WoW Cataclysm: Azeroth im Wandel, Teil 2 (ohne Ton)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
WoW Cataclysm: Azeroth im Wandel, Teil 2 (ohne Ton)
Hier geht es zum Streaming: WoW Cataclysm: Azeroth im Wandel, Teil 2 (ohne Ton)
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
Was erwartest du von der Engine? Es wird neue Wassereffekte geben und die Texturen verbessert. Mehr is da nicht, was auch gut so ist, denn die Grafik trägt zur Atmo deutlich bei. Wer braucht schon so nen Müll wie Farcry Engine oder Unreal Engine? Das läuft nur auf neuen Kisten und somit würde Blizzard zuviele Kunden verlieren. Und wirklich passen würde es zum Comiclook von WoW sowieso nicht. Realismus, bleib fern von WoW!Homer-Sapiens hat geschrieben:Ich dachte die Grafik wurde ebenfalls generalüberholt!? Auf mich wirkt vieles immer noch sehr altbacken, kantig und... naja, deutlich veraltet.
- Junko
- Persönliche Nachricht:
Wow wie kreativ, Stormwind bekommt einen symmetrischen Turmschaden am Eingangsbereich...!
Ein paar Neuerungen sind ja vielleicht ganz nett, aber was für mich keinen/wenig Sinn ergibt ist, warum sie die Hauptstädte umbauen...btw. wirkt SW ein bisschen arg grün mit den ganzen Bäumen xD
Vielleicht werde ich nach einem Jahr WoW-Abstinenz doch mal bei Cataclysm vorbeigucken^^ Wurde der Release Termin schon genannt?
Ein paar Neuerungen sind ja vielleicht ganz nett, aber was für mich keinen/wenig Sinn ergibt ist, warum sie die Hauptstädte umbauen...btw. wirkt SW ein bisschen arg grün mit den ganzen Bäumen xD
Vielleicht werde ich nach einem Jahr WoW-Abstinenz doch mal bei Cataclysm vorbeigucken^^ Wurde der Release Termin schon genannt?