Capcom: Onimusha & Dino Crisis-Comeback?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Capcom: Onimusha & Dino Crisis-Comeback?
Mit den beiden Serien <B>Onimusha<B> Capcom: Onimusha & Dino Crisis-Comeback?
-
Moccajoe
- Persönliche Nachricht:
Dino Crisis
Schade. Hätte Dino Crisis wirklich ein Come Back gewünscht. Das aber die Spiele mindestens 3 - 4 Millionen Verläufe haben sollen verstehe ich nicht. Ausgehend von den top 120 der meistverkauften Spiele ist es eher selten das ein Game die 2 Millionen-Marke knackt. Daher irgendwie total unsinning, selbst aus ökonomischer Sicht.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ohlajahula
Vielleicht, aber nur vielleicht, liegt es auch daran das die letzten Teile dieser Serien einfach scheiße waren? - Undenkbar ich weiß...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Ohlajahula
Also bei Dino Crisis könnte das stimmen. Aber bei Onimusha? Nope.Arkune hat geschrieben:Vielleicht, aber nur vielleicht, liegt es auch daran das die letzten Teile dieser Serien einfach scheiße waren? - Undenkbar ich weiß...
- Amon Ray
- Persönliche Nachricht:
Au Yeah
Oh Ja, darauf habe ich gewartet! Onimusha ist eines der Spiele, die ich rauf und runter gezockt habe. Ich hoffe die bekommen das mit der Fortsetzung hin und ich finde, die Japanische Kultur gehört einfach dazu. Wehe die nehmen da irgendeine neue Idee rein, die die japano-atmo kaputt macht!
Dann dreh ich durch!
Der 3. Teil war schon nicht mehr so toll!
Naja abwarten heißt die Devise
Dann dreh ich durch!
Der 3. Teil war schon nicht mehr so toll!
Naja abwarten heißt die Devise
- shriimpyy
- Persönliche Nachricht:
Casual Müll
Hm, die wollen also mit dem nächsten Dino Crysis viele Käufer ansprechen...
Dann verkommt diese ehemals tolle Serie auch zu blödem Casual Müll...
schöne neue Spielewelt
Tut mir leid falls ich rüberkomme wie ein Troll aber das ist halt meine Meinung
Dann verkommt diese ehemals tolle Serie auch zu blödem Casual Müll...
schöne neue Spielewelt
Tut mir leid falls ich rüberkomme wie ein Troll aber das ist halt meine Meinung
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Reden wir über das Spiel im modernen Paris mit dem virtuellen Jean Reno? - IMO schon ziemlich daneben.mosh hat geschrieben:Also bei Dino Crisis könnte das stimmen. Aber bei Onimusha? Nope.Arkune hat geschrieben:Vielleicht, aber nur vielleicht, liegt es auch daran das die letzten Teile dieser Serien einfach scheiße waren? - Undenkbar ich weiß...
Aber okay dann bei Onimusha eben nicht schlecht sondern daneben. Was man von mutierten Space-Sauriern auch sagen kann...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich meine Onimusha:Dawn of Dreams. Aber gut, fällt nicht ganz in die Onimusha Reihe, ist in dem Sinne auch kein 4ter Teil. Und Onimusha3 war wirklich etwas daneben. Das Parissetting war allererste Gurke. Von Dino Crisis 3 kenne ich nur ein Video. Wunderbar trashig aber mehr glaube ich auch nicht. Schade, Teil 2 war toll.Arkune hat geschrieben:Reden wir über das Spiel im modernen Paris mit dem virtuellen Jean Reno? - IMO schon ziemlich daneben.mosh hat geschrieben:Also bei Dino Crisis könnte das stimmen. Aber bei Onimusha? Nope.Arkune hat geschrieben:Vielleicht, aber nur vielleicht, liegt es auch daran das die letzten Teile dieser Serien einfach scheiße waren? - Undenkbar ich weiß...
Aber okay dann bei Onimusha eben nicht schlecht sondern daneben. Was man von mutierten Space-Sauriern auch sagen kann...
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Alles neu macht der .............. Capcom
"Das gilt auch für Dino Crisis, doch fehlt den Kreativköpfen bei Capcom auch hier noch die Eingebung, wie man die Serie modernisieren kann, um möglichst viele potenzielle Käufer anzusprechen. Vorgerenderte Hintergründe und die altbackene Steuerung von damals stellen jedenfalls keine Option mehr dar. "
Also keine Chance mehr für den genialen Einfall, das man sich größtenteils nur mit Betäubungsmunition durch den 1. Teil taktieren mußte.
Schade.
Wenn denen nichts mehr einfällt, dann kann sich Capcom ja an RE5 bedienen. Aufrüstbare High-Performance Ballermänner, Levelschläuche, dumme Rudel KI (eigentlich gut genug für dumme instinkt gesteuerte Rudeltiere), sexy Girls bei deren Körperbau man denken könnte das die nicht einen einzigen ANgriff eines Coelophysis überstehen könnte aber in jeder Situation unschuldig ihre Brüste hervorheben und Hintern schwingen, Schulterkamera.....
Also keine Chance mehr für den genialen Einfall, das man sich größtenteils nur mit Betäubungsmunition durch den 1. Teil taktieren mußte.
Schade.
Wenn denen nichts mehr einfällt, dann kann sich Capcom ja an RE5 bedienen. Aufrüstbare High-Performance Ballermänner, Levelschläuche, dumme Rudel KI (eigentlich gut genug für dumme instinkt gesteuerte Rudeltiere), sexy Girls bei deren Körperbau man denken könnte das die nicht einen einzigen ANgriff eines Coelophysis überstehen könnte aber in jeder Situation unschuldig ihre Brüste hervorheben und Hintern schwingen, Schulterkamera.....
Zuletzt geändert von the curie-ous am 19.10.2010 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
- ice_dragon20
- Persönliche Nachricht: