www.xbox.com

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Setschmo
Persönliche Nachricht:

www.xbox.com

Beitrag von Setschmo »

Moin,

seit heute wurde das Design / Style der xbox.com Seite geändert.

Ich habe diese Seite immer dafür benutzt um zu schauen ob jemand online ist und auch über den Computer meine Nachrichten zuschreiben .. weil es über das Pad einfach nur lästig war ^^ Und wenn man mal nicht zu hause war, konnte man immer alle Benarichtigen etc. bla und blub

So nun ist diese Seite schon zum 2ten mal geändert worden und sieht aus wie n Portfolio für den Kindergarten wo 1 Jährige betreut werden. Was haltet ihr davon?

Ichhabe heute versucht die alten features zu nutzen jedoch klappt heute schonmal überhaupnichts. Ist nun diese Seite fertig oder wird da noch dran gebastelt? Ich kann meine "Freunde" nicht sehen oder überhaupt darauf zugreifen. Und kann man ggf. den Stil zum alten ändern?

Naja vielleicht hat ja jemand paar infos dazu was da noch passieren soll und warum überhaupt wieder alles geändert wird. Soll das, das neue Herbstupdate sein das, kommen soll?

zudem kommen imer diese dämlächen Kommentare wie:

"Das hätte nicht passieren sollen.
Sie haben offensichtlich einen Fehler im System gefunden.

Wir waren durch das Spielen von Halo: Reach leider etwas abgelenkt. Wir werden dies umgehend beheben."

hö hö hö Microschrott .. macht es richtig und labert nicht dumm rum. Ich finde das nicht witzig. Und diese dumme Werbung für Reach auf diese Art und Weise zu verbreiten ist auch langsam nervig. grrrrr gibt mir mein altes xbox.com wieder! (welches auch funktioniert )
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich habe es auch schon mit Schrecken festgestellet. An sich finde ich das Design Ok, die haben es dem kommendem Dashboard-Update angepasst...

Aber die Seite ist noch voller Fehlern und man kann sich nicht mal einen Schritt vortbewegen, ohne das eine Fehlermeldung kommt..

Was ich aber sehr amüsant finde, dass da dann steht "Da haben wir wohl zu viel Halo: Reach gespielt. Entschuldigen Sie, wir kümmern uns um den Fehler"
So ähnlich steht das da :D
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Das gleiche habe ich mir eben auch gedacht als ich nachschauen wollte, ob wer aus meiner Friendlist online ist. Ich denke aber mal, dass die Seite noch beim Aufbau ist und dass die netten Damen und Herren von Microsoft das noch hinbekommen werden. Ist schon schlimm genug, dass das System gleich am Anfang schon wieder solche zicken macht, wobei ich die Meldung von wegen "sind am Halo Reach spielen" recht amüsant finde. :lol:
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Dasselbe ist mir auch passiert heute. Ich wollte auch über die Seite ein paar Nachrichten schreiben und gucken wer Online ist und dann kam dieselbe Fehlernachricht wie bei dir.

Und das alte Design gefiel mir tatsächlich besser, als das jetzige. Nun will man anscheinend mehr die Kinder/Eltern anregen sich eine Xbox zu zulegen .. naja solange man die alte funtionen bei behält ist mir eigentlich auch vollkommen egal wie das aussieht, insofern sie diese verdammten Fehler schnell behebt.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: www.xbox.com

Beitrag von DextersKomplize »

Setschmo hat geschrieben: hö hö hö Microschrott .. macht es richtig und labert nicht dumm rum. Ich finde das nicht witzig. Und diese dumme Werbung für Reach auf diese Art und Weise zu verbreiten ist auch langsam nervig. grrrrr gibt mir mein altes xbox.com wieder! (welches auch funktioniert )
Grööööhl, aber ich finde es urwitzig wie du dich drüber aufregst....muuahahahhaaaa.... "Ich find das nicht witzig".....<--- *lol* :D

PS: Das Design find ich auch beschissen. Und bei mir geht auch nix. Tja, schonmal vorbereiten auf das neue Update. Hab ich dann in der 360 auch keine Freunde mehr und stehen dann da auch solche lustigen Texte? Wenn ja, DANN mach ich auch n Thema auf ^^
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Re: www.xbox.com

Beitrag von Setschmo »

DextersKomplize hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben: hö hö hö Microschrott .. macht es richtig und labert nicht dumm rum. Ich finde das nicht witzig. Und diese dumme Werbung für Reach auf diese Art und Weise zu verbreiten ist auch langsam nervig. grrrrr gibt mir mein altes xbox.com wieder! (welches auch funktioniert )
Grööööhl, aber ich finde es urwitzig wie du dich drüber aufregst....muuahahahhaaaa.... "Ich find das nicht witzig".....<--- *lol* :D

PS: Das Design find ich auch beschissen. Und bei mir geht auch nix. Tja, schonmal vorbereiten auf das neue Update. Hab ich dann in der 360 auch keine Freunde mehr und stehen dann da auch solche lustigen Texte? Wenn ja, DANN mach ich auch n Thema auf ^^
nah so extrem reg ich mich nicht darüber auf ^^ der satz kam auch etwas blöd .. dennoch warum wird etwas released wenn es nicht funktioniert? Das kann sich MS doch nicht einfach so rausnehmen :evil:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ich fand deine Formulierung nur geil...hätte von mir stammen können nachdem ich auf meine Freunde geklickt habe und mir diesen dummen Spruch reinziehen durfte, anstatt meine Friends zu verwalten.

Erinnert mich auch irgendwie an ne King of Queens Folge...da sagt Doug auch irgendwo mal "Das ist nicht witzig Leute!"...nachdem irgendwer irgendwo versucht hat komisch zu sein :D

Egal, türlich sollte es funktionieren. Aber MS bereitet uns schonmal seelisch auf den 28. vor, da kommt nämlich das neue Update(brandheiße Info vom MS MA gestern) und da ja für gewöhnlich bei MS bei Premieren immer irgendwas in die Binsen geht, war das schonmal ein Vorgeschmack :)
Aber schon komisch das elementare Dinge wie die Friends und so nicht funktionieren...und dieser dumme Halo Spruch.
Hach Microsoft, wieder n Clown gefrühstückt, wa? ^^

Das neue Design finde ich übrigens richtig schlecht. Wehe das Dashboard sieht nachher auch so schwul aus...
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ich weiß nicht, ich hab das Dashboard schonmal kurz gesehen und mir gefällt das überhaupt nicht. Keine Ahnung, wie die Anordnung/Aufteilung ausschaut, aber im Grunde erinnert es mich stark an das jetzige, nur ohne Tiefeneffekt...
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Also so schlimm find ichs nicht... und es lädt schneller kommt mir vor... naja wie auch immer, ich benutze die Seite kaum.
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Sieht wirklich nicht sehr schön aus :S
Ich habe jetzt nach unzähligen Versuchen es geschafft meine Freundesliste aufzurufen aber wie das angezeigt wird sieht schrecklich aus find ich.
Hoffen wir mal MS nicht auch auf der Xbox so beschissen umsetzt ...
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ich find das Design irgendwie netter ich weiß gar nicht was ihr habt. Und regt euch mal nicht über die Bugs auf. Normale Internetseiten sind bei einem Update erstmal ne ganze Zeit lang down und haben danach noch jede Menge Bugs. Das ist vällig normal gerade.

Mir gefällt dass das Grau jetzt mit einem Weiß ausgetauscht wurde. Wirkt freundlicher. Außerdem wird dein Kontostand angezeigt und die Anzahl der Freunde die online sind wird anscheinend gleich auf der Startseite angezeigt. Wenn es funktionieren würde.
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Um deine Freunde anzeigen zu lassen musst du auf "deine Freunde" (oder irgend sowas in der Art). Finde ich jetzt gar nicht so schlecht gemacht, zumal die "Freunde" jetzt so ähnlich wie auf dem Dashboard angezeigt werden.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Also ich finde das gesammte Design nicht schlecht, wenn auch der Avatar Editior bei meinem Krüggen PC nicht wirklich funktioniert :D

Aber das braucht man auch nicht. Bessere Übersicht gibt es jetzt, doch vermisse ich die gerade erschienen Produkte auf dem Markplatz in dieser Box... aber gut.

Die Bugs scheinen langsam ausgemerzt zu sein, meint MajorNelson per twitter.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

€dit: Gar nicht war.. er sagt das es beinahe fertig ist und nun der Avatar Editor benutzbar sein soll ;)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Mit abstand der peinlichste thread seit langem. ich will nicht sagen dass der threadersteller dumm ist, aber eine derart undifferenzierte Kritik gespickt mit Phrasen der allerhohlsten Güte habe ich selbst hier nicht erwartet.

nivo? ach wat, voll Schrott ey.