Was soll das jetzt wieder bedeuten^^ico hat geschrieben:Hydro und Koch. Jetzt wird's langsam unheimlich ^^
Bin wieder da vom Essen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Könnte man beinahe vermutenMarcee0815 hat geschrieben:Also das was Jesus jetzt hatmosh hat geschrieben:Vor dem Abgang:1000 Posts in nem Monathydro-skunk_420 hat geschrieben:
Gibt auch kein comeback. Zumindest nicht in der Form, wie man es erwarten würde.
Nach dem Comeback: 980 Posts in nem Monat

Er hat jedenfalls ein höheres Pensum als ich

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
n1salat hat geschrieben:aber gibts bestimmt nen 4P Erfolg fürn Kaos
+1 Inet Görl geklärt!

So bitter wie es auch klingen mag, aber da musste ich gerade übelst lachen.^^
@hydro
Ja... so kann man es nennen...

@KK
Hm... sehe schon wird schwieriger. Ich pieps den Penner heute abend mal an! Dann klären wir das!
@Jese
Ach quatsch! Ich hab das so ernst gemeint wie du mit deinem fetten Arsch! (hoffentlich) XD
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Dass ich dich auch nicht mehr allzu oft hier angetroffen hab und jetzt biste wieder da inklusive Hydro.DarthChefkoch hat geschrieben:Was soll das jetzt wieder bedeuten^^ico hat geschrieben:Hydro und Koch. Jetzt wird's langsam unheimlich ^^
Bin wieder da vom Essen.
Hallo Skellomat. Wie gehts alter Schweizer. Feiert auch schön euren tollen Tunneldurchbruch?
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
in nen zählthread hab ich schon seit monaten nichts mehr gepostet!Marcee0815 hat geschrieben:Du spammst gerade zu wenig im Zähltread^^JesusOfCool hat geschrieben:@marcee: wobei ich mir damit zZ echt schwer tu ^^'
naja, auch egal. das forum wirkt an manchen tagen echt ausgestorben. hier am spammtisch gehts seit n paar wochen aber wieder, zumindest tagsüber.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
ico hat geschrieben:Dass ich dich auch nicht mehr allzu oft hier angetroffen hab und jetzt biste wieder da inklusive Hydro.DarthChefkoch hat geschrieben:Was soll das jetzt wieder bedeuten^^ico hat geschrieben:Hydro und Koch. Jetzt wird's langsam unheimlich ^^
Bin wieder da vom Essen.
Hallo Skellomat. Wie gehts alter Schweizer. Feiert auch schön euren tollen Tunneldurchbruch?
Wirklich weg war ich ja nie^^
Mir war es stellenweise nur zu dämlich hier zu posten^^
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Warum das?DarthChefkoch hat geschrieben:ico hat geschrieben:Dass ich dich auch nicht mehr allzu oft hier angetroffen hab und jetzt biste wieder da inklusive Hydro.DarthChefkoch hat geschrieben: Was soll das jetzt wieder bedeuten^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich würd sagen, genau deswegenKugelKaskade hat geschrieben:Warum das?DarthChefkoch hat geschrieben:ico hat geschrieben: Dass ich dich auch nicht mehr allzu oft hier angetroffen hab und jetzt biste wieder da inklusive Hydro.