EA: Neues C&C von Visceral

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Allmächter! Lasst diese Serie doch endlich in Frieden ruhen!
TheOneDoc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOneDoc »

Hmmm Wieso läst EA eigentlich nicht Bioware mal n schönes ShooterRPG (ala MassEffect) im C&CUniversum basteln?

Ich würd sowas kaufen...
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Nach C&C 4 kanns ja eigentlich nur besser werden. Oder? :(
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Renegade 2 ?

Gerne, aber nur wenn es GDI vs. NOD ist.
Wenn man gegen die Scrin kämpfen muss können die sich das getrost in den Arsch schieben, denn nen weiteren 0815-Alienshooter braucht die Welt nicht.

C&C ist für mich GDI gegen NOD und die spaßige Geschichte zwischen Sowjets und Alliierten, aber nichts mit Aliens...
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

4utzz hat geschrieben:Nach C&C 4 kanns ja eigentlich nur besser werden. Oder? :(
Vermutlich. Mal sehen, was Visceral da abliefert, vielleicht geschieht ja sogar ein Wunder und es kommt mal wieder ein richtig schönes CnC dabei rum.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

4utzz hat geschrieben:Nach C&C 4 kanns ja eigentlich nur besser werden. Oder? :(
Das wäre ja schon fast wieder bewundernswert, wenn die ein NOCH SCHLECHTERES C&C machen würden :lol:
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
Das wäre ja schon fast wieder bewundernswert, wenn die ein NOCH SCHLECHTERES C&C machen würden :lol:
Ich könnte mir da gerade einen Weg vorstellen: Dafür müssten sie die Rechte nur an Jowood verkaufen :D
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Max Headroom »

Es muss ein Renegade 2 werden! Oder, wenn es schon was anderes sein muss, ein Tiberium "Battlefield 2-Clone" Kampfspektakel. Irgendwo in der Zeitlinie von Firestorm angesiedelt, mit den Köpfen der Unreal 3 Renegade im Petto ... und mein Geld haben sie sich damit schon gesichert :D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich - nach all der 3rd Person Erfahrung - an eine RTS-Schiene wie Generals setzen werden. Jedenfalls nicht, ohne erst einige fähige Köpfe für RTS-Design einzukaufen. Aber EA hat leider in der letzten Zeit gezeigt, wie sie eine Serie verenden ... sorry ... verändern kann. Ich hoffe, es wird ein Renegade 2, mit einem glattpolierten Multiplayer-Part, der sich gewaschen hat. Das alte mag zwar für viele das schwarze Schaf der Serie sein, aber der MP fesselte mich für unzählige Stunden, selbst in Zeiten von Battlefield & Co. :P

Wenn sie auch nur daran denken, der Red Alert oder Generals Schiene dasselbe zu verpassen, was sie der C&C4-Katastrophe angetan haben, werde ich höchstpersönlich meine Atari 2600 E.T. Kassette ausgraben, den schrumpeligen Alien mit vorgehaltener C&C4-DVD dazu zwingen, seine Scrin-Kollegen anzurufen, und das Team danach mit 120 Tonnen des mitgebrachten Tiberiums der Aliens bewerfen! Tag und Nacht! Versprochen. So wahr Kane eine Glatze hat!
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »