Einen montrös geilen Warhammer Fantasy Mod gibt es ja schon für Total War, aber so bald viel geschossen wird, finde ich es irgendwie nicht mehr ganz so prickelnd.
Wobei es natürlich schon geil wäre. =)
Meinen ersten Kontakt mit der Warhammer Reihe hatte ich damals auf der PS1, mit dem kackschweren "Shadow of the Hornet Rat", später mit dem viel besseren "Dark Omen" und das erste 40k Game nannte sich "Space Hulk", wenn euch das noch was sagt.
Da wusste ich nichtmals was das Warhammer Universum eigentlich war, aber es war trotzdem Liebe auf dem ersten Zock.
Mag ja sein, dass sie mit dem zweiten Addon einiges verändern (verbessern), trotzdem wird es immer noch DoW 2 bleiben.
Natürlich war der SP von DoW auch nicht so prall, da würde so unendlich mehr gehen, was sie dann in die Addons gemacht haben, mit der Eroberungskarte war zwar nett, aber das hätte einfach ein Zusatzmodus sein sollen und kein kompletter Ersatz für eine Kampagne mit Story. =)
Ansonten hat Richfield ja schon die meissten Punkte aufgezählt die DoW 2 für mich so uninteressant gemacht haben, ich erwähne hier aber immer noch gerne die Grafik, die irgendwie nicht so passt wie bei Teil 1, da waren es breite Tötungsmaschinen, in Teil 2 sehen alle aus wie frisch eingeölt und aus der Verpackung geholt. =)
Achja wer wissen will wie der richtige DoW 2 Teil aussieht, der schaut sich das hier an
http://www.youtube.com/watch?v=neXHcn0lV9A deinstalliert sofort DoW 2 und zockt FoK, wenn bald die Version für Soulstorm fertig ist, oh man dann wird wieder wie verrückt gewarhammert.
Im LAN versteht sich.
