NBA 2K11

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_V_D85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_V_D85 »

ich muss mich der reihe von leuten anschließen, die die wertung kein bischen verstehen können. es ist wirklich das beste, zumindest basketballspiel aller zeiten. quervergleiche über andere sportarten sind schwierig. aber der test hier ist, bei aller liebe, totale grütze.

ein gutes spiel wurde punktuell so verbessert, dass es ein super spiel geworden ist und bekommt abzüge, weil man die spielmodi nicht total über den haufen geworden hat. wo ist da der sinn?!

fordernd ist das spiel auf jeden fall, aber da hat pes eben dieses jahr auch mal wieder einen großen schritt gemacht und stellt die mit abstand beste fußballsimulation dar. die fifawertung kann ich dagegen auch wie schon oft erwähnt kein bischen verstehen, aber ist ja auch ein arcade game. haben ja schon einige angemerkt, dass die hier wohl öfter bevorzugt werden.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

R_V_D85 hat geschrieben:ein gutes spiel wurde punktuell so verbessert, dass es ein super spiel geworden ist und bekommt abzüge, weil man die spielmodi nicht total über den haufen geworden hat. wo ist da der sinn?!
Finde ich auch krass, was der ehemalige TNA/ECW/WWE-Champion hier erwähnt. Da kommt der Jordan-Challange-Modus dazu, der sehr spaßig ist, man addet diverse Classic-Teams, einen speziellen MyPlayer-Modus.. und der Tester beschwert sich allen ernstes darüber, dass er keine Karriere mit den Classic-Teams spielen darf [in welchem Jahr überhaupt?! Die kommen doch alle aus verschiedenen Spielzeiten!], weil er keinen Spaß dabei hat einen jungen Jordan in der heutigen NBA zu spielen?!

Unfassbar..
derbasti85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derbasti85 »

Kudo hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht wie diese jährlichen Sportupdates immer wieder so hohe Wertungen bekommen können.. kann die Aufregung hier überhaupt nicht verstehen.

Von mir hätte es keine 50% bekommen!!! :wink:
Du würdest also immernoch FIFA 98 zocken? Oder bist du jemand der sich jedes Jahr die aktuellen Shooter oder Rennspiel Updates kauft? Das Spiel wahrscheinlich nicht mal gezockt aber direkt verurteilen. :roll:

OT: Lächerlich diesem meiner Meinung nach besten Sportspiel aller Zeiten so eine niedrige Bewertung zu geben, besonders im Vergleich zu anderen Sportspielen wie Fifa (das ich übrigends auch super finde)! Die hier aufgeführten Kritikpunkte sind in keinster Weise nachvollziehbar!
mavericktop1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mavericktop1 »

Es ist halt eine Simulation was Fifa und PES sein wollten hat NBA 2k11 geschafft danke dafür auch wenn der Vergleich blöd ist aber es ist halt so. Und ich gebe Sevolun noch Recht zu bemängeln das man nicht die klassische Kariere spielen kann ist lächerlich aber da sieht man wieviel Ahnung der Tester gehabt hat. Ich denke das die Entwickler das so gemeint haben was könnte Micheal Jordan heute noch in der NBA bewirken bzw erreichen! Weil seien wir mal ehrlich früher war das Spiel noch ein wenig anders und nicht so taktisch wie es heute ist und er war nicht ganz unschuldig daran!
rz70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rz70 »

wie man so ein Sportspiel schlechter als FIFA 11 bewerten kann? Ganz einfach, fragt mal bei EA nach. Eure Tests werden immer lächerlicher.
Shokolataboy
Persönliche Nachricht:

OMG das hab ich nicht erwartet

Beitrag von Shokolataboy »

also ganz ehrlich .. soll die wertugn ein witz sein ?

ich bin eigentlich bisher immer mit den 4players bewertungen vollkommen klargekommen aber die wertung für DAS sportspiel überhaupt?

das spiel hat sich zu nba 2k10 sowas von verbessert, dass ich nichteinmal weiss wo ich anfangen soll.

Die kommentatoren sind einfach das beste was jemals bei einem sportspiel vorgekommen ist, die defense ist endlich fordernd sodass man nicht einfachso mal mit Carmelo durchlaufen und dunken kann. Meiner meinung nach ist nba 2k11 das erste sportspiel was wirklich als simulation durchgehen kann und muss. Ich glaube diese meinung teilen viele mit mir ausser 4players. echt schade habe wirklich öfters auf der 4players homepage nach der dem test geschaut bis er nun da war. Aber dann sowas = (

Naja ich und die wahren NBA kenner wissen, dass diese wertung einfach lächerlich ist und dass NBA 2k11 ein FIFA 11 auch in der wertung meilen vorraus sein müsste. aber hier sieht man mal wieder wie die beliebtheit einer sportart die wertung beeinflussen kann.

echt schade = (
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

hoah immer das gleiche ey. ist es euch nicht im endeffekt egal welche wertung?
MoH wird in den Reviews zerissen und ich hab meinen spaß daran. Ist mir doch egal was 4players vergibt.
Spielt das Spiel und genießt es ;)
shawn244
Persönliche Nachricht:

Re: OMG das hab ich nicht erwartet

Beitrag von shawn244 »

Shokolataboy hat geschrieben:also ganz ehrlich .. soll die wertugn ein witz sein ?

ich bin eigentlich bisher immer mit den 4players bewertungen vollkommen klargekommen aber die wertung für DAS sportspiel überhaupt?

das spiel hat sich zu nba 2k10 sowas von verbessert, dass ich nichteinmal weiss wo ich anfangen soll.

Die kommentatoren sind einfach das beste was jemals bei einem sportspiel vorgekommen ist, die defense ist endlich fordernd sodass man nicht einfachso mal mit Carmelo durchlaufen und dunken kann. Meiner meinung nach ist nba 2k11 das erste sportspiel was wirklich als simulation durchgehen kann und muss. Ich glaube diese meinung teilen viele mit mir ausser 4players. echt schade habe wirklich öfters auf der 4players homepage nach der dem test geschaut bis er nun da war. Aber dann sowas = (

Naja ich und die wahren NBA kenner wissen, dass diese wertung einfach lächerlich ist und dass NBA 2k11 ein FIFA 11 auch in der wertung meilen vorraus sein müsste. aber hier sieht man mal wieder wie die beliebtheit einer sportart die wertung beeinflussen kann.

echt schade = (
Seh' ich ähnlich. Bis auf Menüführung und Onlinestabilität sehe ich absolut nichts Negatives in NBA2k11.
Alexdinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexdinho »

Anda3 hat geschrieben:NBA2K11 ist vllt das Beste Sportspiel ÜBERHAUPT! Das Gameplay wurde DEUTLICH verbessert, die Defense ist um Welten besser, das gesamte Gameplay ist realistischer. Dazu die neue Transfer-KI in der Association.

2K10 war gut und ich habe es geliebt, 2K11 ist da nochmal besser und es ist einfach so unglaublich genial. Viele knappe Spiele, wenn man dann 4sec vorm Ende den 3er zum Gleichstand reinmacht und sich damit in die OT rettet, pure FREUDE :D
naja. für mich ist NHL 11 das beste sportspiel. aber wahrscheinlich weil ich mich mehr für hockey interessiere.

wenn nba live 10 nicht aktualisiert werden würde, würde ichs mir holen, aber nach der freudigen botschaft heute morgen nicht.

nachdem dieses jahr fussball und eishockey dran waren sind nächstes jahr wieder football und basketball dran.
Lesekoenig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lesekoenig »

der Test is gut...bei der wertung bin ich nich einer Meinung! Da wäre locker eine 90 drin gewesen...

...es is die beste Basketballsimulation die es derzeit gibt...die starke KI die wirklich reinhaut, es jemand erschwert einfach mal druchzubrechen mit einem Spieler und jeden Fehler sowie die Stärken das Teams knallhart ausnutzt! Auch grafisch is es schön anzusehn und viel dran auszusetzten gibts da auch nich!

Die Präsentation is sehr gelungen! Vorallem gefällt mir sehr das es wirklich so wirkt als würde man im Fernsehn ein NBA spiel guckt z.B. das es in der Viertelpause immer einen Blick auf das nächste Spiel mit den und den Superstars gibt oder auch die Analyse zur Halbzeit is echt gelungen...

...ich empfehle es Jedem der ein Fan von Basketball ist und mit dem größten Basketballer (Meiner Meinung nach auch Sportler) der Geschichte seine großen Erfolge nachspieln will!
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

abend...

das war definitiv der das die schlechtester Test den ich je, aber wirklich je bei 4players gelesen habe!

jörg sollte sich den tester vorknöpfen -das ding hier löschen und nochmals selber testen.

2k10 war eine entäuschung -2k11 eine steigerung in jedem bereich(ausser online). und ist in sachen presäntation , animationen und die immer gehasste spiele komentatoren -die Referenz! Ich wiederhole- Referenz. So lieber spieler tester die wertung einpacken und nach hause fahren- ne glatte 6 für lustlose arbeit!
mofo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mofo »

Kann die Wertung auch nicht nachvollziehen.
Hätte mit deutlich mehr Punkten gerechnet.
Andere Magazine sind da doch - meiner Meinung nach - näher an der Sache!
LuDico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LuDico »

Also ich hab noch nie nen Tester gesehen der ein Spiel dermassen beschissen getestet hat. Von automatischen Abläufen reden, aber kein Plan davon haben erstmal alles richtig einzustellen. Allein der Satz "wenig echte Airness" ist ein Witz. Wer keine Ahnung von NBA hat, sollte solche Spiele nicht testen, ganz einfach.

Dieser Test hier ist aufjedenfall ein EPIC FAIL.
Tank0r
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tank0r »

4gayers mal wieder. die größte homo seite im netz. 83% LOL

Steckt euch 83 Wiis dahin wo nie die sonne scheint aber bitte bitte hört auf Spiele zu testen.

hahah ich lach mich tot
dreckigerdan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dreckigerdan »

F-lamer hat geschrieben:abend...

ist in sachen presäntation , animationen und die immer gehasste spiele komentatoren -die Referenz! Ich wiederhole- Referenz.
/thread

kann das auch nicht so ganz verstehen, ist von der aufmachung her einfach bombe das spiel