Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Naja, selbst ich, der sich nie ein Basketball-Spiel gekauft hat, bin der Meinung, dass ein Award zumindestens dringewesen wäreico hat geschrieben:Im NBA 2K11 Thread bekommt der Tester auch ein bisschen sein Fett weg. Was mir persönlich wie Honig die Seele runterläuft

@Darth: Auf 2 Normale 10 Idioten? Das übersteigt schon die Spammtischbesatzung

- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich hab von dem nix mitgekriegt, also würde ich sagen, nein, wir feiern nicht. XD Mir gehts dennoch gut soweit, selber?ico hat geschrieben: Hallo Skellomat. Wie gehts alter Schweizer. Feiert auch schön euren tollen Tunneldurchbruch?
Türlich, kennst mich doch.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Skell
Das hört sich klasse an! Haste dich also ordentlich hochgeschlafen, ja?^^
---
So, um nicht wieder als Junkee zu enden, sage ich dann für heute auch schon wieder adios, amigos!
War schön, mal wieder mit euch zu quatschen.
Bis die Tage, haut rein!

- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Nein den konnt ich wirklich nich bei mir halten, obwohl das nich wirklich meine Meinung wiederspiegelt. Es gibt hier auch tests die tatsächlich mein eigene Empfindung eines Spieles wiedergespiegelt haben.^^KugelKaskade hat geschrieben:@Darth: Nicht alle sind Idioten!
Edit:
@Marcee: Den konntest du jetzt echt nicht zurückhalten, oder?^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
blindes huhn und so...Marcee0815 hat geschrieben:Nein den konnt ich wirklich nich bei mir halten, obwohl das nich wirklich meine Meinung wiederspiegelt. Es gibt hier auch tests die tatsächlich mein eigene Empfindung eines Spieles wiedergespiegelt haben.^^KugelKaskade hat geschrieben:@Darth: Nicht alle sind Idioten!
Edit:
- ico
- Persönliche Nachricht:
http://www.hna.de/nachrichten/welt/welt ... 63081.htmlSK3LL hat geschrieben:Ich hab von dem nix mitgekriegt, also würde ich sagen, nein, wir feiern nicht. XD Mir gehts dennoch gut soweit, selber?ico hat geschrieben: Hallo Skellomat. Wie gehts alter Schweizer. Feiert auch schön euren tollen Tunneldurchbruch?
Das hast du nicht mitbekommen

Mir gehts soweit ganz gut. Die neue Wohnung nimmt langsam Formen und Farben an

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
So, jetzt brauch ich Futter... 
Interesseriert mich aber auch herzlich wenig das ganze. Ist doch eh bloss ein weiterer Tunnel 
Das es mit der Wohnung vorwärts geht freut mich für dich und ich bin jetzt schon auf die Fotos gespannt.

Ich hab die letzten Tage wenig bis gar keine Nachrichten geguckt oder gelesen, so einer bin ich.ico hat geschrieben:http://www.hna.de/nachrichten/welt/welt ... 63081.htmlSK3LL hat geschrieben:Ich hab von dem nix mitgekriegt, also würde ich sagen, nein, wir feiern nicht. XD Mir gehts dennoch gut soweit, selber?ico hat geschrieben: Hallo Skellomat. Wie gehts alter Schweizer. Feiert auch schön euren tollen Tunneldurchbruch?
Das hast du nicht mitbekommen. Was bist du denn für Einer? ^^
Mir gehts soweit ganz gut. Die neue Wohnung nimmt langsam Formen und Farben an. Sieht mittlerweile richtig gut aus.

Das es mit der Wohnung vorwärts geht freut mich für dich und ich bin jetzt schon auf die Fotos gespannt.

- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Tjo aber manchmal finden halt auch die ihre Körner. Ich hab einfach noch kein Printmagazin oder Online Seite gefunden die immer bzw. in regelmäßigen Abständen meinen Geschmack treffen.JesusOfCool hat geschrieben:blindes huhn und so...Marcee0815 hat geschrieben:Nein den konnt ich wirklich nich bei mir halten, obwohl das nich wirklich meine Meinung wiederspiegelt. Es gibt hier auch tests die tatsächlich mein eigene Empfindung eines Spieles wiedergespiegelt haben.^^KugelKaskade hat geschrieben:@Darth: Nicht alle sind Idioten!
Edit:
Oft bleibt nichts anderes übrig als Demo anspielen (was ja immer seltener wird) oder in die Videothek und das Spiel mal ausleihen.
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht: