Medal of Honor: Absatz & neuer MP-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: Absatz & neuer MP-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Electronic Arts verkündet, konnte sich <B>Medal of Honor<B> Medal of Honor: Absatz & neuer MP-Modus
naughtybear
Persönliche Nachricht:

MOH

Beitrag von naughtybear »

Ich besitze das Spiel zwar nicht, finde es allerdings gut, dass solche Sachen auch mal kostenlos sind. Allerdings könnte es sein das PC Spieler sich über die fehlende PC Ankündigung ärgern.
Zuletzt geändert von naughtybear am 19.10.2010 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von The SPARTA »

Schon wieder PC in den Arsch gefickt. Macht weiter so und ich hoffe Microsoft verbietet das nächste Betriebssystem für Konsolenangesprochene Entwickler und sperrt die bisherigen Windows Versionen. Was werden die wohl noch ohne das Windows System entwickeln können, ach so abhängig von dessen Architektur und mit dessen System entwickelte Engine. Es ist nun mal ein PC mit Windows XP nötig um Animationen und und und zu entwickeln, ansonsten würden nicht mal Konsolen existieren. Oder sagen wir es einfacher so: Ohne dem ersten Betriebsystem, hätte es nie Playstation oder Xbox gegeben. Anfangs war desshalb auch bei Games der PC der Marktführer, seit die Playstation 2 erschienen ist, musste man nicht mehr auf seine Hardware achten und den Rest kennt jeder.
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von Leitungswassser »

Neue Maps tun dem Spiel zu gut, das Spiel hätte einfach noch etwas länger entwickelt werden sollen.
Sterben tut man sowieso viel zu schnell
Spunior
Persönliche Nachricht:

Re: MOH

Beitrag von Spunior »

naughtybear hat geschrieben:Ich besitze das Spiel zwar nicht, finde es allerdings gut, dass solche Sachen auch mal kostenlos sind.
Ist jetzt nicht so, dass plötzlich das Samaritertum bei EA ausgebrochen ist. Mit so einem Angebot sorgt man natürlich dafür, dass viele - die das bis jetzt vielleicht noch nicht gemacht haben - ihren Code für den Online-Pass verwenden. Sollte das Spiel dann irgendwann weiterverkauft werden, muss der nächste Käufer auf jeden Fall für den Pass blechen.
sero129
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sero129 »

"Clean Sweep soll kostenlos sein - so man denn das Spiel neu gekauft hat unhd somit im Besitz eines Registrierungscodes für den Online Pass von EA ist."

auch ne Möglichkeit dem Spieler schmackhaft zu machen es sich neu zu kaufen anstatt gebraucht...
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Re: hmm

Beitrag von PabloCHILE »

The SPARTA hat geschrieben:Schon wieder PC in den Arsch gefickt. Macht weiter so und ich hoffe Microsoft verbietet das nächste Betriebssystem für Konsolenangesprochene Entwickler und sperrt die bisherigen Windows Versionen. Was werden die wohl noch ohne das Windows System entwickeln können, ach so abhängig von dessen Architektur und mit dessen System entwickelte Engine. Es ist nun mal ein PC mit Windows XP nötig um Animationen und und und zu entwickeln, ansonsten würden nicht mal Konsolen existieren. Oder sagen wir es einfacher so: Ohne dem ersten Betriebsystem, hätte es nie Playstation oder Xbox gegeben. Anfangs war desshalb auch bei Games der PC der Marktführer, seit die Playstation 2 erschienen ist, musste man nicht mehr auf seine Hardware achten und den Rest kennt jeder.
"...wieder PC im ar... gef..." ich glaube zu meinen du meinst mit dem ganzen post HOFFENTLICH werden den verantwortlichen des PC ARF...K 'S ordentlich da was reingeschoben wo DIE SONNE nicht scheint !!!! :^^:
Gortheb
Persönliche Nachricht:

MoH Update

Beitrag von Gortheb »

Das klingt doch nett solange wies auch kostenlos bleibt
101st
Persönliche Nachricht:

MoH

Beitrag von 101st »

Klingt doch ganz Cool :)
Jointorino
Persönliche Nachricht:

neue karten?

Beitrag von Jointorino »

NEUE KARTEN? Dieses SCHEIßSPIEL KRIEGT NEUE KARTEN? Sosooo, dann is deren VIP Pass wohl viel VIPiger als unserer
iapetus
Persönliche Nachricht:

MoH

Beitrag von iapetus »

Jo. Bin kurz davor das Spiel zu verkaufen. Die bisherigen Maps haben absolut keinen Charme und 0 Charakter. Und ich glaube es wird auch mit den neuen Maps so. Lauf zur ersten deckung und mach deine Killserie. Super. Dice hat sich bei mir in der Liga nach unten Endwickelt.
ParamedicGrimey
Persönliche Nachricht:

Lobenswert

Beitrag von ParamedicGrimey »

Gratiskarten?
Gruß an Infinity Ward und Activision!
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

oöuig

Beitrag von johndoe713862 »

Ich brauch keinen neuen Spielmodus, ne genauere Hitboxabfrage würde dem Spielspaß schonmal nen gehörigen Schub geben, und die Effektivität von sturem Dauerfeuer sollte auf Distanz auch runtergeregelt werden...

Wenns kostenlos kommt isses im MP auf jeden Fall schonmal besser als BO, egal was sonst noch kommt.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

1,5Mio mal verkauft? *facepalm*

Da können die den durschnittlichsten Shooter bringen, der sich durch nichts von dem restlichen Einheitsbrei abhebt, und trotzdem verkauft sich das wie geschnitten Brot?

Brot und Spiele..wie passend. ;)
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Brakiri hat geschrieben:1,5Mio mal verkauft? *facepalm*

Da können die den durschnittlichsten Shooter bringen, der sich durch nichts von dem restlichen Einheitsbrei abhebt, und trotzdem verkauft sich das wie geschnitten Brot?

Brot und Spiele..wie passend. ;)
Wenn der Preis stimmt? ;D