Womit fängt für euch Fremdgehen an?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

seph` hat geschrieben:
PunkZERO hat geschrieben:
seph` hat geschrieben: ich merke während der "beichte" ja, ob es ihr wirklich leid tut, oder ob es mehr gespielt ist.
Hm...aber das ist auch wieder so ne Sache.

Wenn du drei Jahre in ner Beziehung bist und dann SIE Schluss macht, weil sie "nicht mit ihrem Gewissen klarkommt" und dir dann danach die zahl vor dn Kopf klatscht....Frauen -.-
sorry, aber wenn man 3 jahre zusammen ist, und während dieser zeit nicht gelernt hat, im solchen fällen sofort darüber zu reden, kann man das ganze eh vergessen.

\
reden ist einfach das a und o in einer beziehung...mmn.
ich halts wie Sup. gerade wenn man so lange zusammen ist, und wirklich "zusammen" lebt. wäre es ein no-go ....
Levi hat geschrieben:such dir ne neue Wohnung, solange darfst noch hier wohnen
im grunde so, wie ich es mit meiner Ex gemacht hab :D ... wobei dort nicht direkt Fremdgehen der Grund war ..

bei Misu würde ich es wohl ähnlich machen ... Grenze des undiskutierbaren: ganz einfach klip und klar: "rumknutschen"...

bei allem anderen: Flirten, hinterhergucken etc. würde erstmal drüber gequatscht werden.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Levi  hat geschrieben:...

bei allem anderen: Flirten, hinterhergucken etc. würde erstmal drüber gequatscht werden.
Bei solchen Harmlosigkeiten müsste nichts besprochen werden....JEDER der einen attraktiven Menschen sieht schaut hin und JEDER hat trotz Beziehung sicherlich irgendwann mal geflirtet....und sei es bloss um Nettigkeiten auszutauschen. Solange es das Maß des erträglichen nicht übersteigt hab ich persönlich nichts dagegen
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Also ich finde das mit dem Partner gar nichts besprochen werden muss. Wenn man sich treu sein will, gibt es eine klare Grenze. Und physische Kontakt mit jemand anderem ist definitiv ein No-Go (damit mein ich jetzt wie alle anderen das "ab dem Küssen").

Ich gehe jetzt mal von einer festen Beziehung aus, alles andere, Paare die sich gegenseitig sagen "Na wenn du lust hast hau die/den doch weg" fallen nicht in die Umfrage rein, weil Fremdgehen ja von vorneherein ausgeschlossen ist.

Edit*

Zum thema hinschauen & flirten muss ich 2 Dinge sagen:

Ersten stimme ich Erdbeer zu, JEDER schaut attraktiven Menschen hinterher. Nur weil ich vergeben bin, bin ich nicht blind. Allerdings muss ich genauso akzeptieren wenn meine Freundin anderen Männern hinterherschaut. Ich kann in einer Beziehung nicht Dinge beanspruchen die nur für mich gelten.

Zweitens, zum Thema flirten, klar macht es einen wütend, aber ein Flirt sollte kein Weltuntergang sein. Grundlage einer Beziehung ist Vertrauen. Wenn ich meinem Partner schon nicht vertraue wenn sie irgendjemand anspricht, dann wirds schon ziemlich schwierig...
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 20.10.2010 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:...

Bei solchen Harmlosigkeiten müsste nichts besprochen werden....JEDER der einen attraktiven Menschen sieht schaut hin und JEDER hat trotz Beziehung sicherlich irgendwann mal geflirtet....und sei es bloss um Nettigkeiten auszutauschen. Solange es das Maß des erträglichen nicht übersteigt hab ich persönlich nichts dagegen
wenn sie überhand nehmen schon ... Genauso wenn ich merke, dass irgendwie andauernd SMS ausgetauscht werden ... da fragt man schonmal nach: "na, mit wem gibs denn heute wieder so viel zu besprechen?" ... genauso wenn irgendwer andauernd von jemanden schwärmt ... oder immer ein und der gleichen Person hinterhergeguckt wird ... da spricht man dann mal drüber.

PS: 2 JAhre und ein paar Monate, und ich wüsste nicht, dass ich jemals mit wem anders "geflirtet" habe ...
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Kaos hat geschrieben:Also ich finde das mit dem Partner gar nichts besprochen werden muss. Wenn man sich treu sein will, gibt es eine klare Grenze. Und physische Kontakt mit jemand anderem ist definitiv ein No-Go (damit mein ich jetzt wie alle anderen das "ab dem Küssen").

Ich gehe jetzt mal von einer festen Beziehung aus, alles andere, Paare die sich gegenseitig sagen "Na wenn du lust hast hau die/den doch weg" fallen nicht in die Umfrage rein, weil Fremdgehen ja von vorneherein ausgeschlossen ist.
Naja, es kommt drauf an....wenn man jemandem zusammen ist und er/sie etwas macht was einem persönlich gegen den Strich geht(z.B. andere mit Küsschen links/rechts begrüßen), für ihn/sie aber nichts schlimmes ist dann sollte man schon darüber sprechen und einfach ehrlich sagen das es ungewohnt ist. Jeder vernünftige Mensch würde da sicherlich den Kompromiss suchen.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Kaos hat geschrieben:Also ich finde das mit dem Partner gar nichts besprochen werden muss. Wenn man sich treu sein will, gibt es eine klare Grenze. Und physische Kontakt mit jemand anderem ist definitiv ein No-Go (damit mein ich jetzt wie alle anderen das "ab dem Küssen").

Naja, es kommt drauf an....wenn man jemandem zusammen ist und er/sie etwas macht was einem persönlich gegen den Strich geht(z.B. andere mit Küsschen links/rechts begrüßen), für ihn/sie aber nichts schlimmes ist dann sollte man schon darüber sprechen und einfach ehrlich sagen das es ungewohnt ist. Jeder vernünftige Mensch würde da sicherlich den Kompromiss suchen.
Ist ja jedem seine eigene Auffassungsgabe. Aber ich meinte mehr, das bezüglich "Fremdgehen" nichts mit dem Partner besprochen werden muss. ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das mit dem hinschauen und flirten ist auch so ne sache...

meine ex war da ziemlich... äääähm... streng drauf was das anbelangt. einfach extrem eifersüchtig.
hat aber nichtmal da aufgehört. sie meinte ich flirte mit all ihren freundinnen, was absoluter schwachsinn ist. ich hab mit keiner von denen jemals mehr getan als ganz normal geredet.

und ich wette sie ist nicht die einzige die so drauf ist.
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

JesusOfCool hat geschrieben:das mit dem hinschauen und flirten ist auch so ne sache...

meine ex war da ziemlich... äääähm... streng drauf was das anbelangt. einfach extrem eifersüchtig.
hat aber nichtmal da aufgehört. sie meinte ich flirte mit all ihren freundinnen, was absoluter schwachsinn ist. ich hab mit keiner von denen jemals mehr getan als ganz normal geredet.

und ich wette sie ist nicht die einzige die so drauf ist.
Hmm das kann ich definitiv bestätigen.^^
Das so unglaublich nervig wenn man mit der Freundin des besten Kumpels Nummern austauscht um an seinem Geburtstag nen Überraschungsbesuch zu veranstalten, die Freundin einem dann aber sagt das sie das scheiße findet und dann nen Monat auf einen Sauer ist weil man die Nummer nicht löscht.

Frauen
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Marcee & Jese

Falsche Frau! Solche Dinge versuche ich meist vorher über "Gespräche" (falls euch das was sagt) herauszufinden.^^

*stichel*stichel*
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

anfangs wars ja nicht so. das problem dabei: ich hab mir eigentlich nicht zu schulden kommen lassen was andere frauen anbelangt. so ziemlich alles was sie da angekreidet hat war vor der beziehung mit ihr.

aber du hast schon recht, es war die falsche frau, deshalb ist es ja auch meine ex.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

JesusOfCool hat geschrieben:anfangs wars ja nicht so. das problem dabei: ich hab mir eigentlich nicht zu schulden kommen lassen was andere frauen anbelangt. so ziemlich alles was sie da angekreidet hat war vor der beziehung mit ihr.

aber du hast schon recht, es war die falsche frau, deshalb ist es ja auch meine ex.
Und ich wart auch darauf das du die Scheidungspapiere unterschreibst :o
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Kaos hat geschrieben:@Marcee & Jese

Falsche Frau! Solche Dinge versuche ich meist vorher über "Gespräche" (falls euch das was sagt) herauszufinden.^^

*stichel*stichel*
Ja stichel ruhig macht mir nix aus. War nich alles scheisse in der Beziehung aber auch doch nen guter Teil. Wundert mich im Nachhinein das ich wirklich 4 Jahre gebraucht hab um das zu beenden, vielleicht lags daran das es meine erste Freundin war. Naja nu bin ich glücklich single :P
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Jese

War ja jetzt auch nicht so ernst gemeint, mein Kommentar. ;)
Aber Schäden aus früheren Beziehungen können verdammt nervig sein...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Kaos hat geschrieben:Aber Schäden aus früheren Beziehungen können verdammt nervig sein...
dein wort in gottes ohr.

@marcee: mich wunderts auch, dass es bei mir 3 jahre gehalten hat. wobei wir ja eigentlich ziemlich viele unterschiedliche phasen in der beziehung hatten, vor allem was das drumherum angeht. 4 monate pause wegen auslandsaufenthalt machen da irgendwie doch einiges aus ^^'
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

JesusOfCool hat geschrieben:
Kaos hat geschrieben:Aber Schäden aus früheren Beziehungen können verdammt nervig sein...
dein wort in gottes ohr.

@marcee: mich wunderts auch, dass es bei mir 3 jahre gehalten hat. wobei wir ja eigentlich ziemlich viele unterschiedliche phasen in der beziehung hatten, vor allem was das drumherum angeht. 4 monate pause wegen auslandsaufenthalt machen da irgendwie doch einiges aus ^^'
Hm sowas hätte unserer Beziehung vielleicht wirklich gut getan. Sie wohnt nur ca 10 kilometer von mir weg. Sprich ich konnte gut in ca 10 minuten bei ihr sein. Folge jeden Tag sehen, hat mich irgendwann genervt. Vorallem weil sie der Typ Mensch ist, der sich alleine nicht beschäftigen kann. Das ist echt schlimm.