Womit fängt für euch Fremdgehen an?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Hm...
Es gibt von allem vor und Nachteile. Ob man sich jetzt nur jede 2. Woche sieht oder jeden Tag.

Allerdings kenne ich das mit dem nicht alleine beschäftigen können und das ist auch so ein Punkt den ich hasse wie die Pest.^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Marcee0815 hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:
Kaos hat geschrieben:Aber Schäden aus früheren Beziehungen können verdammt nervig sein...
dein wort in gottes ohr.

@marcee: mich wunderts auch, dass es bei mir 3 jahre gehalten hat. wobei wir ja eigentlich ziemlich viele unterschiedliche phasen in der beziehung hatten, vor allem was das drumherum angeht. 4 monate pause wegen auslandsaufenthalt machen da irgendwie doch einiges aus ^^'
Hm sowas hätte unserer Beziehung vielleicht wirklich gut getan. Sie wohnt nur ca 10 kilometer von mir weg. Sprich ich konnte gut in ca 10 minuten bei ihr sein. Folge jeden Tag sehen, hat mich irgendwann genervt. Vorallem weil sie der Typ Mensch ist, der sich alleine nicht beschäftigen kann. Das ist echt schlimm.
sag ma, hattest du die gleiche freundin wie ich? o.O
achso nein, du wohnst ja in deutschland
ich hab bei meiner btw 1 1/2 jahre gewohnt. da sieht man sich zwangsweise jeden tag...
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

JesusOfCool hat geschrieben:
Marcee0815 hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben: dein wort in gottes ohr.

@marcee: mich wunderts auch, dass es bei mir 3 jahre gehalten hat. wobei wir ja eigentlich ziemlich viele unterschiedliche phasen in der beziehung hatten, vor allem was das drumherum angeht. 4 monate pause wegen auslandsaufenthalt machen da irgendwie doch einiges aus ^^'
Hm sowas hätte unserer Beziehung vielleicht wirklich gut getan. Sie wohnt nur ca 10 kilometer von mir weg. Sprich ich konnte gut in ca 10 minuten bei ihr sein. Folge jeden Tag sehen, hat mich irgendwann genervt. Vorallem weil sie der Typ Mensch ist, der sich alleine nicht beschäftigen kann. Das ist echt schlimm.
sag ma, hattest du die gleiche freundin wie ich? o.O
achso nein, du wohnst ja in deutschland
ich hab bei meiner btw 1 1/2 jahre gewohnt. da sieht man sich zwangsweise jeden tag...
Ja aber ich denk mir immer zusammen wohnen ist vielleicht noch nen Unterschied. Wir haben ja beide noch bei unsren eltern gewohnt. Da hat man halt einfach kein Rückzugspunkt wenns einen mal nervt. Ausser natürlich zu gehen aber dann ist der Stunk ja gleich wieder da.

@Kaos ja beides hat bestimmt Vor - und Nachteile, es ging mir jetzt nichmal so sehr darum das ich sie jeden Tag gesehen hab. Eher darum das einen dann einfach stört das sie sich nicht mal selbst beschäftigen kann wenn man mal ne Runde zocken/lernen/surfen/lesen wil/muss.
Und halt auch darum das ich jeden Tag zu ihr gefahren bin weil sie eben kein Auto hatte und sie sich dann irgendwann noch beschwert hat, dass wir jedes WE bei mir wären.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Marcee0815 hat geschrieben: Eher darum das einen dann einfach stört das sie sich nicht mal selbst beschäftigen kann wenn man mal ne Runde zocken/lernen/surfen/lesen wil/muss.

sowas ist gaaaaaanz böse .. vor allem wenn man dann noch zusammenzieht ...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@levi: wem sagst du das u_u
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Puh ich glaube dann wäre bei uns schneller schluss gewesen.
Ich war in den 4 Jahren öfters im Begriff schluss zu machen aber es war dann immer so ach wir versuchen es nochmal.

Aber 1,5 Jahre so zusammenzuleben, respekt die Geduld hätte ich nicht gehabt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich glaub das war auch mal sone Frage bei Misu am Anfang: "kannst du dich auch alleine Beschäftigen?" ...
Das wöchentliche Streiten mit meiner Ex ... deren Sexsucht (Jungs glaubt mir, sowas ist auch nur in der ersten Woche noch toll .... ) ... und sonstwas ... hätte ich alles, glaub ich, überleben können ...
aber dieses 24/7 "Beschäftige dich mit mir" hat mich so zernagt, das ich mir echt gesagt habe: Nie wieder! so ein Weib ...

irgendwie driften wir btw ab :S ...

€@Marcee ... ich habs genau 364 Tage ausgehalten :D
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Levi  hat geschrieben:ich glaub das war auch mal sone Frage bei Misu am Anfang: "kannst du dich auch alleine Beschäftigen?" ...
Das wöchentliche Streiten mit meiner Ex ... deren Sexsucht (Jungs glaubt mir, sowas ist auch nur in der ersten Woche noch toll .... ) ... und sonstwas ... hätte ich alles, glaub ich, überleben können ...
aber dieses 24/7 "Beschäftige dich mit mir" hat mich so zernagt, das ich mir echt gesagt habe: Nie wieder! so ein Weib ...

irgendwie driften wir btw ab :S ...

€@Marcee ... ich habs genau 364 Tage ausgehalten :D
Gestern bei two and a half men hab ich gelernt das das 31 heißt.^^
Wie lange hast du mit ihr zusammen gewohnt?

Ja wir trifften ab, aber irgendwie ist das in letzter Zeit normal im Offtopic :P

@Topic ich würd sagen ab Küssen/Kuscheln.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nen 3/4 Jahr :S ... ich hatte sie hauptsächlich aus ihrer alten Bude rausgeholt, weil sie von ihrer Mutter wirklich fertig gemacht wurde.... (bei der Mutter wunderte es mich im nachhinein garnicht, dass sie selbst nicht ganz reene im kopf war .... )
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich wohne jetzt auch rund 15 Monate mit meiner Freundin zusammen, mittlerweile die 2te Wohnung. Ist schon ein herber Unterschied zum allein wohnen. Da gibts schon beim Zocken genügend Sachen. Fängt beim "Vorm Bildschirm rumrennen an" und endet irgendwann beim "du zockst viel mehr als früher" auf. Auf einmal liebt man einen dann nichtmehr weil mal nach 10 Stunden Arbeit lieber daddelt statt zu kuscheln.

Nuja...
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Levi  hat geschrieben:nen 3/4 Jahr :S ... ich hatte sie hauptsächlich aus ihrer alten Bude rausgeholt, weil sie von ihrer Mutter wirklich fertig gemacht wurde.... (bei der Mutter wunderte es mich im nachhinein garnicht, dass sie selbst nicht ganz reene im kopf war .... )
Hachja die lieben Eltern, ich bin echt froh das ein Teil meiner Eltern wirklich super ist. Den anderen Teil verschweigen wir jetzt einfach mal.^^

@Mosh diese Zockdiskussion kenn ich auch. Dir ist dein Computer viel wichtiger als ich bla bla. Klar deshalb seh ich dich auch 5 Tage die Woche un den Computer 2 :roll:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@mosh: soll das jetzt heißen bei dir gehts bergab, oder was?

@levi: da versteh ich aber auch gleich warum die so war. die bräuchte ne therapie, keinen freund. war bei meiner genauso (wenngleich der hintergrund leicht anders war)

@marcee: in den 1 1/2 jahren sind aber auch viele dinge anders gewesen. das war btw gleich sofort nach den 4 monaten auslandsaufenthalt ihrerseits. ich hatte nen job und sie auch ziemlich schnell einen gefunden. n halbes jahr später hats bei mir angefangen, dass ich 12 stunden am tag 6 tage die woche gearbeitet habe, und nach 3 weiteren monaten war ich plötzlich arbeitslos. und sie auch (aber freiwillig). dann sind wir 1 1/2 monate nur aufeinandergesessen (sprichwörtlich), und dann hat sie ihr studium begonnen und ich nen neuen job. von da an hats noch ca n halbes jahr gehalten. die schlimmste phase für die beziehung waren allerdings diese ~ 1 1/2 monate, das war echt böse.
wenigstens hab ich sie dazu gebracht ne therapie zu beginnen...

die diskussion freundin vs computer hats bei mir auch gegeben, aber vollkommen grundlos. ich hab in der zeit mit ihr kaum gespielt (fürs 2. NWN2 addon hab ich n halbes jahr gebraucht), soll heißen: 1-2 abende im monat ca.

@topic: ja wir driften ab.
aber da ist mir noch was eingefallen. was würdet ihr tun, wenn eure freundin fordert, dass sie sex mit jemand anderem haben "darf". unter dem vorwurf, dass man selbst das ja auch schon (mehrmals) gemacht hat, obwohl das gar nicht stimmt.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 20.10.2010 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Also ich muss echt von Glück reden das ich diese "Zockdiskussionen" mit meiner Ex nie hatte. Einfach weil sie auch selber zockt.

Und @Levi

Ja ich weiss, wie anstrengend eine solche Sucht sein kann. Am Anfang denkt man "Jackpot!", aber nach ner Zeit... :?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Kaos hat geschrieben:Also ich muss echt von Glück reden das ich diese "Zockdiskussionen" mit meiner Ex nie hatte. Einfach weil sie auch selber zockt.
Das tut meine auch, nur wenn ich mal nen SP Game daddeln will, wirds irgendwann Gemecker geben ;)

@Jese

Nein, auf keinsten. Liegt vlt auch daran das wir uns aufgrund der Mitbewohnerin ein Zimmer teilen müssen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Marcee0815 hat geschrieben: @Mosh diese Zockdiskussion kenn ich auch. Dir ist dein Computer viel wichtiger als ich bla bla. Klar deshalb seh ich dich auch 5 Tage die Woche un den Computer 2 :roll:
wieder son moment wo ich ein bisschen stolz auf Misu bin :oops: