Book of Unwritten Tales: Versionswarnung vom Hersteller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe793498
- Persönliche Nachricht:
...
Was wäre dieses Forum nur ohne JoWood-News?
Zum Thema: Da fällt mir eigentlich nur der alte Fußballer-Spruch ein: Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu.
Einfach nur LOL!
Zum Thema: Da fällt mir eigentlich nur der alte Fußballer-Spruch ein: Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu.
Einfach nur LOL!
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: JoWood eine EPIC FAIL Story
Was? O.op2k10 hat geschrieben:JoWood macht sich ja im Moment richtig Freunde.
Kundenverarsche, Gothic Fail, gefälschte Rezensionen auf Amazon und eine falsche Version von TBoUT im Umlauf.
Soviel Scheiße wie die sich abhalten, hat auch noch kein Publisher geschafft.
Der Denkzettel wird schon noch kommen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Auf Amazon hat eine "Magda "Krupp"" für JoWood-Produkte ein paar Rezensionen geschrieben,natürlich mit 5 Sterne und dabei andere Produkte schlechter als die JoWood-Produkte dargestellt.Sam1510 hat geschrieben:Was? O.op2k10 hat geschrieben:gefälschte Rezensionen auf Amazon
Wenn man mal auf ihren Wunschzettel schaut,stand da:Für Christoph Ludwig.
Wenn du mal über Googel "Christoph Ludwig Jowood" eingibst,fällt dir sicherlich was auf
Das Profil ist jetzt aber nicht mehr vorhanden.
Warum nur ?^^
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
EPIC FAILRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Auf Amazon hat eine "Magda "Krupp"" für JoWood-Produkte ein paar Rezensionen geschrieben,natürlich mit 5 Sterne und dabei andere Produkte schlechter als die JoWood-Produkte dargestellt.Sam1510 hat geschrieben:Was? O.op2k10 hat geschrieben:gefälschte Rezensionen auf Amazon
Wenn man mal auf ihren Wunschzettel schaut,stand da:Für Christoph Ludwig.
Wenn du mal über Googel "Christoph Ludwig Jowood" eingibst,fällt dir sicherlich was auf
Das Profil ist jetzt aber nicht mehr vorhanden.
Warum nur ?^^
Oh man, die habens echt net druff mit der Macht
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
-
Venator_86
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
-
Treydaddelt
- Persönliche Nachricht:
- apalause*
- Persönliche Nachricht:
JoWood....
Was ist das eigentlich für ein Verein. Also Kompetenz ist in der Firma wohl seit langer Zeit gaaaanz weit im Rückstand.
Ich frage mich jedoch wie die noch exestieren können. Die verschandeln ja nun wirklich jedes Spiel. Produzieren sogesehen auf deutsch gesagt eimerweise Scheiße. Selbst mit den Leuten die wirklich jeden Schmarrn kaufen kann das doch gar nicht mehr kompensiert werden.
Wobei die News natürlich immer wieder sehr amüsant sind
.
Was ist das eigentlich für ein Verein. Also Kompetenz ist in der Firma wohl seit langer Zeit gaaaanz weit im Rückstand.
Ich frage mich jedoch wie die noch exestieren können. Die verschandeln ja nun wirklich jedes Spiel. Produzieren sogesehen auf deutsch gesagt eimerweise Scheiße. Selbst mit den Leuten die wirklich jeden Schmarrn kaufen kann das doch gar nicht mehr kompensiert werden.
Wobei die News natürlich immer wieder sehr amüsant sind