Ja. Meine Ex hat mal ne freundin geküsst. Also richtig nich nur nen bussy und ich konnts irgendwie nich mit ansehen und fands scheisse.JesusOfCool hat geschrieben:@levi: k ^^'
zum thema:
lasst uns mal das urlaubsbeispiel abwandeln und tauschen den typen gegen n mädl aus. wär das für euch fremdgegangen?
Womit fängt für euch Fremdgehen an?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Deine Freundin macht im Urlaub mit nem anderen Typen rum. Wäre es für dich immer noch Fremdgehen, wenn sie's mit nem Mädel machen würde? Das wollte er sagen, denke ich^^Kaos hat geschrieben:Irgendwie versteh ich gerade nicht was du mit "Urlaubsbeispiel" meinst...JesusOfCool hat geschrieben:@levi: k ^^'
zum thema:
lasst uns mal das urlaubsbeispiel abwandeln und tauschen den typen gegen n mädl aus. wär das für euch fremdgegangen?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Du würdest davon auch ein Video wollen^^KugelKaskade hat geschrieben:Mir würden da einige Gründe einfallen
Fremdgehen ist fremd gehen. Lass es aus Spaß oder Neugier mit nem Mädel anfangen. Wer sagt mir, dass es nicht mit nem Kerl aufhört? Warum hat sie sich betrunken dazu hinreißen lassen? Was macht sie da noch betrunken?
Dazu hat sie doch auch ihre Freundinnen. Das können sie auch so ausprobieren, wenn keine Beziehung ist.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber das tue ich nicht. Wie Flugtier schon sagte, Fremdgehen ist eben fremdgehen. Das Geschlecht des Anderen ist dabei egal.mosh hat geschrieben:Weil man eine Frau evtl. weniger als ernsthafte Konkurrenz ansieht. Mehr so nach dem Motto "Naja, die wollt halt mal ne Bi-Neigung ausleben". Wenn du jetzt nen Mann küssen würdest...Es wäre halt was anderes.Kaos hat geschrieben:@Jese
Wieso sollte ich nen Unterschied zwischen Mann und Frau machen?
Meine Frage wäre:
Wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr eure Freundin/Freund dabei erwischt?
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Die AXT holen. Muhahahaha.Kaos hat geschrieben:Aber das tue ich nicht. Wie Flugtier schon sagte, Fremdgehen ist eben fremdgehen. Das Geschlecht des Anderen ist dabei egal.mosh hat geschrieben:Weil man eine Frau evtl. weniger als ernsthafte Konkurrenz ansieht. Mehr so nach dem Motto "Naja, die wollt halt mal ne Bi-Neigung ausleben". Wenn du jetzt nen Mann küssen würdest...Es wäre halt was anderes.Kaos hat geschrieben:@Jese
Wieso sollte ich nen Unterschied zwischen Mann und Frau machen?
Meine Frage wäre:
Wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr eure Freundin/Freund dabei erwischt?

Ne wahrscheinlich erstmal schockstarre und dann gehen und die Nacht bei nem Kumpel oder sonstwo pennen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
nix da "nur" ....mosh hat geschrieben:Generell würde ich sagen :Schluss machen.
Allerdings ist das eine Sache die man nochmal überdenken muss und nicht in dem Moment entscheiden sollte. Zumindest wenn es "nur" ein Kuss ist. Konsequenzen muss es geben.
nen küsschen ok ... abwägen wie er gemeint war ... nen Kuss ... und tschüss ... ich verlasse den Abend, gehe allein nach Haus. werde am nächsten Morgen Schluss machen ...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Schlaksige Nerds...Kaos hat geschrieben:Wow... wie geht ihr denn ab?
Kein Testosteron-Gebrülle a la "Ich schlag den Typen erstmal zusammen"oder eher das "Ich werde mit ihr reden und vielleicht haben wir noch eine zweite Chance..." ???
Respekt...

Naja, wohl eher "vernünftige Menschen". Rumgebrülle hilft keinem weiter und zumindest mir wäre die Laune darauf in so einem Moment ziemlich vergangen. Das kommt dann erst später verzögert und wird irgendwie anders abreagiert.
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Schlägst du drauf los hast du nur ne Klage am Hals. Am nächsten Tag rausschmeißen mit dem ganzen Zeug schmerzt mehr und geht nicht auf deine Kosten.Kaos hat geschrieben:Wow... wie geht ihr denn ab?
Kein Testosteron-Gebrülle a la "Ich schlag den Typen erstmal zusammen"oder eher das "Ich werde mit ihr reden und vielleicht haben wir noch eine zweite Chance..." ???
Respekt...
Bei solchen Momenten helfen glaube nur gute Freunde ob nun da oder am Telefon und ne Flasche Southern Comfort.