideen haben solln se doch was neues machen und nicht an dem Rumpfuschen was uns lieb und Teuer ist.
So schlecht das sie eine komplette umgestaltung benötigen können die Spiele gar nicht sein sonst hätte die nie einer gekauft (und kommt jetzt nicht mit den Simulator Spielen) wenn ich ne Flasche Coca Cola Kaufe will ich auch Coca Cola und nicht Pepsi, mag sein das viele Leute Pepsi mögen die sollen sie auch haben aber eben nicht in einer Coca Cola Flasche.

Mag mal wieder daran liegen das ich zu sehr Traditionalist oder zu Alt bin für die Moderne Grafikhurerei und Gameplayverstümmelung wie sie Heute in fast jedem Game Spürbar vorhanden ist aber nee so langsam fang ich an den Tag zu verfluchen an dem die NEXTGEN das Licht der Welt erblickt hat, eine Serie nach der andern Hingerichtet wie.....ach ne ich....üaaaah nee ich geh ins Bett.
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Outsider hat geschrieben:Einerseits jammern sie das Japan dem Westen in der Spieleentwicklung um Jahre hinterherhinkt aber dann so eine Pseudo Coole Emo Schw...(Sorry) zum neuen Dante machen.

Mal im Ernst diese Witzfigur können doch echt nur Japaner Cool finden, naja entweder das oder ich bin einfach zu Alt inzwischen um so was Cool zu finden, ich find ja auch Justin Bieber Sche..e!

@Xill117

Was für Punker laufen den bitte mit so ner Frisur Rum?

Die in den 60ern vieleicht? oder diese Pseudo Studenten Punks bzw POPPunker wie mer se auf MTV & Co bewundern kann?

Reboot alleine wenn ich das schon höre das is doch wieder nix anderes als Geldmacherei durch Simpleres leicht zugänglicheres Spielprinzip mit nem bekannten Namen da wird nur wieder die Cash Cow durch die Gassen getrieben und den Fans die die Serie groß gemacht haben noch ein schöner großer Fladen vor die Füße geschis.... die meißten Serien brauchen keinen Reboot die brauchen ein Ende und nicht Teil 78...

Wenn se so tolle inovative ideen haben solln se doch was neues machen und nicht an dem Rumpfuschen was uns lieb und Teuer ist.
So schlecht das sie eine komplette umgestaltung benötigen können die Spiele gar nicht sein sonst hätte die nie einer gekauft (und kommt jetzt nicht mit den Simulator Spielen) wenn ich ne Flasche Coca Cola Kaufe will ich auch Coca Cola und nicht Pepsi, mag sein das viele Leute Pepsi mögen die sollen sie auch haben aber eben nicht in einer Coca Cola Flasche.

Mag mal wieder daran liegen das ich zu sehr Traditionalist oder zu Alt bin für die Moderne Grafikhurerei und Gameplayverstümmelung wie sie Heute in fast jedem Game Spürbar vorhanden ist aber nee so langsam fang ich an den Tag zu verfluchen an dem die NEXTGEN das Licht der Welt erblickt hat, eine Serie nach der andern Hingerichtet wie.....ach ne ich....üaaaah nee ich geh ins Bett.
Dir wär immer DMC 1 mit neuer Grafik am liebsten oder wie? Entschuldige, aber wer ernsthaft Stagnation in einer Spielereihe fordert, ist auch nur ein Fanboy
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

und es geht wieder los.

"mimimi ich will nicht, dass dante aussieht wie ein emo. ich weiß zwar nicht was ein emo ist. aber die haben bestimmt alle solche frisuren.
...und sind alle schwul."

ich zitiere mich schonmal aus dem letzten thread:
Tony hat geschrieben:sagt mal habt ihr sie noch alle? ihr wisst doch überhaupt nicht was emo ist! es gab mal eine zeit, da war das eine musikrichtung, wie hip hop seinerzeit. da hieß es allerdings noch emocore (emotional hardcore) und hatte nichts mit suizid und selbstverstümmelung zu tun. ja verdammt, dante hat kurze haare mit scheitel. hatte hitler auch, war der ein emo? im übrigen sind die weißen haare am hinterkopf dantes doch bereits zu sehen.
wie lächerlich es ist, von kleidungsstil, frisur und vor allem statur ( :hammer: ) auf eine pseudo-trendrichtung oder gar auf homosexualität zu schließen. meine güte, regt mich das grad auf. manchmal glaube ich, 50% aller user hier sind 13 jährige halbzeit-proleten mit dem allgemeinwissen einer auflaufschale.

mir gefällt der neue stil des jugendlichen dante. ich hab keine lust mehr auf testosteron-geladene gears-of-war muskelberge. mich hat schon der bodybuilder-batman aus arkham asylum gestört (so gut das spiel selbst auch war).
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Fanboy? warum sollte ich das sein?

Weil ich der Meinung bin das Resident Evil ein Survival Horror Game hätte bleiben sollen anstadt ein 0815 3PShooter mit Motoradfahrenden Zombies zu werden?

Weil ich es gemocht habe das ich mich in einem Stealth Game wie Splinter Cell auch mal verstecken mußte?

Oder weil ich mich darüber Freuen würde nach sagen wir mal 3-4 Teilen den letzten Teil einer Grandiosen Serie zu Spielen?

Natürlich will ich nicht jedes Jahr einen aufguss von ein und dem selben Spiel Spielen, es spricht auch nichts dagegen spiele den Modernen Möglichkeiten anzupassen sie hier und da mal zurechtzubiegen, aber irgentwann muß Schluß sein damit Ruiniert man auf die dauer mehr als man verbessert!

Diese Reboots "großer" Namen Sorry die find ich einfach nur zum Kotzen bisher hat es wirklich keiner geschafft mir ein Lächeln ins gesicht zu Zaubern.

Warum nicht aufhören wenns am schönsten ist?

Warum alles auspressen bis es einem zu den Ohren wieder Rauskommt?

Warum nicht mal was neues machen?

Wer weiß wie Arcania ohne Gothic im Titel angekommen wäre.

Wie RE5 die Spieler hätte begeistern können wenn nicht dieser bittere beigeschmack von das ist aber kein Resident Evil Horror gewesen wäre?

Is doch im Kino dasselbe SAW 2-7
Fluch der Karibik 2-4
Matrix 2&3

Ich sag nicht das das alles schlechte Filme wären aber nenn mir einen von denen der nicht etwas anderes ist als ein mieser abklatsch des ersten Teils.

Wer hätte nicht bei Episode 1 Kotzen können? Wer findet es nicht zum Heulen das die Alten Star Wars Filme durch ihre anpassungen Teilweise gleich mit in den Dreck gezogen wurden (Ende von Episode 6 da hätt ich am liebsten die DVD gefressen)

Bei Reboots wirds dann richtig übel wie zb. The Time Machine, Krieg der Welten und INDIANA JONES 4 usw. sowas gelingt eben nur selten zufriedenstellend wie bei Batman Beginns zb. oder bei Spielen Castlevania

Warum also nicht endlich mal was neues und zwar was Komplett neues zu machen nicht Teil 27 von DMC Parasite EVE und Co.

Beginnt lieber ne neue Serie wie Bayonetta und macht nicht aus DMC Dante ne Rotzige Emo T.nte

Schöne neue Zeit ich weiß noch als Kind nachdem ich meinen ersten Vampirfilm gesehen hab hatte ich Angst das ein Blutsauger durch mein Fenster kommt und mich beisst.

Heute hab ich Angst davor das ein Vampir durch mein Fenster kommt und mich Stundenlang "Biss zum Kotzen" vollsülzt wie sehr er doch seine Alte vermisst...ja ja schöne neue Zeit.

@ Tony

Also ich weiß was emocore ect ist und bedeuted weil ich selber seid über 10 Jahren den normalen NewYork Style Hardcore Höre und auch solche Jungs und Mädels kenne, mir is klar das das ganz andere Kaliber sind wie hier oder allgemein das ganze gerne beschrieben wird. Die Leute meinen aber ganz Definitiv diese BRAVO EMO Spacken mit den Tuntigen Frisuren und den Pasikrasierklingen um den Hals die sich Herzen auf die dünnen Ärmchen Ritzen weil die Welt so grausam ist....und sorry nich viel anderster sieht der Typ aus das sag dann auch ich.
johndoe977503
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe977503 »

Outsider hat geschrieben:Fanboy? warum sollte ich das sein?

Weil ich der Meinung bin das Resident Evil ein Survival Horror Game hätte bleiben sollen anstadt ein 0815 3PShooter mit Motoradfahrenden Zombies zu werden?

Weil ich es gemocht habe das ich mich in einem Stealth Game wie Splinter Cell auch mal verstecken mußte?

Oder weil ich mich darüber Freuen würde nach sagen wir mal 3-4 Teilen den letzten Teil einer Grandiosen Serie zu Spielen?

Natürlich will ich nicht jedes Jahr einen aufguss von ein und dem selben Spiel Spielen, es spricht auch nichts dagegen spiele den Modernen Möglichkeiten anzupassen sie hier und da mal zurechtzubiegen, aber irgentwann muß Schluß sein damit Ruiniert man auf die dauer mehr als man verbessert!

Diese Reboots "großer" Namen Sorry die find ich einfach nur zum Kotzen bisher hat es wirklich keiner geschafft mir ein Lächeln ins gesicht zu Zaubern.

Wer weiß wie Arcania ohne Gothic im Titel angekommen wäre.

Wie RE5 die Spieler hätte begeistern können wenn nicht dieser bittere beigeschmack von das ist aber kein Resident Evil Horror gewesen wäre?

Is doch im Kino dasselbe SAW 2-7
Fluch der Karibik 2-4
Matrix 2&3

Ich sag nicht das das alles schlechte Filme wären aber nenn mir einen von denen der nicht etwas anderes ist als ein mieser abklatsch des ersten Teils.

Wer hätte nicht bei Episode 1 Kotzen können? Wer findet es nicht zum Heulen das die Alten Star Wars Filme durch ihre anpassungen Teilweise gleich mit in den Dreck gezogen wurden (Ende von Episode 6 da hätt ich am liebsten die DVD gefressen)

Bei Reboots wirds dann richtig übel wie zb. The Time Machine, Krieg der Welten und INDIANA JONES 4 usw. sowas gelingt eben nur selten zufriedenstellend wie bei Batman Beginns zb. oder bei Spielen Castlevania

Warum also nicht endlich mal was neues und zwar was Komplett neues zu machen nicht Teil 27 von DMC Parasite EVE und Co.

Beginnt lieber ne neue Serie wie Bayonetta und macht nicht aus DMC Dante ne Rotzige Emo T.nte

Schöne neue Zeit ich weiß noch als Kind nachdem ich meinen ersten Vampirfilm gesehen hab hatte ich Angst das ein Blutsauger durch mein Fenster kommt und mich beisst.

Heute hab ich Angst davor das ein Vampir durch mein Fenster kommt und mich Stundenlang "Biss zum Kotzen" vollsülzt wie sehr er doch seine Alte vermisst...ja ja schöne neue Zeit.
Kann dir nur voll und ganz zustimmen! Weitere Beispiele: Final Fantasy und vor allem Command and Conquer. Man sollte die ehrwürdigen Spiele nur anpacken, wenn man tatsächlich den Serienkern fortführen möchte und diese Serie wirklich grandios bereichern möchte. Aber Marken bringen nun mal Geld. Ein Spiel, wo die Neuinterpreation jedoch geglückt ist, ist die Wii Version von Silent Hill-Shattered Memories. Mich graust es eigentlich ein bischen vor dem neuen Zelda.

@ Vampir- Beispiel: Made my day!:)
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

fluch der karibik 4 ist nichtmal angelaufen und wird schon kritisiert uiuiui, und capcom hat garnix mit bayonetta zu tun. Sonst kann ich dir zustimmen da wo kapital mit billigen nachfolgern auszuschlagen ist, da wird auch zugegriffen.

so zu dmc: joa, also der trailer hat mich net wirklich überzeugt. ich warte aufs endergebniss.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Outsider hat geschrieben:Also ich weiß was emocore ect ist und bedeuted weil ich selber seid über 10 Jahren den normalen NewYork Style Hardcore Höre und auch solche Jungs und Mädels kenne, mir is klar das das ganz andere Kaliber sind wie hier oder allgemein das ganze gerne beschrieben wird. Die Leute meinen aber ganz Definitiv diese BRAVO EMO Spacken mit den Tuntigen Frisuren und den Pasikrasierklingen um den Hals die sich Herzen auf die dünnen Ärmchen Ritzen weil die Welt so grausam ist....und sorry nich viel anderster sieht der Typ aus das sag dann auch ich.
wenn du ernsthaft meinst, dass der neue dante "tuntig" oder suizidgefährdet aussieht, dann scheinst du ein seltsame auffassungsgabe zu haben.

nochwas. bis auf das aussehen dantes ist doch wohl nicht nicht bekannt, ob sich das gameplay auch derart rabiat ändern wird. und wenn es am ende ein schlechtes spiel wird, brauchst du es ja nicht zu kaufen und kannst die serie im geiste zu grabe tragen, als wäre nie ein neuer teil erschienen.
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Tony hat geschrieben:50% aller user hier sind 13 jährige halbzeit-proleten mit dem allgemeinwissen einer auflaufschale
Da wunderst du dich aber jetzt nicht ernsthaft drüber oder?

Das is ja wohl am Ende auch die Zielgruppe du Witzbold oder glaubst du mit dem Outfit reißt du das Ruder bei der Erwachsenen Spielerschaft rum.

"Hui der Dante sieht ja so frisch und unverbraucht aus wie der freche Nachbarsjunge das Spiel Kauf ich sofort"

Ich gehör da Leider nich zu bin 29 Jähriger inzwischen Vollzeit Prolet allerdings mit in 2 jahren 13 Jähriger Tochter und mein Allgemeinwissen reicht noch um ne Dose Suppe aufzumachen und nebenbei den unterbelichteten Beruf des Rettungsassistenten auszuüben von daher "nicht getroffen" :p

(und ja ich weiß das ich ne Rechtschreibung hab wie ein elfjähriger Sonderschüler, die Antwort auf dieses Mysterium steckt in meiner Signatur^^)

EDIT:

@Marumasa

War ja jetzt nur ein Beispiel obwohl ich nicht dran glaube das er die Offenbarung wird die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt^^

@ Tony

Naja gut das ergebniss bleibt natürlich abzuwarten aber inzwischen Rechne ich auch mit nichts anderem als dem was immer Häufiger pasiert aber für mich ist die Figur ganz Klar schonmal der erste Fette Minuspunkt in dem Spiel soviel steht für mich fest.

Wenn er dir gefällt OK hab nicht vor dir das Auszureden alles was ich dazu geschrieben hab is nur Reaktion auf den Bericht der sich mal wieder so liest wie schon so viele vor ihm und es macht mich auf Dauer echt Sauer wenn ich dann dran Denke was daraus letztlich geworden ist und ich glaub halt nicht das sie es dabei belassen die Spilefigur Optisch zu überholen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Aus Devil May Cry wird Dante May Cry, zumindest in dem Emo-Look. Bewaffnet mit Rasierklingen bahnt er sich einen Weg durch die eigene Haut.

:ugly:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Outsider hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:50% aller user hier sind 13 jährige halbzeit-proleten mit dem allgemeinwissen einer auflaufschale
Da wunderst du dich aber jetzt nicht ernsthaft drüber oder?

Das is ja wohl am Ende auch die Zielgruppe du Witzbold oder glaubst du mit dem Outfit reißt du das Ruder bei der Erwachsenen Spielerschaft rum.
die zielgruppe sind also homophobe kids des heutigen proletariats, die sich das spiel dann genau weshalb kaufen? um sich noch mehr über das aussehen dantes aufzuregen und sich in voreingenommenheit und intoleranz zu suhlen? oder meinst du damit, dass sich capcom nun absichtlich die eurer meinung nach dann zielgruppe der homosexuellen und emo-kids sucht? wenn ihr mal drei minuten nachdenkt, werdet ihr feststellen dass es auch noch eine welt außerhalb dieser beknackten konventionen gibt, in dem nicht alle menschen nach ihrem äußeren einer schublade zugeordnet werden können.
Outsider hat geschrieben: Ich gehör da Leider nich zu bin 29 Jähriger inzwischen Vollzeit Prolet allerdings mit in 2 jahren 13 Jähriger Tochter und mein Allgemeinwissen reicht noch um ne Dose Suppe aufzumachen und nebenbei den unterbelichteten Beruf des Rettungsassistenten auszuüben von daher "nicht getroffen" :p
jeder ist nur so alt wie er sich fühlt. ;)
Th3Exhumed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Th3Exhumed »

Amüsanter Thread hier, da machen sich irgendwelche dahergelaufenen Trottel "DMC-Veteran" und beschweren sich über Neuerungen, die anderen müssen ausfallend werden, und die neue Frisur wie die Kleinkinder als "schwul" abtun. Am besten sind aber die, die sich als Szene-Kenner von irgendwelchen Musik-Stylen aufmachen, um die Hintergründe von Dantes Aussehen zu ergründen, jaja, Emo, schon klar, haha.

Jaja, die Jugend von heute, tanzt mal nicht alles nach ihrer Pfeife werden sie bockig und fangen an zu nörgeln.
Wie wär's mit einer Freundin? :wink:

Warum? Weil dein Maul hier am weitesten offen ist, und du es schlussendlich doch kaufen wirst. Heul' nicht rum, und kauf's nicht, das ist dein Teil, den du dafür tun kannst.