Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Moin. Hmm ich hab über das Samsung Galaxy i9000 nachgedacht.Cosii hat geschrieben:Das HTC Desire HD...Marcee0815 hat geschrieben:Hmm ich spiel grad mit dem Gedanken mein Handy durch nen Smartphone zu ersetzen. Aber ich bin so unentschlossen.^^![]()
moin
@Ico ja Vorteile kann es definitiv haben.
Mein jetztiges Handy benutz ich eigentlich nur zum telephonieren. Aber überall Online und videos, musik abspielen stell ich mir für Zug fahrten schon gut vor.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Nja, ich mag die Handys von HTC lieber. such mal nach Windows Phone 7, die Handys davon sind durch die Bank gut wegen Mindestanforderungen und das Betriebssysdtem sieht auch noch klasse aus.Marcee0815 hat geschrieben:Moin. Hmm ich hab über das Samsung Galaxy i9000 nachgedacht.Cosii hat geschrieben:Das HTC Desire HD...Marcee0815 hat geschrieben:Hmm ich spiel grad mit dem Gedanken mein Handy durch nen Smartphone zu ersetzen. Aber ich bin so unentschlossen.^^![]()
moin
@Ico ja Vorteile kann es definitiv haben.
Mein jetztiges Handy benutz ich eigentlich nur zum telephonieren. Aber überall Online und videos, musik abspielen stell ich mir für Zug fahrten schon gut vor.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Jetzt bin ich leicht verwirrt das Galaxy nutzt doch Android.Kaos hat geschrieben:@Marcee
Vergiss lieber Windows 7 mobile. Das Ding läuft mit den Handys schon so schlecht bei den Käufern und Verkäufern an, das es wahrscheinlich so endet wie 6.5
Such dir lieber ein Androidteil aus. Oder eben das Samsung i9000 Galaxy.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mein iPod Touch und ein 50€ Saturn Samsung billig Handy. Ich hätte zwar gern ein iPhone 4 aber es ist mir zu teuer. Ich hab meinem iPod touch schon recht viel unter beschlag. Sachen wie Geburtstagskalender, Wetter, Nachrichten, kleinere Apps nutz ich schon regelmäßig. Es ist zwar manchmal etwas unpraktisch nicht dauerhaft Online zu sein, aber es gibt gute Apps die man auch Offline nutzen kann. So hab ich mit meiner Freundin in Berlin 2 Apps benutzt und sind super durch Berlin gekommen. Ein Fahrplan der öffentlichen Verkehrsmittel und einen CityGuide App. Alles kostenlos und Offline. War sau geil. Wir sind immer pünktlich mit dem richtigen Verkehrsmittel an die richtige Sehenswürdigkeit gekommen. Hammer!!
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Das eine ist halt nur ne Beamtenbeleidigung, dass andere sowas wie "Du sollst meinen Namen nicht missbrauchen." Tja... Gebote und Gesetze. Je nach Glaubensgemeinschaft ist mal das eine mal das andere schlimmer.^^ico hat geschrieben:Ich find es auch inkonsequent. Wenn ich einen User anlegen würde mit Joerg_L_ist_doof würde der sicherlich auch gebannt werden.