Klingt eher nach ADHS....GoreFutzy hat geschrieben:Das hab ich leider nicht ganz unter Kontrolle.^^
Das Mitteilungsbedürfnis ist stark.
Wenn morgen Wahlen wären ...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück betrifft es nur meine politische Einstellung.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Klingt eher nach ADHS....GoreFutzy hat geschrieben:Das hab ich leider nicht ganz unter Kontrolle.^^
Das Mitteilungsbedürfnis ist stark.
Aber netter Versuch, wenn man sonst nichts weiter zu sagen hat. Warum so berechenbar? Das hab ich total erwartet... An deiner Stelle hätte ich jetzt auch eher nichts geschrieben. Vielleicht hast du ja das Bedürfnis, das Niveau in den Keller zu ziehen? Wer weiß, ob das krankhaft zu begründen ist. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme an, dass keine der 8 Stimmen für die NPD ernstgemeint ist.MrHyPerActive hat geschrieben:mich würde stark die Argumente von denen interessieren die NPD gewählt haben.
Wer weiß vllt versuchen sie ja jetzt verzweifelt Werbung in einem Gameforum zu machen?
Und selbst wenn, was juckt's mich, wer hier was anklickt.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, sobald man an dir Grünen denkt, verbindet man das doch auch mit raus aus A-stan.Silver hat geschrieben:Den dritten Punkt versteh ich nicht...Määäx67 hat geschrieben:CDU
Ich bin pro Stuggi 21, Atomkraft ist völlig i.O. und in Afghanistan lande ich früher oder später selbst.
Da ich aber warscheinlich beim Bund studieren werden, kommt eh ein Auslandseinsatz auf mich zu.
Nicht ins Ausland zu müssen wäre natürlich super, aber so schnell kommen wir da doch eh nicht mehr raus.
Außerdem habe ich beim wählen das Gefühl, eh nichts bewirken zu können.
Egal wer an der Macht ist, der Steuerzahler muss am Ende eh alles ausbaden.
Wie war das noch gleich mit der Solidaritätssteuer

Theoretisch könnten jetzt auch langsam mal Steuersenkungen kommen. Immerhin haben wir ja jetzt die Schulden vom 1WK abbezahlt.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Völlig Anti-Afghanistan ist aber eigentlich nur "Die Linke". Auch die Grünen haben das bisher (wenn ich auch die letzten Verlängerungsabstimmungen nicht mehr verfolgt habe) immer gestützt bzw. es wäre mehr als lächerlich plötzlich einen Einsatz abzulehnen, den man selbst in der Regierungsverantwortung beschlossen hat (und dessen Konsequenzen schon immer absehbar waren.). Also kein Grund CDU zu wählen, wenn man Pro-Afghanistan ist. :wink:
@Gorefutzy
Kann es sein das du Chancengleichheit und nicht Gleichberechtigung meinst?
@Gorefutzy
Kann es sein das du Chancengleichheit und nicht Gleichberechtigung meinst?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Was du verlangst ist definitiv nicht "Keine Gleichberechtigung" ...GoreFutzy hat geschrieben:Das will ich nur, weil ich 80 zu 20 sowieso als Menschenhasser dargestellt werde. Sei es durch meine ungenaue Wortwahl, oder die Verdrehungskünste eines anderen.Boesor hat geschrieben:Sehr gut, Diskussionen zu vermeiden ist natürlich Sinn eines Forums.GoreFutzy hat geschrieben: Ich bin gegen eine konservative Einstellung
und gegen Gleichberechtigung, seien es Einzelne, Gruppen oder Unternehmen
Obwohl mich sehr interessieren würde, was eine "konservative Einstellung" deiner Meinung nach ist.
Und wem genau willst du gegenüber wem die Gleichberechtigung verweigern?
Es soll durchaus Menschen geben, die weit über ihr Bedürfnis verdienen.
Menschen, die das System ausnutzen und keine Konsequenz fürchten müssen. Menschen, die aufgrund der Gleichberechtigung noch mehr abkassieren, als ohnehin schon. Menschen, die andere Menschen blenden oder manipulieren, damit sie an mehr Geld kommen.
Nicht, dass alle anderen Parteien als die CDU das unterbinden könnten, aber das System muss einfach entweder grundlegend geändert , oder aber stark verbessert werden. Das fängt aus meiner Sicht zuallererst bei den Leuten an, die die Finanzen großer Unternehmen kalkulieren. Sowas sollte in staatliche Hände gegeben werden. Dass das unter CDU Führung nie passieren wird, ist wohl klar. Denn, Gleichberechtigung für alle. Das ist meiner Auffassungsgabe nach eine christliche Wertevorstellung. Gegenbeispiel: Islam. Nicht dass ich Moslem wäre, aber im Islam herrscht keine Gleichberechtigung.
@Wulgaru ... er meint wohl Chancenleicheit ... anstatt "nicht Gleichberechtigt" ...
@Gore Gleichbererechtigung ist wie der Name schon sagt, das jeder Mensch erstmal gleiche Rechte hat. (Ganz klar ne Sache womit der Sture Islam nen Problem hat ... ) ... keine Gleichberechtigung ändert rein gar nichts an der Unfairen Verteilung von Macht und Geld ... im Gegenteil ... gebe es keine Gleichberechtigung, dann hätten schon aus Prinzip gewisse Bevölkerungsgruppen, nichtmal die Chance etwas zu verwirklichen. (siehe Islam ... emanzipierte Frauen können Erfolg haben ... aber vom Grundsatz her sind sie nicht dafür geschaffen) ... (bevor mir hier jemand nen Sarazin-Strick draus drehen will: Jeder soll leben wie er will, solange er auch selbst den Grundsatz der Gleichberechtigung verinnerlicht!)
was du wünschst ... (und ich ja eigentlich auch immernoch, auch wenn ich inzwischen zur einsicht gekommen bin, dass es nicht funktioniert): Sozialistischer Stadt mit Kommunistischen Wirtschaftsysten. Beles dich mal einfach nen bisschen dazu ... btw .. was du so verabscheust sind die ausgeburten des Kapitalismus

- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Davon würd ich jetzt nicht ausgehn.Suppression hat geschrieben:Ich nehme an, dass keine der 8 Stimmen für die NPD ernstgemeint ist.MrHyPerActive hat geschrieben:mich würde stark die Argumente von denen interessieren die NPD gewählt haben.
Wer weiß vllt versuchen sie ja jetzt verzweifelt Werbung in einem Gameforum zu machen?
Und selbst wenn, was juckt's mich, wer hier was anklickt.