Solange man storytechnisch auf die DLCs verzichten kann, ist alles ok. Sobald die aber anfangen 50% des Spiels auszulagern, auf DLCs zu verteilen und man diese DLCs kaufen muss, um das Spiel überhaupt fertig spielen zu können, spätestens dann hörts bei mir auf. Sollte das kommen, werd ich keine Spiele mehr kaufen, höchstens in der GOTY-Edition oder ähnliches, wo das Spiel komplett ist.TRichter hat geschrieben: Ich fand das bei Fallout nicht so schlimm, weil man da die DLCs nicht gebraucht hat und das Spiel auch ohne DLCs absolut vollständig war. Außerdem stand da niemand im Lager rum und wollte einem eine Burg "verkaufen".
Fallout New Vegas: DLC (vorerst) 360-exklusiv
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
- TheToaster
- Persönliche Nachricht:
Re: Schwachsinn
Nach amazon.com erscheint es am 19. in Amerika.4utzz hat geschrieben:Naja im Voraus nicht ganz. Ich glaube zumindest in Nordamerika ist es seit heute draußen.Kostolany hat geschrieben:Immer dieses Gerede von DLC im Voraus. Das Spiel ist noch nicht mal offiziell released und schon tauchen die ersten Spekulationen über Zusatzcontent auf...da vergeht einem ja die Freude auf das eigentliche Spiel.
Aber auch ganz generell kann ich diesen ganzen DLC Quatsch nicht mehr hören und auch das Argument "Man muss es ja nicht kaufen" finde ich mehr als schwach. Früher musste man vollwertige Addons auch nicht kaufen, meistens tat man es aber, da dort noch etwas fürs Geld geboten wurde. Außerdem wäre es ja noch schöner wenn man vom Entwickler gezwungen würde DLCs zu kaufen...aber das schaffen sie sicher auch noch
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
Wer braucht für Fallout NV DLCs? Die Modderszene von www.fallout3nexus.com hält das Spiel völlig kostenlos am Leben.
Natürlich nur für PC'ler.
Natürlich nur für PC'ler.
- Zwipe AiR
- Persönliche Nachricht:
-
Microsoft versucht nur, ihre scheiß Konsole beliebter zu machen!
Als meine Playsi nach 3 Jahren kaputt ging (ylod im August), hab ich mir ne gebrauchte Box gekauft... Verkaufe sie jetzt auf Ebay. Hätt ich gewusst wie viel zeug man extra dazukaufen muss, hätt ich mir nie diese ****Box geholt.
Hab jetzt ne PS3 Slim. Einfach anstöpseln -> zocken.
Box - Anstöpseln, ein EXTRA XBOX-HS kaufen, INTERNETANTENNE kaufen, batterien/ Akku für kontroller kaufen! WTF. Nochmal locker n Hunni drauf!
Egal zurück zum Thema.
Ich finds beschissen dass sich MS andauernd, irgendwelche exklusiv-rechte kauft. S geht mir sooo aufn SACK! Irgendwann kommts doch sowieso für PSN. Hier bei fallout isses mir egal, weil ich erstma die normale Story durchzocken muss, aber bei anderen Games isses nich so egal (zB wegen kurzer Spielzeit). Naja egal. Genung MS schlecht gemacht.
Wenigsten kommt jetzt MASSEFFECT 2 für PS3! Da hätt ich mir den kauf sparen können -.-
Als meine Playsi nach 3 Jahren kaputt ging (ylod im August), hab ich mir ne gebrauchte Box gekauft... Verkaufe sie jetzt auf Ebay. Hätt ich gewusst wie viel zeug man extra dazukaufen muss, hätt ich mir nie diese ****Box geholt.
Box - Anstöpseln, ein EXTRA XBOX-HS kaufen, INTERNETANTENNE kaufen, batterien/ Akku für kontroller kaufen! WTF. Nochmal locker n Hunni drauf!
Egal zurück zum Thema.
Ich finds beschissen dass sich MS andauernd, irgendwelche exklusiv-rechte kauft. S geht mir sooo aufn SACK! Irgendwann kommts doch sowieso für PSN. Hier bei fallout isses mir egal, weil ich erstma die normale Story durchzocken muss, aber bei anderen Games isses nich so egal (zB wegen kurzer Spielzeit). Naja egal. Genung MS schlecht gemacht.
Wenigsten kommt jetzt MASSEFFECT 2 für PS3! Da hätt ich mir den kauf sparen können -.-
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt. Inhaltlich waren die Spiele immer sehr gut.TRichter hat geschrieben:Obsidian hat noch nie ein sauberes Spiel veröffentlicht, die mussten erst alle gesund gepatched werden, wobei sie für Kotor 2 auch nur sehr wenig Zeit hatten. Allerdings waren die Spiele am Ende dann nach Patches alle richtig gut (Alpha Protocol habe ich noch nicht gespielt). NWN2 ist vielleicht das beste Party-RPG dieser Generation und Kotor2 hätte mit etwas mehr Zeit seinen Vorgänger deutlich schlagen können und war ihm auch so in einigen wichtigen Punkten überlegen. Dennoch ist NV sicher kein Spiel, das man blind bei Release kaufen sollte, aber dummerweise habe ich diese Woche Urlaub und habe Fallout 3 wirklich gerne gespielt ...Brakiri hat geschrieben:Ganz ehrlich: Mir ist ein wenig mulmig bezüglich F:NV.
Warum? Weil es von Obsidian gemacht wird. KotoR2 war zwar noch gut, aber es hat alles an Lokationen recycled und Obsidian hatte arge Probleme mit der technischen Seite. KotoR2 war stärker verbuggt als der erste Teil.
Na dann bin ich mal auf die Wertungen gespannt, bzw. eher auf den Testtext
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Gebe Dir grds. Recht, allerdings ist "Minervas Den" anscheinend wirklich sehr gut. Da ärgert es mich schon ein wenig, dass er nicht für PC kommt.Game&Watch hat geschrieben:Yeah es funktioniert tatsächlichZuerst kam der Bioshock 2 DLC nich mehr für PC und jetz das. WOHOO wenn das so weitergeht bleib ich bald von sämtlichem DLC Müll verschont
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Re: -
Ja, endlich wieder ein Fanboy wie er im Buche steht.Zwipe AiR hat geschrieben:Microsoft versucht nur, ihre scheiß Konsole beliebter zu machen!
Egal zurück zum Thema.
Für deine geliebte PS3 gibt es ebenso viel DLC und im Gegensatz zu Sony, kauft sich MS nur Zeitexklusivität bei gewissen DLCs, sprich die anderen Spieler können sich das Zeug auch irgendwann mal kaufen.
Sony dagegen kauft ja wie z.B. bei Mafia 2 gleich komplett exklusiven DLC und die Besitzer der anderen Fassungen haben die Arschkarte.
Aber ja, nur MS ist böse, hab ich ja ganz vergessen ...
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
- Barranoid
- Persönliche Nachricht:
Na die klingen doch schonmal nicht schlecht. Ich hab mir bisher verkniffen nach Tests Ausschau zu halten, will mich nicht zu heiß auf die Sache machen. Gab es eigentlich Infos zu Modtools bisher? bzw. werden die alten genutzt?gerritbox hat geschrieben:Die ersten Wertungen sind übrigens raus:
-Joystiq.com: 3.5/5
- Giant Bomb.com: 4/5
- JPS: 4.5/5
- Gaming Today: 91%
- GamePro: 4.5/5
- Hooked Gamers: 9/10
- RPGfan: 85%
- Game Informer: 8.25/10
- PlanetXbox360: 8.8/10
Mal gucken wo sich 4Players einpendelt.
- FightingFurball
- Persönliche Nachricht:
Aber Sony entwickelt wenigstens noch selbst und kauft sich nicht nur wie MS fertige oder schon der Entwicklung befindliche IPs auf um sie dann exklusiv zu machen...Lord_Zero_00 hat geschrieben:Ja, endlich wieder ein Fanboy wie er im Buche steht.Zwipe AiR hat geschrieben:Microsoft versucht nur, ihre scheiß Konsole beliebter zu machen!
Egal zurück zum Thema.
Wenigsten kommt jetzt MASSEFFECT 2 für PS3! Da hätt ich mir den kauf sparen können -.-![]()
Für deine geliebte PS3 gibt es ebenso viel DLC und im Gegensatz zu Sony, kauft sich MS nur Zeitexklusivität bei gewissen DLCs, sprich die anderen Spieler können sich das Zeug auch irgendwann mal kaufen.
Sony dagegen kauft ja wie z.B. bei Mafia 2 gleich komplett exklusiven DLC und die Besitzer der anderen Fassungen haben die Arschkarte.
Oder sagt irgendwas über die Unterstützung des PCs (jedes Jahr mal wieder, nur so nebenbei) und negiert es dann kurz danach mit Taten.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Oh man, er gibt 100€ aus. Mit 20€ würde er zum selben Ziel kommen.Lord_Zero_00 hat geschrieben:Ja, endlich wieder ein Fanboy wie er im Buche steht.Zwipe AiR hat geschrieben:Microsoft versucht nur, ihre scheiß Konsole beliebter zu machen!
Egal zurück zum Thema.
Wenigsten kommt jetzt MASSEFFECT 2 für PS3! Da hätt ich mir den kauf sparen können -.-![]()
WLAN nicht zwingend, geht auch mit Kabel
Headset (HS) ist standardmäßig immer dabei??
Batterien sind auch standardmäig dabei, für 20€ dann ein Akkupack mit Ladekabel und fertig.
Lächerliche Argumentation.^^
Falls ME2 auf der PS3 schlechter aussieht, wundere dich nicht.
Ist alles gekauft. Ich hab sogar letztens gehört, dass MS auch Geld ausgibt, um einzelne User empfindlich zu stören. Einfach nur so!