Activision: Zieht Tony Hawk von Robomodo ab

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ich würde sagen, dass sich ein Tony Hawk 1, 2 oder 3 auf XBL-Arcade/PSN-Store um ein vielfaches mehr verkauft, als eines ihrer neuen Schrottspiele.

Aber ist ja typisch Activision: "Die Verkaufszahlen von Guitar Hero sind sehr gut, also müssen unsere Willenlosen Sklaven jetzt noch mehr Guitar Heros erstellen und dürfen sich an keinem anderen Spiel mehr austoben"... :roll:

Weiß jemand wie .Skate ist?
tobi19823
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobi19823 »

Skate it ist meiner Meinung nach recht Spaßig ruckelt aber bei mir im Emulator recht stark :twisted: Was auch recht stark nervt ist dass man die Bewegungskontrolle nicht so gut auf einen Controller rausbringen kann. Ich will endlich Skate 4 auf dem PC haben! Oder vielleicht besser EA Skate 1. Auch EA skate wird in Gefilde abdriften, wo es dann nur noch FUN öh war da noch was achja sport heisst. Dann gibts da wohl auch dämliche Storys. Noch eine Frage an die Konsoleros: Wie gut ist eigentlich Tony Hawks Project 8?
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Emulator? HÄÄÄ...? Du willst mir doch nicht erzählen das es ein X360 Emulator gibt oO

Ich hab nur die Demo von Tony Hawk Project 8 gespielt, fand es eigentlich ziemlich gut. Hat mich an die alten Zeiten von Tony Hawk 2 erinnert.