AC Brotherhood - Vorbestell-Rekord bei Ubisoft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

AC Brotherhood - Vorbestell-Rekord bei Ubisoft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft gab soeben bekannt, dass <STRONG>Assassin's Creed: Brotherhood </STRONG>AC Brotherhood - Vorbestell-Rekord bei Ubisoft
alexbt
Persönliche Nachricht:

Vorbestell-Rekord bei Ubisoft

Beitrag von alexbt »

is ja kein wunder, viele werden (wie ich auch ^^) das spiel vorbestellt haben um beta zugang zu erhalten, dann aber die bestellung wieder gekündigt haben. wenn man die alle als normale besteller zählt sind das sicherlich viele ;)
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von bruchstein »

lol
TheToaster
Persönliche Nachricht:

Re: Vorbestell-Rekord bei Ubisoft

Beitrag von TheToaster »

alexbt hat geschrieben:is ja kein wunder, viele werden (wie ich auch ^^) das spiel vorbestellt haben um beta zugang zu erhalten, dann aber die bestellung wieder gekündigt haben. wenn man die alle als normale besteller zählt sind das sicherlich viele ;)
Erstens das
und außerdem werden nach dem Erfolg und der Qualität des Vorteils viele auch jetzt wieder Zuschlagen wollen.

Für mich einer der letzten guten Ubisoft Reihen^^
Zuletzt geändert von TheToaster am 18.10.2010 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Hoffe das wird was mit Teil 2,5. Dem zweiten hätte ich nach dem ersten Drittel 90% gegeben, am Ende wäre es aber wohl nur noch 60% gewesen. Der nicht existente Schwierigkeitsgrad, ein Assassine der sich untypsich im Stil eines Buttonssmasher mit 80% unnötigen Moves eh fast nur durchschnetzelt, waren für mich einfach zu viel ungenutztes Potenzial.
nitrouz92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrouz92 »

Naja, AC2 war meiner Meinung schon herausragend. Die Story, Synchro, das Gameplay, der Sound sowie die Grafik waren einfach (sehr) gut. Genau das, was man von einem Top-Titel erwartet. Natürlich war es schade mit dem nicht einstellbaren Schwierigkeitsgrad, aber dem konnte man entgegenwirken, indem man schlechtere (Aus)rüstung wählt, damit wurde es dann doch schwieriger.

Von AC:B erwarte ich ebenfalls ziemlich viel. Der Multiplayer klingt interessant und die neuen Features eben auch. Deswegen habe ich auch schon die Limited-Codex-Edition für PC (trotz nervigen UBI-DRM) vorbestellt.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

haben wohl viele feierabendpantoffelhelden zugeschlagen :)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

nitrouz92 hat geschrieben:Naja, AC2 war meiner Meinung schon herausragend. Die Story, Synchro, das Gameplay, der Sound sowie die Grafik waren einfach.
Fixed.
SepStarr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SepStarr »

der Multiplayer ist nicht so berauschend... hab die beta als PSN Plus Mitglied spielen dürfen...
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Arkune hat geschrieben:
nitrouz92 hat geschrieben:Naja, AC2 war meiner Meinung schon herausragend. Die Story, Synchro, das Gameplay, der Sound sowie die Grafik waren einfach.
Fixed.
Komm, Story und Soundtrack waren schon klasse.
Grafik für so ein Spiel in Ordnung und dass das Gameplay so schwer is wie einen Lolli zu lecken dürfte inzwischen jeder wissen. Englische Synchro war übrigens auch top.
MortalWombat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MortalWombat »

Technisch und Atmosphärisch sind beide ACs schon wahre Glanzleistungen Ubisofts und so gut, dass ich beide Teile trotz ihrer gameplaytechnischen Unzulänglichkeiten jeweils zwei mal durchgespielt habe. Das sind schöne Spiele, bei denen man sich nach Feierabend entspannen kann und dabei gut unterhalten wird.

Brotherhood interessiert mich nicht wirklich, auch wegen des Fokus auf den MP. Mich interessiert eigentlich nur die Hauptstory um Desmond Miles. Wenn ich nochmal in die Renaissance eintauchen will, reicht mir AC2 mit seinen zweieinhalb Städten völlig aus.
Finq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

Kein Wunder, denn bei AC2 hat man nicht nur mit dem Namen geworben, sondern das Spiel an den Stellen verbessert , wo beim zweiten Teil die größten Kritikpunkte auftraten.

Klar, dass man so Kundenvertrauen aufbaut.

Und nicht durch halbfertige Mistspiele *Gothic, hust* oder alljährliche Aufgüsse.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Kann mir mal einer erklären, was diese Marketing Kampagne sein soll? Ich habe noch keine Werbung zu AC im Fernsehen gesehen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

AC ist eine nette Marke. Aber für mich niemals ein Game was ich vorbestellen würde. AC 2 hat vieles richtig gemacht, aber zum Beispiel die Figurengrafik war saumies.

Ein Spiel fürs nächste Jahr.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Arkune hat geschrieben:
Ich bin eine Posthure und brauche Aufmerksamkeit.
Yeah, ich habe 10K Posts, ich kann mir alles erlauben :roll:

In diesem Sinne:
fixed

Edit by Zierfish: gelb