Der Designwettbewerb ohne zu großes Konkurrenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dello
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Macht echt spaß immer den Thread mitzuverfolgen und zu schauen was dabei rauskommt. Dieses mal hab ich mir auch mal überlegt mit zu machen aber ich kann einfach überhaupt nich mit Gimp oder PS oder sonstigem umgehen. Dazu bin ich auch einfach komplett unbegabt in dieser sowie allen weiteren annähernd künstlerisch angehauchten Tätigkeiten.^^
Ich hätte ne Bibel genommen und nen Lesezeichen draufgelegt mit den Worten: Too long did not read.
Hmm ich frag mich wieviele sich darüber bei mir beschwert hätten oO
Ich hätte ne Bibel genommen und nen Lesezeichen draufgelegt mit den Worten: Too long did not read.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Aus diesem Grund hab ich auch begonnen ein wenig rumzuprobieren. Meine Werke sind zwar nicht die schönsten, aber die Arbeit daran macht Spass, das Ergebnis ist unwichtig. In dem Sinne: viel SpassMarcee0815 hat geschrieben:Macht echt spaß immer den Thread mitzuverfolgen und zu schauen was dabei rauskommt. Dieses mal hab ich mir auch mal überlegt mit zu machen aber ich kann einfach überhaupt nich mit Gimp oder PS oder sonstigem umgehen. Dazu bin ich auch einfach komplett unbegabt in dieser sowie allen weiteren annähernd künstlerisch angehauchten Tätigkeiten.^^