GoG.com: Spendiert Jagged Alliance
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GoG.com: Spendiert Jagged Alliance
Vor ein paar Wochen hatte sich GoG.com einen Marketingstunt geleistet und den Betrieb vermeintlich eingestellt. Das Unterfangen, auf das der eine oder andere Nutzer durchaus verärgert reagierte, diente allerdings nur dazu, die lange Beta-Phase der Oldie-Plattform zu beenden und die Webseite mit neuen Design ans Netz zu bringen.
Wie die Betreiber jetzt mitteilen, möchte man sich bei allen Le...</BR>
Hier geht es zur News GoG.com: Spendiert Jagged Alliance
Wie die Betreiber jetzt mitteilen, möchte man sich bei allen Le...</BR>
Hier geht es zur News GoG.com: Spendiert Jagged Alliance
-
Vittras
- Persönliche Nachricht:
...
Naja, immerhin. Das war nicht nur ein Marketingstunt, das war definitiv ein MarketingFAIL!
Ich habe die Platforum bisher immer als ehrlichen Publisher, was Preis und Angebot betrifft, wahrgenommen. Ich mein Oldies zum fairen Preis, auf Win7, OHNE DRM, was will man mehr?
ABER das war ein deutlicher Schuss ins Knie!
Ich habe die Platforum bisher immer als ehrlichen Publisher, was Preis und Angebot betrifft, wahrgenommen. Ich mein Oldies zum fairen Preis, auf Win7, OHNE DRM, was will man mehr?
ABER das war ein deutlicher Schuss ins Knie!
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
mein gott, mann kann sich aber echt mädchenhaft anstellen!Vittras hat geschrieben:Naja, immerhin. Das war nicht nur ein Marketingstunt, das war definitiv ein MarketingFAIL!
war halt ziemlich zweideutig die "pressemeldung" damals, würde das jetzt aber nicht überbewerten!
marketing scheiss wie z.b. von cod mit der flughafenszene da, dat is kacke, aber die sache von gog war doch schmunzelwert!
freu mich über jagged alliance! allerdings fand auch ich den zweiten besser!
greeti
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Sehe ich genauso. Ich fands sogar lustig. Und dass es jetzt noch was kostenlos gibt, ist doch super. Zwar nicht für mich, da ich noch kein Kunde war zu der Zeit, aber hey... nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.leifman hat geschrieben:mein gott, mann kann sich aber echt mädchenhaft anstellen!Vittras hat geschrieben:Naja, immerhin. Das war nicht nur ein Marketingstunt, das war definitiv ein MarketingFAIL!![]()
war halt ziemlich zweideutig die "pressemeldung" damals, würde das jetzt aber nicht überbewerten!
marketing scheiss wie z.b. von cod mit der flughafenszene da, dat is kacke, aber die sache von gog war doch schmunzelwert!
freu mich über jagged alliance! allerdings fand auch ich den zweiten besser!
greeti
rya.
-
MrMetapher
- Persönliche Nachricht:
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
sehr cool, auch wenn die spielmechanik schon so veraltet ist, dass man es lieber nur mal aus nostalgiegründen anschaut und dann lieber ja2 spielt. ich pack es auf jeden fall nicht mehr das spiel wirklich zu spielen obwohl ich es früher gerne gespielt hatte. ich habs aber versucht!
zu GoG. das angebot ist wja wirklich sehr nice. und dass sie jetz auch PS:T drinhaben ist nochmal super cooler. Muss echt mal schaun, dass ich mir da was hol.
zu GoG. das angebot ist wja wirklich sehr nice. und dass sie jetz auch PS:T drinhaben ist nochmal super cooler. Muss echt mal schaun, dass ich mir da was hol.
-
Dolgsthrasir
- Persönliche Nachricht:
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht: