@Pyo:
Ich bin (wieder) da und ich mag's trotzdem sehr. Was soll ich sagen, Schnulzen > Me
Besonders die letzte Folge und die Szene im Zugtunnel haben's mir echt angetan. Auch die Folge mit dem German Supplekusu! war sehr schön am Ende
Zuletzt geändert von $tranger am 19.10.2010 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
$tranger hat geschrieben:Besonders die letzte Folge und die Szene im Zugtunnel haben's mir echt angetan
Joar, Ep9 war eine der besseren. Aber ganz ehrlich, das Ding hat wohl Cptn. Obvious persönlich geschrieben...du willst hoffentlich nicht behaupten, dass du nicht wusstest, was passieren würde, als er seine Sis aus dem Krankenhaus geholt hat...oder wer das Zugunglück unter Garantie NICHT überleben würde
ico hat geschrieben:Weiß jemand warum GÖFilein nicht wegen seinem Namen gebannt worden ist?
Ich finds auch sehr inkonsequent, ihm wegen der Aussage "Mods sind doof" eine Verwarnung zu geben, und ihn dann nicht bei der Nickänderung gleich zu bannen.
Ich hätt ihn ja schon wegen seines vorherigen Nicks gebannt. Gut daß ich mich nicht um einen Modposten beworben hab. Oh Mann, ich wär soooo grausam
Btw. Mahlzeit.