Updates warn da, stimmt. Die DLC´s mussten aber vorher schon was gekostet haben, sonst wärn die extra Trophys ja nicht da.Prinny Lord hat geschrieben:Keine Ahnung vielleicht durch ein Update oder so.TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:obwohl ich die standard version vom kollegen ausgeliehen hab kann ich mir einige DLC-Trophies holen wie die von den Bikes und dem Road Rage-Team Rennen. Wie kommt´s?
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
So liebe Leute,
jetzt gibt es endlich mal wieder ein Update
http://ranking.trophycards.de/
Was aktualisiert wurde:
1. Geänderte Forennicks bei einigen Usern
2. Platinlistenupdate (zumindest soweit mir das per PN mitgeteilt wurde, bitte daran denken! Dabei zwischen nachzutragenden und nach dem letzten Update geholten Platins unterscheiden)
3. (natürlich) das Trophäen und Rankingupdate
Eines vorneweg: falls sich unter Euch ein php-Kenner befindet, kann er mir mal eine PN schreiben, denn ohne die Unterstützung von Myth und Path muss ich das Update per Hand machen (sprich: die Trophydaten werden nicht automatisch ausgelesen), was doch recht aufwendig ist.
Aus diesem Grund werde ich beim nächsten Update auch mal ordentlich ausmisten und Leute, die ihre Karte lange nicht mehr aktualisiert haben bzw. ewig nicht mehr im Forum waren, aus der Liste nehmen.
Dies sind u.a.
Tire_Burner, Fr34ky-4!m!ng, SlainAndara, Motamarke, Battle_Snake, exay, ExCeLLoo, Axim, LiLShady, Petrus_Done
Rausgestrichen wurden: Antiloop (Forennick nicht mehr existent) und MasterM!ind (ewig nicht online)
So, jetzt aber erstmal die neue Vergleichsliste. Hervorzuheben:
Neuzugänge:
AbsoluteChris
NeoAzard (ist wieder dabei)
Willkommen
Die meisten Trophäen:
1. XChris (227) und 2 Stufenanstiege, gefolgt von
2. Prinny Lord (206) und
3. Pacekillah (205)
(für eine größere Ansicht anklicken)

jetzt gibt es endlich mal wieder ein Update
http://ranking.trophycards.de/
Was aktualisiert wurde:
1. Geänderte Forennicks bei einigen Usern
2. Platinlistenupdate (zumindest soweit mir das per PN mitgeteilt wurde, bitte daran denken! Dabei zwischen nachzutragenden und nach dem letzten Update geholten Platins unterscheiden)
3. (natürlich) das Trophäen und Rankingupdate
Eines vorneweg: falls sich unter Euch ein php-Kenner befindet, kann er mir mal eine PN schreiben, denn ohne die Unterstützung von Myth und Path muss ich das Update per Hand machen (sprich: die Trophydaten werden nicht automatisch ausgelesen), was doch recht aufwendig ist.
Aus diesem Grund werde ich beim nächsten Update auch mal ordentlich ausmisten und Leute, die ihre Karte lange nicht mehr aktualisiert haben bzw. ewig nicht mehr im Forum waren, aus der Liste nehmen.
Dies sind u.a.
Tire_Burner, Fr34ky-4!m!ng, SlainAndara, Motamarke, Battle_Snake, exay, ExCeLLoo, Axim, LiLShady, Petrus_Done
Rausgestrichen wurden: Antiloop (Forennick nicht mehr existent) und MasterM!ind (ewig nicht online)
So, jetzt aber erstmal die neue Vergleichsliste. Hervorzuheben:
Neuzugänge:
AbsoluteChris
NeoAzard (ist wieder dabei)
Willkommen
Die meisten Trophäen:
1. XChris (227) und 2 Stufenanstiege, gefolgt von
2. Prinny Lord (206) und
3. Pacekillah (205)
(für eine größere Ansicht anklicken)

Zuletzt geändert von Nerix am 20.10.2010 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke Nerix! Bei meinem Namen, da passt das Rohr garnicht in die "Spalte"...
AHHHHHHHH! Bloodyshinobi, was machst du denn? Steigst einfach eine Stufe auf, waehrend ich mich hochquaele... hat auch mehr Trophaeen geholt als ich geholt.., den krieg ich so nie! T-T...
Tecktronik, 65 Trophaeen, das gefaellt mir! ^-^ Schoen weiter so, dann ueberhol ich Dich...
Und LOL! NeoAzard steigt mal eben ganz oben ein! Wie geil.
AHHHHHHHH! Bloodyshinobi, was machst du denn? Steigst einfach eine Stufe auf, waehrend ich mich hochquaele... hat auch mehr Trophaeen geholt als ich geholt.., den krieg ich so nie! T-T...
Tecktronik, 65 Trophaeen, das gefaellt mir! ^-^ Schoen weiter so, dann ueberhol ich Dich...
Und LOL! NeoAzard steigt mal eben ganz oben ein! Wie geil.
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Update sieht ganz schön aus, aber Bayonetta Platin hab ich schon verdammt lange und meine letzte Platin war das ganz sicher nicht. Ansonsten bin ich mehr als zufireden. ^^
@ Eisenprinz:
Ich glaube ich habe den Abstand zu dir wohl sogar etwas vergrößert
Habe mir vom Kollegen vor 2 Tagen ?Burnout ausgeliehen und mir fehlen jetzt schon nurnoch 4 Trophäen bis zur Platin. Halt dich schön ran.
@ Eisenprinz:
Ich glaube ich habe den Abstand zu dir wohl sogar etwas vergrößert
Habe mir vom Kollegen vor 2 Tagen ?Burnout ausgeliehen und mir fehlen jetzt schon nurnoch 4 Trophäen bis zur Platin. Halt dich schön ran.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Jetzt müsste es passenEirulan hat geschrieben:@Nerix:
Könntest du bei mir bitte das Mouseover Bild wieder von trophycards.de (geht ja nimmer) auf die offizielle Trophycard von Sony ändern?
@all: die Platinliste ist wahrscheinlich noch nicht wirklich auf dem letzten Stand, wie gesagt: per PN ist es am sichersten, dass ich alles berücksichtige
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Wooow die 2. meisten Trophys geholt und zurück in den Top 20 da hab ich ja was zu feiern 
@TecKToniK-CroaTia: Ich wäre dann soweit ^^
Edit:
Platin Nr. 9 Burnout Paradise.
Dachte ich müsste mehr machen zur Platin dabei waren es nur noch 2 Showtime Events, jemanden einladen und halt ein Foto versenden ^^
Edit:
Dachte ich müsste mehr machen zur Platin dabei waren es nur noch 2 Showtime Events, jemanden einladen und halt ein Foto versenden ^^
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Ey Prinny ich bräuchte dich am Freitag für die Wildcats Baseball Stadium Trophy. Hab mit Leuten ausm Trophy-Forum abgesprochn das du mitmachst da du mir ja deine Hilfe angeboten hast. Wir haben uns für Freitag entschieden. Wenn du nicht kannst sag bescheid.Prinny Lord hat geschrieben:Wooow die 2. meisten Trophys geholt und zurück in den Top 20 da hab ich ja was zu feiern
Edit:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Ok ich meld mich dann falls ich nicht kann.TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Ey Prinny ich bräuchte dich am Freitag für die Wildcats Baseball Stadium Trophy. Hab mit Leuten ausm Trophy-Forum abgesprochn das du mitmachst da du mir ja deine Hilfe angeboten hast. Wir haben uns für Freitag entschieden. Wenn du nicht kannst sag bescheid.Prinny Lord hat geschrieben:Wooow die 2. meisten Trophys geholt und zurück in den Top 20 da hab ich ja was zu feiern
Edit:
Schick mir einfach die Uhrzeit und ich werd schauen das ich online bin.
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
jo dankePrinny Lord hat geschrieben:Ok ich meld mich dann falls ich nicht kann.TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Ey Prinny ich bräuchte dich am Freitag für die Wildcats Baseball Stadium Trophy. Hab mit Leuten ausm Trophy-Forum abgesprochn das du mitmachst da du mir ja deine Hilfe angeboten hast. Wir haben uns für Freitag entschieden. Wenn du nicht kannst sag bescheid.Prinny Lord hat geschrieben:Wooow die 2. meisten Trophys geholt und zurück in den Top 20 da hab ich ja was zu feiern
Edit:
Schick mir einfach die Uhrzeit und ich werd schauen das ich online bin.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
joa ich hab jetzt über 1000 Trophies, habs noch nit geupdated, werd das aber nächstens machen
momentan versuch ich mich wahrscheinlich an der GH:WoR-Platin
mal abgesehen von 2 Trophies is die ziemlich einfach
im übrigen hol ich mir eventuell das neue Naruto und auf jeden Fall das neue DBZ
ah und auch thx fürs Update ^^
im übrigen hol ich mir eventuell das neue Naruto und auf jeden Fall das neue DBZ
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Das neue Naruto ist großartig! Kann es nur empfehlen, selbst wenn man kein Fan des Franchises ist, ist es ein einzigartiges Beat'em'Up! Gibt es sonst egtl noch richtige 3D Prügler?Dark Scorpion 666 hat geschrieben:joa ich hab jetzt über 1000 Trophies, habs noch nit geupdated, werd das aber nächstens machen
Egtl hatte ich ja gehofft vorm nächsten Update noch Level 12 zu erreichen. Hat wohl nicht ganz so geklappt. Schade