EA: Visceral doch nicht in C&C involviert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EA: Visceral doch nicht in C&C involviert
Gestern hieß es noch, dass die <B>Dead Space 2<B> EA: Visceral doch nicht in C&C involviert
-
Wunder.Baum
- Persönliche Nachricht:
CCC
Sind das diesselben, die mit Teil 4 betraut wurden? Dann gute Nacht
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum? C&C4 war doch laut EA extrem innovativ, genreprägend und revolutionär.... *g*
Warte Mal ab. In spätestens 2 Monaten hört man dann "Renegade 2 angekündigt" und im Newstext "Wir (EA) sind stolz den nächsten Toptitel aus der spektakulären C&C-Serie vorzustellen. Das Team, das auch schon für DeadSpace zuständig war gibt alles um euch ein neues DeadSpace mit ab und an ein paar GDI-Logos an der Wand zu liefern."
Gerade solche Gerüchte, die EA nicht an sich dementiert stellen sich hinterher meist als wahr raus. Oder hat EA jemals ein neues C&C erwähnt oder jetzt gesagt "Es wird an keinem neuen C&C gearbeitet"???
Warte Mal ab. In spätestens 2 Monaten hört man dann "Renegade 2 angekündigt" und im Newstext "Wir (EA) sind stolz den nächsten Toptitel aus der spektakulären C&C-Serie vorzustellen. Das Team, das auch schon für DeadSpace zuständig war gibt alles um euch ein neues DeadSpace mit ab und an ein paar GDI-Logos an der Wand zu liefern."
Gerade solche Gerüchte, die EA nicht an sich dementiert stellen sich hinterher meist als wahr raus. Oder hat EA jemals ein neues C&C erwähnt oder jetzt gesagt "Es wird an keinem neuen C&C gearbeitet"???
-
Nudelh0lz
- Persönliche Nachricht:
-
56er
- Persönliche Nachricht:
Naja, besser ein neuer CnC Shooter, von irgendwem, als ein 5 Teil, der nur noch weniger mit dem genialen Erstling von Westwood zu tun hat. Da wäre mir Visceral sogar ganz lieb, wenn sie bloß die 3rd Person weg lassen würden, sowas passt einfach nicht zu CnC, das wäre ja dann quasi ein Gears of Tiberium -.-
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Visceral können mehr als Dead Space. Dantes Inferno, Godfather, James Bond und das Simpsons Spiel sind von denen.Ugchen hat geschrieben:Warum? C&C4 war doch laut EA extrem innovativ, genreprägend und revolutionär.... *g*
Warte Mal ab. In spätestens 2 Monaten hört man dann "Renegade 2 angekündigt. Gerade solche Gerüchte, die EA nicht an sich dementiert stellen sich hinterher meist als wahr raus. Oder hat EA jemals ein neues C&C erwähnt oder jetzt gesagt "Es wird an keinem neuen C&C gearbeitet"???
Jetzt machen die erstmal ein Jack The Ripper Spiel. Das ist schon lange bekannt. Was ich mich noch frage ist,
wie wird der Spieler dieses Mal Babys töten? Ist inzwischen ihr Markenzeichen.
http://www.dreadcentral.com/news/36647/ ... the-ripper
-
AcceptYourDeath
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott - die werden den Kadaver von C&C so oft wieder ans Tageslicht zerren wie sie es mit NfS und allem anderen machen.
Wir sind noch nichtmal damit fertig um die Serie zu trauern...
Da das NEUSTE NfS "Need for Speed: Hot Pursuit" heist, geh ich stark davon aus das uns ein "Command & Conquer" erwartet.
Da das NEUSTE NfS "Need for Speed: Hot Pursuit" heist, geh ich stark davon aus das uns ein "Command & Conquer" erwartet.
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
OchsvormBerg
- Persönliche Nachricht:
AcceptYourDeath hat geschrieben:Oh Gott - die werden den Kadaver von C&C so oft wieder ans Tageslicht zerren wie sie es mit NfS und allem anderen machen.
Da es ja bereits 2 dritte Teile von Command & Conquer gibt (Die Tiberian Sun Hülle trägt den Schriftzug "Teil 3: Tiberian Sun"), würde mich da garnichts wundern. Kann EA das C&C Franchise nicht einfach verkaufen? So wie Tomb Raider? Dann hätte die Serie wieder ne Chance was brauchbares hervor zu bringen.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
War das nicht mehr ein deutsches Problem, weil Red Alert hierzulande auch unter CnC vermarktet wurde und in den USA nicht? Ich meine mich jedenfalls an sowas zu erinnern.Triadfish hat geschrieben:AcceptYourDeath hat geschrieben:Oh Gott - die werden den Kadaver von C&C so oft wieder ans Tageslicht zerren wie sie es mit NfS und allem anderen machen.
Da es ja bereits 2 dritte Teile von Command & Conquer gibt (Die Tiberian Sun Hülle trägt den Schriftzug "Teil 3: Tiberian Sun"), würde mich da garnichts wundern.
-
AcceptYourDeath
- Persönliche Nachricht:
Klar ist nur das EA zur Zeit wohl die Taktik fährt die Vergangenheit vergessen zu lassen. Auf meinem MoH von der Videotheke (muss ich heut noch zurrück bringen*notier*) steht einfach nur "Medal of Honor" wie erwähnt ist NfS einfach nur wieder "Hot Pursuit". Immer wenn die jüngste Vergangenheit nicht so rosig war, scheint man auf solche Tricks zurrück zu greifen.
Hätte man nicht lieber mit vollem Stolz ein "Gothic 4" raus gebracht? Da es aber nicht viel gab worauf man stolz sein konnte wurde eben Arcania daraus.
Hätte man nicht lieber mit vollem Stolz ein "Gothic 4" raus gebracht? Da es aber nicht viel gab worauf man stolz sein konnte wurde eben Arcania daraus.