AC Brotherhood: Story-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

AC Brotherhood: Story-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: AC Brotherhood: Story-Trailer
Mr. Nero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nero »

Mega fett!! Dieser Trailer verspricht viel und die Synchro ist auch wieder sehr gut gelungen.
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

end geil was Ubisoft mit dieser serie geschafft hat und momentan macht. altair und ezio sind ja mal zwei grandiose hauptcharakater. das spiel is' gebongt und bei ner 70ger wertung auch der dritte wenn er hoffentlich nächstes jahr kommt.
Morra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morra »

In einen 1 Jahr haben sie ein neues Spiel produziert mit vielen Neuerungen und einem möglicherweise guten Multiplayer . Die welt groß die missionen abwechslungsreich .Dickes lob an Ubisoft
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Gut? Das ist übelster Trash... das kann man doch nicht ernst nehmen...Assassinen? Das ich nicht lache, dazu dieser verkrüppelte Automatismus. Ich kann den Hype nicht verstehen - das ganze ist so unstimmig und Trashig das es fast wieder gut sein könnte. Dieses Spiel hat seinen Namen nicht verdient!!!
chillaforlife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chillaforlife »

Und nach Rom wird eine Assassinen Armee ganz Europa einnehmen.... :roll:
Oh man das wird ja echt immer peinlicher....das Spiel ist eine Vergewaltigung des Begriffes Assassine 8O
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Stimmt, weil der Begriff Assassine auch so geläufig ist Oo Ein Assassine ist ein Auftragskiller, mehr nicht.
Und wieso sollte ein Auftragskiller keine Armee aufstellen können ?

Immer diese Wichtigtuer.
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Was soll jetzt schonwieder das gebashe gegen AC? Ich glaube das Spiel hat nie den Anspruch gestellt Realitätsnah zu sein oder?
Wenn euch diese nicht ganz Wahrheitsgetreue Darstellung der Assasinen nicht gefällt dann lasst das Spiel doch einfach links liegen und beschäftigt euch damit nicht
Russiaplayer001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Russiaplayer001 »

Was meckert ihr die ganze Zeit? man das geht voll auf die Nerven wenn das Spiel euch nicht gefällt guckt euch das dann einfach nicht an
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Ja Ja ubisoft arbeitet schwer daran das Game immer Teeniegerechter zu machen.....Panzerwagen aus holz etc....Leonardo ist Q und Enzio ist ein billig James Bondi/Robin Hood Verschnitt aus Italien....lol....von wegen assassine.....billige äktion mehr nicht.... Assasine Creed wird in diesem Fall ein Wiederholungstäter, mit diesen superanspruchsvollen Hau weg den Lukas missionen... :D
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Äh den Panzerwagen gab's wirklich, das ist eine von da Vincis Konstruktionen ...
tobi19823
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobi19823 »

Letztendlich wirds wohl darauf hinauslaufen, dass die Missionen wieder nach dem Schema töte die Person, befreie die Person, renne zu dem Punkt hin und manchmal auch Taschendiebstahl oder "Schleich"Missionen (man kann zwar nicht schleichen, aber das sind dann halt töte den ohne dass du gesehen wirst Missionen). Ganz selten (in diesem Teil wohl öfter) gibt es da Actionsequenzen (Kutsche, Gleiter). In diesem Teil wird es wohl teils recht spaßig mit dem Fallschirm, und es gibt neue Kletterobjekte. Aber das Beste an Assassins Creed waren noch immer die Städte. Deshalb finde ich es irgendwie schade, dass es diesmal nur Rom gibt. Ich finde es nämlich auch recht spaßig einfach mal durch das Königreich, bzw die Toskana zu Reiten. In beiden Teilen hab ich eine Lieblingsstadt. Im Ersten Damaskus und im zweiten Florenz (Sprungbretter ftw). Aber irgendwie wird es diesmal auf ein Turmzerstören mit Nebenbeschäftigungen hinauslaufen.
naughtybear
Persönliche Nachricht:

Beitrag von naughtybear »

Der Trailer hat mir eigentlich gant gut gefallen, die Musik hat gut gepasst und die synchro war auch gut. Nach so vielen Multiplayer Trailern war aber ein Story-Trailer auch mal wieder nötig
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Ein interessanter Trailer zu Brotherhood. Die Assassinen zu vereinigen dürfte wohl nicht ganz einfach werden. Am interessantesten finde ich, das es einen bis nach Spanien verschlägt.
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

yammi yammi yammi i got love in my tummy and this game's so sexäy.