4Ps Träume und Ziele

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

eine wohnung mit 2 etagen in nem reihenhaus, ne hübsche und kluge ehefrau (hab ich ja quasi schon), ne kleine katze (haben "wir" auch schon^^) und ein auf erdgas/autogas umgebauter und optisch getunter lexus IS 200/300. :wink:

und mein traum ist es, einmal in nem klassischen musclecar durch downtown manhatten zu fahren, und dabei läuft das lied "welcome to new york city" von camron. mehr träume hab ich eigentlich nicht.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

ravengp hat geschrieben:Ein eigenes Haus hab ich gottseidank schon.
Dann wären da noch
Ein guter Job mit guten Geld (mein Job derzeit is zwar ganz ok aber trotztem)
Auf jeden Kontinent der Welt mal gewesen sein.(Europa hab ich schon^^,USA kommt nächstes Jahr)
Iwan mal mit Ende zwanzig ne Famillie
Glück und Gesundheit und nen Riesigen Hund
Viel Spaß in der Antarktis :ugly:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Job mit gutem Verdienst (Na ja, wenns gaaaaaaanz gut läuft, kauf ich mir noch FC Arsenal :) ).
Traumfrau.
Auf jeden Kontinent der Welt mal gewesen zu sein. (Fehlt noch Australien, Antarktis, Afrika und Südamerika)
Gesundheit.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Traumberuf wäre für mich Sport(Fußball) - Moderator/Journalist/Reporter
auf jeden Fall im Bereich Fußball oder sonst Sport.

Und dann noch 'ne hübsche nette Freundin und wohnen am liebsten in München.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Große Wohnung in München, mit ner BWL-Chicki-Micki-Studentin verheiratet, nen Mercedes vor der Tür und 5 Kinder :D
Spoiler
Show
wäre mein absoluter Alptraum!
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

- Mit dem Fahrrad durch Amerika radeln (werd ich mir in 3 Jahren erfüllen ;) )
- Machu Picchu sehen
- Die unberührten Flecken der Natur erblicken
- Südpol reisen
- Weder Heiraten noch Kinder :D
- Chuck Norris töten
- Die Welt umstimmen beim Thema Umweltschutz!

Das wär's ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Maiuss hat geschrieben:Ich brauch genug Zaster, woher auch immer, um den Rest des Lebens auf Reisen zu gehen. Einfach mit dem Rucksack aus der Tür raus und sagen : "Tschüss. Ich bin weg."
Ich fahr dann mitdem Jeep durch Sibirien und mit dem Motorrad durch Mexiko, lerne überall Leute kennen, mal 'n paar nette Mädels aufgabeln, vllt auch mal irgendwo für ein paar Monate oder auch ein Jahr bleiben und dann woanders hin.
Ich will mit dem König von Norwegen Aquavit trinken und mit den Guerillaführern in Zentralamerika Pokern.
bis auf den letzten satz ist das doch mehr ne lebenseinstellung. es gibt reichlich leute die so leben, von einem ort zum anderen reisen, dort mal n bisschen arbeiten um geld zu verdienen um dann wieder n stück weiter zu kommen. viel geld haben die aber meist nicht, im normalfall nur das was sie eingesteckt haben

achso ja, mein traum: n richtig geiles spiel zu entwickeln. und damit mein ich jetzt nicht, als einfacher entwickler unter 100 anderen daran zu arbeiten, sondern als federführender. wobei ich ehrlich sagen muss, dass so wie sich die spieleindustrie momentan entwickelt mir da mehr und mehr die lust drauf vergeht...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Einigermaßen fit bleiben; also mindestens fit genug, um 'ne Maus zu bedienen ;) Der Rest ergibt sich schon ^^
Levi  hat geschrieben:Große Wohnung in München, mit ner BWL-Chicki-Micki-Studentin verheiratet, nen Mercedes vor der Tür und 5 Kinder :D
Hrm, nicht gerade mein Traum, aber da würden mir auch ca. unendlich Dinge einfallen, die schlimmer sind ...
Spoiler
Show
Mr. Jigsaw: I'm your worst nightmare.
Jack Colt: No, waking up without my penis is my worst nightmare.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Gaz1990 hat geschrieben:- Mit dem Fahrrad durch Amerika radeln (werd ich mir in 3 Jahren erfüllen ;) )
- Machu Picchu sehen
- Die unberührten Flecken der Natur erblicken
- Südpol reisen
- Weder Heiraten noch Kinder :D
- Chuck Norris töten
- Die Welt umstimmen beim Thema Umweltschutz!

Das wär's ;)
du egoist!!
wenn du dir die unberührten felcken vor mir anguggst was mach ich dann? die sind ja dann nich mehr unberührt :(
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Gaz1990 hat geschrieben:- Chuck Norris töten
das geht nicht, tut mir leid. nichtmal gott kann das, was aber daran liegt, dass er gott ist.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Rosette hat geschrieben:
das geht nicht, tut mir leid. nichtmal gott kann das, was aber daran liegt, dass er gott ist.
:ugly:
Aber ich dachte der gute Chuck ist schon tot aber es hat sich noch keiner getraut ihm das zu sagen...?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Rosette hat geschrieben:
bear gryllz könnte.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

JesusOfCool hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:
bear gryllz könnte.
er kann seinen roundhouse-kick überleben, ihn aber nicht töten, das ist was anderes. :wink:
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Maiuss hat geschrieben:Ich brauch genug Zaster, woher auch immer, um den Rest des Lebens auf Reisen zu gehen. Einfach mit dem Rucksack aus der Tür raus und sagen : "Tschüss. Ich bin weg."
Ich fahr dann mitdem Jeep durch Sibirien und mit dem Motorrad durch Mexiko, lerne überall Leute kennen, mal 'n paar nette Mädels aufgabeln, vllt auch mal irgendwo für ein paar Monate oder auch ein Jahr bleiben und dann woanders hin.
Ich will mit dem König von Norwegen Aquavit trinken und mit den Guerillaführern in Zentralamerika Pokern.
Nice, ich bin dabei! :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

4Ps Träume und Ziele

Beitrag von GamePrince »

Ich will mal meinen eigenen Markt aufmachen.

Mach grad eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei Edeka.
Aber Aufgrund guter Arbeit, großem Interesse und viel Einsatz werde ich jetzt während meiner Ausbildung zum Marktleiter-Assistenten ausgebildet.

Chef, Chefin und Vorgesetzte glauben an mich, sie wissen, ich kann mehr, sie wissen ich werd mehr wollen, wenn ich so weitermach - ich soll weiterlenen.

Und ich bin mir sicher, dass ich das packen kann!!!

Ansonsten halt in Ruhe leben - ohne große Probleme!!!