Kinect; Wohl sitztauglich gemacht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Schon wieder interessant. Der halbe Thread ist mit PS3 Signaturen gefüllt und dann noch zig Beiträge die plötzlich so von Project Natal schwärmen (gut es gibt auch Ausnahmen).
Ja es ist unglaublich. Als müsste man als PS Besitzer seine Seele an Sony verkaufen um all die Konkurrenz nieder zu machen. Unfassbar.

Damit ihr alle aber seht wie lächerlich das ist, schaut euch mal die Sony Newsthreads hier an. Da kommt nicht ein "Xbox Fanboy" vorbei und schreibt euch rein, wie mies eigentlich Move ist und wie trotz alter Idee das gesamte herumlagged.

Wieso ist das nur bei den Xbox Threads so? Scheinbar ist das Neid, Verzweiflung oder pure Langeweile. Spielt doch lieber mit eurer geliebten PS3 oder habt ihr zu wenig gute Spiele?

So und nun back to Topic, hier gehts ja um Kinect.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Alking

Ob die 360er in die Movethreads marschieren weiß ich nicht. Jeden gleich als Ps3 Fanboy zu bezeichnen ist aber auch quatsch. Das mit der Fingererkennung was von dir zitiert wurde ist doch ein Fakt. Da ist doch egal ob derjenige jetzt Ps3,360 oder Super Nintendo spielt. Du bist doch blind gegenüber jeglicher Kritik an deiner Konsole. Ich hab nur eine 360 und halte auch nix von Kinect.

Werf doch nicht immer mit Steinen wenn nur Wörter fliegen.
Zuletzt geändert von mosh_ am 19.10.2010 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@leifman
Ich habe in keinem Wort erwähnt das Kinect klasse ist, ich habe nur geschrieben, dass mir diese Heuchlerei, dass ja plötzlich alle Natal so unendlich toll fanden und jetzt von Kinect bitter enttäuscht wurden, auf den Geist geht, enfach weil es zu 90% nur Geschwätz ist.

Wie bereits erwähnt wurde Natal damals schon verrissen, wahrscheinlich genau von den Leuten, die es ja jetzt angeblich so gut fanden.
The Milkywaker
Persönliche Nachricht:

Schon interessant...

Beitrag von The Milkywaker »

Kinect ist schon interessant und ich würde es mir ja auch kaufen wenn der Preis nicht so stolz wäre. Bin mit Move erstmal zufrieden und warte ab welche Titel denn so für die Bewegungssteuerung von Microsoft erscheinen... Ich befürchte dass sowohl Move als auch Kinect auf den selben Level abrutschen wie es bei der Wii geschah bzw. immer noch geschieht...
Soulbender
Persönliche Nachricht:

Re: Schon interessant...

Beitrag von Soulbender »

The Milkywaker hat geschrieben:Kinect ist schon interessant und ich würde es mir ja auch kaufen wenn der Preis nicht so stolz wäre. Bin mit Move erstmal zufrieden und warte ab welche Titel denn so für die Bewegungssteuerung von Microsoft erscheinen... Ich befürchte dass sowohl Move als auch Kinect auf den selben Level abrutschen wie es bei der Wii geschah bzw. immer noch geschieht...
Kinect wird sich noch tiefer ansiedeln, denn ohne Fingererkennung und nur eine Eingabe pro Bewegung (man wird den Spielern wohl
kein Breakdance zumuten :P - zum Vergleich, auf einem Kontroller gehen leicht bis zu 4 Knöpfe gleichzeitig drücken, wobei jeder eine andere Funktion haben kann) kann man sich nur in zwei Genres bewegen und die lauten
Casual und Rail-gunshooter.
Vielleicht noch Rennspiele, allerdings kann man nicht mal Gas geben, weswegen ich persönlich das zu Casual zählen werde.

Das man andere Spiele anderer Genres mit Kinectunterstützung verspricht is nen Witz.
Der Plan Kinect in Fable III einzubinden, bestand aus Minigames wie Tomatenwerfen :roll:

Wenn jemandem ein Genre aus der Core-szene einfällt, das ehrlich ohne Zusatzkontroller, nur mit Kinect, realisierbar ist, würd ich das gern mal erfahren.
john1231
Persönliche Nachricht:

Re: Schon interessant...

Beitrag von john1231 »

Soulbender hat geschrieben:
The Milkywaker hat geschrieben:Kinect ist schon interessant und ich würde es mir ja auch kaufen wenn der Preis nicht so stolz wäre. Bin mit Move erstmal zufrieden und warte ab welche Titel denn so für die Bewegungssteuerung von Microsoft erscheinen... Ich befürchte dass sowohl Move als auch Kinect auf den selben Level abrutschen wie es bei der Wii geschah bzw. immer noch geschieht...
Kinect wird sich noch tiefer ansiedeln, denn ohne Fingererkennung und nur eine Eingabe pro Bewegung (man wird den Spielern wohl
kein Breakdance zumuten :P - zum Vergleich, auf einem Kontroller gehen leicht bis zu 4 Knöpfe gleichzeitig drücken, wobei jeder eine andere Funktion haben kann) kann man sich nur in zwei Genres bewegen und die lauten
Casual und Rail-gunshooter.
Vielleicht noch Rennspiele, allerdings kann man nicht mal Gas geben, weswegen ich persönlich das zu Casual zählen werde.

Das man andere Spiele anderer Genres mit Kinectunterstützung verspricht is nen Witz.
Der Plan Kinect in Fable III einzubinden, bestand aus Minigames wie Tomatenwerfen :roll:

Wenn jemandem ein Genre aus der Core-szene einfällt, das ehrlich ohne Zusatzkontroller, nur mit Kinect, realisierbar ist, würd ich das gern mal erfahren.
genau das habe ich mich auch gefragt! wie soll das funktionieren?
ich hätte nämlich überhaupt keinen plan.. aber na gut,
die redmonder haben typen die sich für millionen was dazu überlegt haben oder etwa doch nicht?