MoH : 4P-Gruppe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Meins kommt mit etwas Glück am Samstag, jedoch werde ich das Spiel
erst mal ein paar Stunden testen. Wenns es nix taugt wirds nämlich verkauft so lang es noch aktuell ist und wenn man sich Berichte zum Spiel durchliest, trifft man ja auf geteilte Meinungen, wobei der Multiplayer Modus eigentlich immer ganz gut dabei weg kommt
und um den geht es mir ja hauptsächlich...
Wobei ich eigentlich mit einem guten Spiel rechne
erst mal ein paar Stunden testen. Wenns es nix taugt wirds nämlich verkauft so lang es noch aktuell ist und wenn man sich Berichte zum Spiel durchliest, trifft man ja auf geteilte Meinungen, wobei der Multiplayer Modus eigentlich immer ganz gut dabei weg kommt
und um den geht es mir ja hauptsächlich...

Wobei ich eigentlich mit einem guten Spiel rechne

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Bei vielen Tests kann man deutlich zwischen den Zeilen lesen das enwteder viel zu viel erwartet wurde, oder die persöhnliche Meinung mit eingeflossen ist. Levelschläuche, dämliche KI, Gegnerhorden etc als negativ, aber im gleichen Atemzug CoD in den Himmel loben? Ich bitte euch...Es ist nach wie vor ein Shooter, und ich kenne keinen Shooter, nicht einen einzigen der eine vernüftige Story geboten hat. Die von MW2 war sogar so langweilig das ich zwischendurch aufgehört habe, und seitdem nicht mehr weitergemacht wurde. Der Multiplayer sieht sehr solide und spaßig aus, und darauf kommt es an. Ich freue mich nach wie vor auf MoH...Trotz der negativen Kritik.
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon, die meisten Kritikpunkte beziehen sich nur auf den Singleplayer Part und nahezu jeder dieser Punkte trifft auch auf andere Shooter wie CoD zu.Obscura_Nox hat geschrieben:Bei vielen Tests kann man deutlich zwischen den Zeilen lesen das enwteder viel zu viel erwartet wurde, oder die persöhnliche Meinung mit eingeflossen ist. Levelschläuche, dämliche KI, Gegnerhorden etc als negativ, aber im gleichen Atemzug CoD in den Himmel loben? Ich bitte euch...Es ist nach wie vor ein Shooter, und ich kenne keinen Shooter, nicht einen einzigen der eine vernüftige Story geboten hat. Die von MW2 war sogar so langweilig das ich zwischendurch aufgehört habe, und seitdem nicht mehr weitergemacht wurde. Der Multiplayer sieht sehr solide und spaßig aus, und darauf kommt es an. Ich freue mich nach wie vor auf MoH...Trotz der negativen Kritik.
Von daher, wie du schon sagtest, freuen wir uns einfach auf das Spiel ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Wie schon gesagt wurde, haben sich da einige leute wohl was anderes vom sp erwartet. Ich selbst habe das spiel heute bekommen, die ersten drei missionen des sp gespielt und dann mit gta n bissel online gezockt. Kann nur sagen, dass das Spiel ist um längen besser als die 70 Punkte, die das game hier bei 4p bekommen hat...
Vorallendingen kann ich manche Punkte hier im Test nicht nachvollziehen. Da wäre z.B die Gegner KI, die völlig ausreichend und fordernd ist, wenn man sie auf schwer stellt. Das mit den Levelschläuchen ist ansichtssache, mich persönlich stört es nicht.
Der Mp is wie ich finde einfach nur geil! die Maps sind klasse designed, zugegebenermaßen manche maps sind only snipes, und es macht halt einfach nur Spass
Edit: außerdem sollte jedes Spiel, wie ich finde, für sich selbst bewertet werden und nicht ständig an irgenwelchen anderen Spielen gemessen werden..
Vorallendingen kann ich manche Punkte hier im Test nicht nachvollziehen. Da wäre z.B die Gegner KI, die völlig ausreichend und fordernd ist, wenn man sie auf schwer stellt. Das mit den Levelschläuchen ist ansichtssache, mich persönlich stört es nicht.
Der Mp is wie ich finde einfach nur geil! die Maps sind klasse designed, zugegebenermaßen manche maps sind only snipes, und es macht halt einfach nur Spass

Edit: außerdem sollte jedes Spiel, wie ich finde, für sich selbst bewertet werden und nicht ständig an irgenwelchen anderen Spielen gemessen werden..
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: