Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Vollständigkeithalber:
Morgen an alle!^^
@Levi
Ich musste mich mal mit Vodafone bezüglich Internetleitung rumprügeln.
Der Support besteht aus Schwachmaten und sie versuchen dich in jedem Gespräch übern Tisch zu ziehen. Am 12.09 sollte mein Kumpel seine Leitung bekommen, guess what? Er ist immernoch ohne Anschluss.
Morgen an alle!^^
@Levi
Ich musste mich mal mit Vodafone bezüglich Internetleitung rumprügeln.
Der Support besteht aus Schwachmaten und sie versuchen dich in jedem Gespräch übern Tisch zu ziehen. Am 12.09 sollte mein Kumpel seine Leitung bekommen, guess what? Er ist immernoch ohne Anschluss.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Morgen Kaos du scharfes Teil du 
@ico
Denke ich auch. Ich wollts mir schon 2mal holen, hab mich dann aber für Magna Carta2 (toll) und Nier (da kennst du meine bisherige Meinung ja) entschieden. Jetzt stehts aber auf der Ps3 Liste. Soll Tales of Vespreria eigentlich noch in unseren gefilden für die ps3 kommen? Das hab ich mir schon mal für die 360 geliehen, fand die ersten 5 Stunden spitze möchte aber ungern den verlangtn Preis bezahlen.

@ico
Denke ich auch. Ich wollts mir schon 2mal holen, hab mich dann aber für Magna Carta2 (toll) und Nier (da kennst du meine bisherige Meinung ja) entschieden. Jetzt stehts aber auf der Ps3 Liste. Soll Tales of Vespreria eigentlich noch in unseren gefilden für die ps3 kommen? Das hab ich mir schon mal für die 360 geliehen, fand die ersten 5 Stunden spitze möchte aber ungern den verlangtn Preis bezahlen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
öhm ... nein ... kann ich so nicht bestätigen ... im Gegenteil ... was man aber speziell bei Arcor (und wohl inzwischen auch bei Vodafone) beachten sollte: "wie du mir, so ich dir", haben die sich gaaaanz dick in ihren Kundencentern auf die Fahne geschrieben ... nen Kumpel, der grundsätzlich erstmal lospöbelt beim Kundenservice wartete auch ziiiiemlich lange auf ne Lösung bei Arcor ... ... ich in meinen 5 Jahren hab zweimal angerufen, war verständnisvoll und im vollen bewußtsein, dass das auch nur der Kundensupport und keine alleswissenden gottheiten sind an die Sache rangegangen ... jor ... mir wurde geholfen ... sogar mit Sprüchen wie:
"sry, die boxen die wir im Angebot haben, taugen bei diesem problem leider nix ... seh dich mal auf ebay nach der und der box um ... die ist wesentlich besser dafür geeignet ) .... "
genauso die andere dame die ich aufn sonntagmorgen erreicht hab: inetfutsch? ... schauen wa mal ... ahh 16000er ist entgegen der ansage im inet nicht bei ihnen erreichbar ... wir stellen es zurück auf 6000er und den monat bekommen sie natürlich erstattet
" ...
also ich kann mich nicht beschweren
...
"sry, die boxen die wir im Angebot haben, taugen bei diesem problem leider nix ... seh dich mal auf ebay nach der und der box um ... die ist wesentlich besser dafür geeignet ) .... "
genauso die andere dame die ich aufn sonntagmorgen erreicht hab: inetfutsch? ... schauen wa mal ... ahh 16000er ist entgegen der ansage im inet nicht bei ihnen erreichbar ... wir stellen es zurück auf 6000er und den monat bekommen sie natürlich erstattet

also ich kann mich nicht beschweren

Zuletzt geändert von Levi am 19.10.2010 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Morgen Kaos und Siriamosh hat geschrieben:Morgen Kaos du scharfes Teil du
@ico
Zu ToV ist nix bekannt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Morgen Ria! Alles fit?
Morgen Mosh!
Und ich war auch schon vor ner Stunde 'n scharfes Teil, aber du hast mich ja einfach überlesen... Arsch! -.-'
@Levi
Hab ich ja auch nicht gesagt das du das hast. Jedoch bin ich weit davon entfernt in nem Kundencenter rumzupöbeln. Vor allem wenn ich zum erstne Mal da anrufe, also doch bitte etwas Piano damit.
Jemand interesse an der fast neuen PS3 Version von Castlevania?
Morgen Mosh!
Und ich war auch schon vor ner Stunde 'n scharfes Teil, aber du hast mich ja einfach überlesen... Arsch! -.-'
@Levi
Hab ich ja auch nicht gesagt das du das hast. Jedoch bin ich weit davon entfernt in nem Kundencenter rumzupöbeln. Vor allem wenn ich zum erstne Mal da anrufe, also doch bitte etwas Piano damit.

Jemand interesse an der fast neuen PS3 Version von Castlevania?
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 19.10.2010 10:19, insgesamt 1-mal geändert.