Nix Fluch...das sind die Kopfhörerwichtel.
1. Phase: Kopfhörer manipulieren
2. Phase: ...
3. Phase: Profit
Kopfhörer Problem, ich hab nen Fluch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Quatsch Profit. Selbst Billigkopfhörer haben Garantie. Ich kaufe mir seit Jahren das gleiche Modell von Phillips. Kostenpunkt 12 Euro und sind absolut in Ordnung. Da ich viel jogge, gehen die nach ca. 3 Monaten ganz oder teilweise kaputt: Umtauschen. Und wenn man das ein halbes dutzend mal macht...im Grunde kann der Verkäufer nichts sagen (und merkt eh nichts, wenn das kein Laden ist, wo immer nur der Ursprungsbon abgestempelt wird.).
Das Konzept Kopfhörer rentiert sich wohl nur, weil die meisten diese Möglichkeit nicht nutzen, sondern einfach neue kaufen.
Das Konzept Kopfhörer rentiert sich wohl nur, weil die meisten diese Möglichkeit nicht nutzen, sondern einfach neue kaufen.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
kabel nicht knicken oder zusammenrollen (z.B. um mp3-player herum oder dergleichen). kauf ruhig ordentliche kopfhörer, aber auch nicht zu teure. im 20-40€ bereich wirst du da sicher fündig. ach und skullcandy sind schrott. in jeder form. da zahlst du hauptsächlich das pseudocoole aussehen der dinger.
aber wenn du guten sound haben willst, ohne dein trommelfell auf dauer zu schädigen, empfehle ich sowieso bügelkopfhörer. am besten geschlossene. hifi und dj versionen davon haben in der regel auch dickere kabelisolierungen, womit auch das kabelbruch problem gelöst sein sollte.
aber wenn du guten sound haben willst, ohne dein trommelfell auf dauer zu schädigen, empfehle ich sowieso bügelkopfhörer. am besten geschlossene. hifi und dj versionen davon haben in der regel auch dickere kabelisolierungen, womit auch das kabelbruch problem gelöst sein sollte.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: