Allerdings finde ich die Sache mit der Durchsichtigkeit eine sinnvolle Idee. Da kannste schnell drüber gucken, ob und wieviel Muniton du noch hast, ohne das Magazin abmachen zu müssen.
@Panzergrandiere
Hatte gerade zuviel Langeweile und hab' die also auf die Schnelle dein Avahintergrund transparent gemacht:
Chigai hat geschrieben:Allerdings finde ich die Sache mit der Durchsichtigkeit eine sinnvolle Idee. Da kannste schnell drüber gucken, ob und wieviel Muniton du noch hast, ohne das Magazin abmachen zu müssen.
Prinzipiell...nja. Ist auf jedenfall mal kein Nachteil...aber...mitzählen ist glaub immernoch besser ^^
An deren Stelle hätte ich ja mal über den Federdruck im Magazin 'ne genormte Anzeige iwo an der Waffe angebracht, DAS wär nicht schlecht
Allerdings finde ich die Sache mit der Durchsichtigkeit eine sinnvolle Idee. Da kannste schnell drüber gucken, ob und wieviel Muniton du noch hast, ohne das Magazin abmachen zu müssen.
danke, hab da nicht wirklich viel ahnung.
kannst ein leuchtspurgeschoss als vorletzte patrone nehmen, dann weisst du sofort: "nachladen"
@Chigai: ksssssst kannst meinem Ava vielleicht schonmal ne Weihnachtsmütze aufsetzen, bitte? Und den Hintergrund dann transparent machen? http://www.box24.de/karton/bilder/07_4002.jpg