Wohnst du in der Stadt oder warum ist es so teuer? Also ich bezahl 27 Euro pro Monat,und kann auch nen "Personal" Trainer befragen wenn ich will.Predint hat geschrieben:[x] Nein weil wegen kein Geld.
~ 65 € im Monat um auf der Stelle zu laufen und ein paar Eisenstangen zu heben?
Ich steig täglich etwa 500-1000 Treppen, das reicht mir. Außerdem bin ich eh ein Anti-Sportler auch wenn man es mir nicht ansieht ^^
[Umfrage] geht ihr ins Fitness Center ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- bati.
- Persönliche Nachricht:
15,80 € :
- 24 std. Offen
- Personal Trainer + Beratung
- Verschiedene Kursangebote
- Riesige Fläche ( Quasi Eine Firmehalle )
http://www.bergkamen.fitplus-gesundheitssport.de/
- 24 std. Offen
- Personal Trainer + Beratung
- Verschiedene Kursangebote
- Riesige Fläche ( Quasi Eine Firmehalle )
http://www.bergkamen.fitplus-gesundheitssport.de/
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Da ich grad in der Wehrpflicht war/bin muss ich mich ständig fithalten!
Ist aber kein Problem ich bin 1.) Immer schon gut gebaut gewesen und 2.) ich einen sehr guten Durchhaltewille habe.
Meine Freundin störts auch nicht
Täglich Liegestützen, so ca. 150 (bei fast jeder Gelegenheit, wenn man lange mit dem Auto fährt kurz anhalten und 20 machen
) Joggen 4 Mal die Woche, Körpertraining 1 mal die woche 
Fitness Center? Pfff die Natur ist zu schön um sie von innen zu geniessen (empfehle ich auch ein paar Nerds hier drinnen
), im Winter zieht man halt sich bisschen wärmer an!
Meine Freundin störts auch nicht
Täglich Liegestützen, so ca. 150 (bei fast jeder Gelegenheit, wenn man lange mit dem Auto fährt kurz anhalten und 20 machen
Fitness Center? Pfff die Natur ist zu schön um sie von innen zu geniessen (empfehle ich auch ein paar Nerds hier drinnen
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=nWDBUTiQMt0tip toe hat geschrieben:Nein, ich mach lieber Sport. (Basketball, Joggen)
Was nutzen mir Muskeln ohne Koordination.
Frag er doch die hier..
- ico
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=yIffj_Mo ... re=relatedMaiuss hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=nWDBUTiQMt0tip toe hat geschrieben:Nein, ich mach lieber Sport. (Basketball, Joggen)
Frag er doch die hier..
Bitte mal erstes Kommentar lesen auf das Video -____-
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da gibts doch noch weitaus heftigere,markus rühl zB(der glaube ich da aber auch dabei war,wenn ichs richtig gesehen habe).Maiuss hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=nWDBUTiQMt0tip toe hat geschrieben:Nein, ich mach lieber Sport. (Basketball, Joggen)
Frag er doch die hier..
Wobei die wirklich nicht mehr gut aussehen,solange man es aber nicht übertreibt ist es trotzdem sehr gut.
Achja und die haben vorher eh gepumpt und Spezialernährung gehabt (teilweise nur 4% Körperfett im Körper).
Naja,nächstes jahr mal auf die Fibo,DA gibt es die echten Verrückten ^^
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
-
Dragshi
- Persönliche Nachricht:
Wöchentlich 3 mal muss bis jetzt ernstweil genügen.
Würde eher sagen das wenn man geformt man sich einfach besser fühlt.
Am Abend nach der Arbeit mit nen Freund ins Fintesscenter und dannach anschließend ein paar Runden mit ihm und nen anderen Freund zocken ist ein ganz guter Ausgleich.
Lustig finde ich aber Leute die meinen kein Geld dafür ausgeben zu wollen weils zu teuer is und sie eh stiegen steigen, zu Fuß gehen oder einmal in der Woche mim Rad zum Aldi fahren.
Ich denke is nur ne gute Ausrede für Faulheit
Würde eher sagen das wenn man geformt man sich einfach besser fühlt.
Am Abend nach der Arbeit mit nen Freund ins Fintesscenter und dannach anschließend ein paar Runden mit ihm und nen anderen Freund zocken ist ein ganz guter Ausgleich.
Lustig finde ich aber Leute die meinen kein Geld dafür ausgeben zu wollen weils zu teuer is und sie eh stiegen steigen, zu Fuß gehen oder einmal in der Woche mim Rad zum Aldi fahren.
Ich denke is nur ne gute Ausrede für Faulheit
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber soviel abgenommen inkl. Muskelaufbau?^^DARK-THREAT hat geschrieben:Ins Studio brauch ich nicht. Hab selber genug Platz zum Laufen, Liegestütz, Hanteltraining.
Hab ohne Studio es geschaft, von 76 Kilo auf 59 Kilo innerhalb 2 Jahre abzunehmen (inkl Muskelaufbau).
Peace.
Man kann nicht abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen. Und selbst durch das Verbrennen von Fett dürftest du nicht so viel Gewicht verlieren... Oder hattest du vorher nen Körperfettanteil von 40 Prozent und kaum Muskelmasse und bist 1 Jahr lang nur Joggen gegangen und danach mit dem Pumpen angefangen? Wenn du recht klein bist, sollte es dann doch gehen.
Aber allgemein wiegen Muskeln wesentlich mehr als Fett... Deswegen wundert es mich, dass du nicht nochmal zugenommen hast. Hast du definiert oder auf Masse trainiert?... okay die Frage erübrigt sich.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile gehe ich 2 Mal die Woche oder auch mehr, je nach dem wie es die Schule zulässt ins Fitnesscenter. Ich zahl 20 € im Monat für eine große Auswahl an Geräten, Öffungszeit von 6-24 Uhr, Beratung und Trainer und eine kostenlose Wasserbar. Kann sich also ganz gut sehen lassen. Außerdem ist es ziemlich nah bei mir 
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
4x die Woche Fitnessstudio = Muskelaufbau
2x die Woche Taekwondo, früher 3x die Woche
Sonntags jogge ich den Rhein bei uns in Köln lang
Ich sehe zu das ich mich gesund ernähre, aber übertreibe es nicht.
Als 19 Jähriger habe ich mal ne Kur probiert, aber der Massezuwachs war mir zuextrem, deswegen habe ich es nicht mehr gemacht.
Ein gutes Stück davon konnte ich über die Jahre erhalten und das reicht mir.
Ich bin zwar kein Arnold aber ich komm an mein Jugendvorbild JCVD gut ran.
Er ist der Grund warum ich das mit dem Kampfsport über die Jahre durchgezogen habe und das jetzt fast seit 24 Jahren.
2x die Woche Taekwondo, früher 3x die Woche
Sonntags jogge ich den Rhein bei uns in Köln lang
Ich sehe zu das ich mich gesund ernähre, aber übertreibe es nicht.
Als 19 Jähriger habe ich mal ne Kur probiert, aber der Massezuwachs war mir zuextrem, deswegen habe ich es nicht mehr gemacht.
Ein gutes Stück davon konnte ich über die Jahre erhalten und das reicht mir.
Ich bin zwar kein Arnold aber ich komm an mein Jugendvorbild JCVD gut ran.
Er ist der Grund warum ich das mit dem Kampfsport über die Jahre durchgezogen habe und das jetzt fast seit 24 Jahren.