Kommt ein Halo 1 HD Remake?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Kommt ein Halo 1 HD Remake?

Beitrag von unknown_18 »

Laut der Quelle unten soll im März 2011 ein HD Remake auf Basis der Reach Engine von Halo 1 kommen. Das wollen diese von einer Microsoft Game Studios nahen Quelle erfahren haben.

http://www.4news.it/343-industries-prep ... -in-hd.php

Nichts dagegen einzuwenden. ^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

da hätte ich auch nichts gegen einzuwenden. da war sowieso schon eine sache, die in meiner wunschliste ganz oben stand. wenn danach noch non halo 2 remake kommt (was ich aber eher nicht glaube) gibts alle halo spiele mit einer änlichen grafik auf 360. das würde meiner meinung nach eine sammlung perfektionieren, vorrausgesetzt, auf der nächsten xbox gibts nen guten 360 emulator.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Fände ich auf jedenfall auch sehr interessant. Bloß sollte man es nicht unbedingt zum Vollpreis raushauen. 30€ wären noch in Ordnung.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Naja je nach dem wie das Spiel dann aussieht würd ich dafür sogar mehr als 30€ bezahlen. Wenn das ganze online Multiplayer und Co-op hat wäre ich bereit 40€ zu zahlen.

Aber wenn man sich mal das HD Remake von God of War anschaut hab ich wenig Hoffnung dass das ganze überhaupt aussieht wie Halo 2.

Sprichst du eigentlich fließend italienisch Balmung?^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

deioma hat geschrieben:Aber wenn man sich mal das HD Remake von God of War anschaut hab ich wenig Hoffnung dass das ganze überhaupt aussieht wie Halo 2.
das ist aber was anderes. dort wurde einfach nur die auflösung + texturen erneuert. hier wird das komplette spiel neu aufgebaut, und zwar auf der engine von reach. :wink:

und um ehrlich zusein, hoffe ich, dass das spiel keinen multiplayer haben wird. wäre nur ne konkurenz zu reach. außer, man bindet den selben multiplayer ins spiel ein, das würde ich auch noch akzeptieren. lieber wäre mir trotzdem nen reines singleplayer spiel.
Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

Ich glaube kaum das das Spiel einen Multiplayer haben wird, eben weil gerade reach draussen ist. Und da eigentlich kein Mensch 2 Halos gleichzeitig spielt, ist das vollkommen sinnlos.
Aber solange der Preis aktzeptabel bleibt wirds gekauft.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Rosette hat geschrieben:und um ehrlich zusein, hoffe ich, dass das spiel keinen multiplayer haben wird. wäre nur ne konkurenz zu reach. außer, man bindet den selben multiplayer ins spiel ein, das würde ich auch noch akzeptieren. lieber wäre mir trotzdem nen reines singleplayer spiel.
Ich würde es gut finden wenn die dazu eine Reach Multiplayer disk dazulegen wie in ODST die Halo 3 MP Disk.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

-CloneShift- hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:und um ehrlich zusein, hoffe ich, dass das spiel keinen multiplayer haben wird. wäre nur ne konkurenz zu reach. außer, man bindet den selben multiplayer ins spiel ein, das würde ich auch noch akzeptieren. lieber wäre mir trotzdem nen reines singleplayer spiel.
Ich würde es gut finden wenn die dazu eine Reach Multiplayer disk dazulegen wie in ODST die Halo 3 MP Disk.
was würde dir das bringen? du hast doch reach. das treibt den preis nur unnütz nach oben. der release der beiden spiele liegt viel zu nah aneinander, als das sich das lohnen würde.

außer bis dahin erscheinen 3 mappacks für reach, die dann alle enthalten sind. doch beides bezweifle ich.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wie wäre es als XBLA Titel für 1200 Punkte

Mit Banjo Kazooie und Banjo Tooie hat das ja auch prima geklappt.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

1. Wäre viel zu groß für einen XBLA Titel.

2. Bei den Banjo Teilen handelt es sich um Remakes viel älterer Titel.

3. Halo kostet ja schon als GoD Titel 1200 Punkte, da würde man ein Remake mit Reach-Grafik wohl kaum für den selben Preis anbieten. ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

deioma hat geschrieben:Sprichst du eigentlich fließend italienisch Balmung?^^
Nö, aber ich spreche perfekt Google Translator. ;) Italienisch zu Englisch ergibt ziemlich gute Ergebnisse.

Es ist bis jetzt ja nur ein Gerücht, daher erst mal abwarten was passiert. ^^
Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

Ich finde ein Xbox live Remake eigentlich sogar sehr wahrscheinlich - sofern es sich nur um das Singleplayerspiel handelt. Ich meine Lara Croft war auch über 2 gb groß, da wird ein Singleplayer Halo 1 sich auch in dem Bereich tummeln. Vom Preis her würde ich dafür dann auch mal 1600-2400 points abdrücken, wenns das für 1200 gibt umso besser. Dann wird halt das alte Halo 1 vom Netz genommen /im Preis gesenkt.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Würde ich (als Disk Version) gar nicht so schlecht finden.
Habe zwar Halo2 sowie Halo Wars hier herumliegen, aber noch nie ein Halo gespielt, da ich wenn, dann mit Halo1 anfangen wollte.
Ich bin gespannt.
Alking
Persönliche Nachricht:

Re: Kommt ein Halo 1 HD Remake?

Beitrag von Alking »

Balmung hat geschrieben:Laut der Quelle unten soll im März 2011 ein HD Remake auf Basis der Reach Engine von Halo 1 kommen. Das wollen diese von einer Microsoft Game Studios nahen Quelle erfahren haben.

http://www.4news.it/343-industries-prep ... -in-hd.php

Nichts dagegen einzuwenden. ^^
Ganz im ernst: das wäre die Sensation überhaupt. Am beste Halo 1 und 2 im HD Packet. Gekauft!
Vor allem die Games im Kampagnen-Koop anzugehen wäre eine derartige Offenbarung. Und dann auch noch mit der Reach Engine. Au Mann, Gänsehaut etc. ;-)

Edit: Als XboxLive Arcade Titel wird das aber nicht funktionieren wenn man tatsächlich die Reach Engine verwenden will. Das wird eher eine Disc Version werden. Warten wir ab, ich bete nun täglich zum Halo Gott *g*