FIFA11 4PlayersLiga START AM 11.10!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Roeni85
- Persönliche Nachricht:
@DarthChefkoch und R_eQuiEM
Ich werde heute um 18.00 Uhr bereits den 5. Spieltag gegen STUCHi spielen, da er nächste Woche nicht kann. Falls einer von Euch dann zufällig auch online sein sollte, können wir unsere Partien auch gleich spielen. Ansonsten klappt es diese Woche bei mir erst wieder ab Donnerstag ca. 20.00 Uhr.
Ich werde heute um 18.00 Uhr bereits den 5. Spieltag gegen STUCHi spielen, da er nächste Woche nicht kann. Falls einer von Euch dann zufällig auch online sein sollte, können wir unsere Partien auch gleich spielen. Ansonsten klappt es diese Woche bei mir erst wieder ab Donnerstag ca. 20.00 Uhr.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Du stehst bereits auf der Warteliste! Das hatten wir schon per PN ausgemacht. Es hilft sich die Warteliste anzugucken. Die aktuelle befindet sich im Fifa 11 4Players Bundesliga Thread. Da Flaave nicht mehr teilnehmen kann, wird sein Post hier nicht mehr aktualisiert.s04-fan hat geschrieben:ich möchte mich auch gerne auf die Warteliste setzen lassen und dann fals ein platz frei wird möchte ich auch gern mitspielen.
Meine ID: maserati-1234567
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Klappt doch nicht.Kemba hat geschrieben:Können wir erstmal festhalten, aber evtl. hab ich dann Besuch, dann würde ich aber rechtzeitig (ca. 18:00) nochma Bescheid sagen. Aber zu 70% würd ich sagen, dass das klappt.Suppression hat geschrieben:@Kemba:
Heut Abend, 19:30 Uhr, wär dir das Recht?
Entweder heut ab 21:00 oder halt die nächsten Tage.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Hmm, 21:00 Uhr heut kann ich nicht garantieren. Wollen wir morgen Abend? Könnte so ab 19:00 Uhr.Kemba hat geschrieben:Klappt doch nicht.Kemba hat geschrieben:Können wir erstmal festhalten, aber evtl. hab ich dann Besuch, dann würde ich aber rechtzeitig (ca. 18:00) nochma Bescheid sagen. Aber zu 70% würd ich sagen, dass das klappt.Suppression hat geschrieben:@Kemba:
Heut Abend, 19:30 Uhr, wär dir das Recht?
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Joa denn morgen, da kann ich auch auf jeden Fall! Meld dich dann einfach, kann auch gern sehr spontan sein (außer um 8 rum, da ess ich vllt gradSuppression hat geschrieben:Hmm, 21:00 Uhr heut kann ich nicht garantieren. Wollen wir morgen Abend? Könnte so ab 19:00 Uhr.Kemba hat geschrieben:Klappt doch nicht.Kemba hat geschrieben:Können wir erstmal festhalten, aber evtl. hab ich dann Besuch, dann würde ich aber rechtzeitig (ca. 18:00) nochma Bescheid sagen. Aber zu 70% würd ich sagen, dass das klappt.

- Zeata
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Joa aber diesen hier kann man noch gut nutzen um sich für Spiele zu verabreden, denn wird der andere nicht so zugemüllt.Zeata hat geschrieben:Naja, im Prinzip könnte dieser hier zu. Der andere ist der Offizielle Liga Thread. Dieser hier wurde weit vor erscheinen des Spiels erstellt. Der andere wurde dann von mir erstellt, da ich die Tabelle, Spieltage usw. verwalte. Damit die wichtigen Sachen im ersten Post sind.
- mjharis
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- BlackHunter
- Persönliche Nachricht:
- STUCHi
- Persönliche Nachricht:
3 Spieltag.
Schade das sich nicht alle an die vereinbarten Termine halten.
Für mich sehr ungünsig, da ich nächste Woche im Urlaub bin und somit noch mehr verzug kommen werde...
Ich habe nun 15 Minuten gewartet und niemand ist da, nicht mal eine Absage kommt...
Am 16.10.2010 um 21:16 Uhr kam die Meldung, das es heute um 20:30Uhr klar geht und niemand ist da sehr schade.
Und der nächste arbeitet 12 Stunden am Tag und kann leider nur ab 22 Uhr, für mich ein Rätsel warum diese Leute an einer Online Liga teilnehmen müssen...
Welcher normale Mensch, mit Familie kann da noch spielen...^^
Für mich sehr ungünsig, da ich nächste Woche im Urlaub bin und somit noch mehr verzug kommen werde...
Ich habe nun 15 Minuten gewartet und niemand ist da, nicht mal eine Absage kommt...
Am 16.10.2010 um 21:16 Uhr kam die Meldung, das es heute um 20:30Uhr klar geht und niemand ist da sehr schade.
Und der nächste arbeitet 12 Stunden am Tag und kann leider nur ab 22 Uhr, für mich ein Rätsel warum diese Leute an einer Online Liga teilnehmen müssen...
Welcher normale Mensch, mit Familie kann da noch spielen...^^
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
So, da ja genug Leute noch hier reingucken ....
@thebestever & all: sowas bitte per PN. Ich kann nicht immer alle Beiträge lesen und es wäre scheiße wenn ich sowas nicht mitbekomm.
@ frage zu Werder: ich weiß nicht ob es wirklich Kontakt zu ihm gibt. Hab ihn vor 2 Tagen angeschrieben, da wir diese Woche spielen müssen und er noch kein Spiel gemacht haben. Habe auch schon gelesen das er schonmal nicht geantwortet hat. Falls er bis Ende der Woche nichts von sich hören lässt wird Werder auch frei, damit wir nicht weiter in Verzug kommen.
@thebestever & all: sowas bitte per PN. Ich kann nicht immer alle Beiträge lesen und es wäre scheiße wenn ich sowas nicht mitbekomm.
@ frage zu Werder: ich weiß nicht ob es wirklich Kontakt zu ihm gibt. Hab ihn vor 2 Tagen angeschrieben, da wir diese Woche spielen müssen und er noch kein Spiel gemacht haben. Habe auch schon gelesen das er schonmal nicht geantwortet hat. Falls er bis Ende der Woche nichts von sich hören lässt wird Werder auch frei, damit wir nicht weiter in Verzug kommen.