Kommt ein Halo 1 HD Remake?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Kommt ein Halo 1 HD Remake?
Laut der Quelle unten soll im März 2011 ein HD Remake auf Basis der Reach Engine von Halo 1 kommen. Das wollen diese von einer Microsoft Game Studios nahen Quelle erfahren haben.
http://www.4news.it/343-industries-prep ... -in-hd.php
Nichts dagegen einzuwenden. ^^
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
da hätte ich auch nichts gegen einzuwenden. da war sowieso schon eine sache, die in meiner wunschliste ganz oben stand. wenn danach noch non halo 2 remake kommt (was ich aber eher nicht glaube) gibts alle halo spiele mit einer änlichen grafik auf 360. das würde meiner meinung nach eine sammlung perfektionieren, vorrausgesetzt, auf der nächsten xbox gibts nen guten 360 emulator.
-
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Naja je nach dem wie das Spiel dann aussieht würd ich dafür sogar mehr als 30€ bezahlen. Wenn das ganze online Multiplayer und Co-op hat wäre ich bereit 40€ zu zahlen.
Aber wenn man sich mal das HD Remake von God of War anschaut hab ich wenig Hoffnung dass das ganze überhaupt aussieht wie Halo 2.
Sprichst du eigentlich fließend italienisch Balmung?^^
Aber wenn man sich mal das HD Remake von God of War anschaut hab ich wenig Hoffnung dass das ganze überhaupt aussieht wie Halo 2.
Sprichst du eigentlich fließend italienisch Balmung?^^
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
das ist aber was anderes. dort wurde einfach nur die auflösung + texturen erneuert. hier wird das komplette spiel neu aufgebaut, und zwar auf der engine von reach. :wink:deioma hat geschrieben:Aber wenn man sich mal das HD Remake von God of War anschaut hab ich wenig Hoffnung dass das ganze überhaupt aussieht wie Halo 2.
und um ehrlich zusein, hoffe ich, dass das spiel keinen multiplayer haben wird. wäre nur ne konkurenz zu reach. außer, man bindet den selben multiplayer ins spiel ein, das würde ich auch noch akzeptieren. lieber wäre mir trotzdem nen reines singleplayer spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde es gut finden wenn die dazu eine Reach Multiplayer disk dazulegen wie in ODST die Halo 3 MP Disk.Rosette hat geschrieben:und um ehrlich zusein, hoffe ich, dass das spiel keinen multiplayer haben wird. wäre nur ne konkurenz zu reach. außer, man bindet den selben multiplayer ins spiel ein, das würde ich auch noch akzeptieren. lieber wäre mir trotzdem nen reines singleplayer spiel.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
was würde dir das bringen? du hast doch reach. das treibt den preis nur unnütz nach oben. der release der beiden spiele liegt viel zu nah aneinander, als das sich das lohnen würde.-CloneShift- hat geschrieben:Ich würde es gut finden wenn die dazu eine Reach Multiplayer disk dazulegen wie in ODST die Halo 3 MP Disk.Rosette hat geschrieben:und um ehrlich zusein, hoffe ich, dass das spiel keinen multiplayer haben wird. wäre nur ne konkurenz zu reach. außer, man bindet den selben multiplayer ins spiel ein, das würde ich auch noch akzeptieren. lieber wäre mir trotzdem nen reines singleplayer spiel.
außer bis dahin erscheinen 3 mappacks für reach, die dann alle enthalten sind. doch beides bezweifle ich.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde ein Xbox live Remake eigentlich sogar sehr wahrscheinlich - sofern es sich nur um das Singleplayerspiel handelt. Ich meine Lara Croft war auch über 2 gb groß, da wird ein Singleplayer Halo 1 sich auch in dem Bereich tummeln. Vom Preis her würde ich dafür dann auch mal 1600-2400 points abdrücken, wenns das für 1200 gibt umso besser. Dann wird halt das alte Halo 1 vom Netz genommen /im Preis gesenkt.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommt ein Halo 1 HD Remake?
Ganz im ernst: das wäre die Sensation überhaupt. Am beste Halo 1 und 2 im HD Packet. Gekauft!Balmung hat geschrieben:Laut der Quelle unten soll im März 2011 ein HD Remake auf Basis der Reach Engine von Halo 1 kommen. Das wollen diese von einer Microsoft Game Studios nahen Quelle erfahren haben.
Vor allem die Games im Kampagnen-Koop anzugehen wäre eine derartige Offenbarung. Und dann auch noch mit der Reach Engine. Au Mann, Gänsehaut etc.

Edit: Als XboxLive Arcade Titel wird das aber nicht funktionieren wenn man tatsächlich die Reach Engine verwenden will. Das wird eher eine Disc Version werden. Warten wir ab, ich bete nun täglich zum Halo Gott *g*