Steam: Wächst und wächst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Rickenbacker hat geschrieben:Positiv finde ich allerdings, dass Steam so eine art Auffganglager für ehemalige Konsoleros ist, damit die sich erstmal in gewohnter Umgebung akklimatisieren können!

Ich mag Öl.
*hihihi*

I lol'ed :)
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Weiß nicht was an Steam so besonders toll sein soll?
Aber zuvor wieder irgendein Publisher so nen eigenen Kopierschutz bastelt ist mir Steam dann doch lieber. Das kleinere Übel sozusagen.
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Re: Steam!

Beitrag von Ilumi »

Game&Watch hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:einzigste
einzige :roll:
Zombologic hat geschrieben:Schön das es also wächst =)
also schön, dass es wächst.
Wenn wir schon beim ausbessern sind ->
roman2 hat geschrieben:ich hab eh noch nie ein Spiel ver- oder gebraucht gekauft
...noch nie ein Spiel gebraucht ver- oder gekauft. Außer, du meinst verbrauchte statt gebrauchte Spiele :P
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Ponyo hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben: einzige :roll:
Zombologic hat geschrieben:Schön das es also wächst =)
also schön, dass es wächst.
Wenn wir schon beim ausbessern sind ->
roman2 hat geschrieben:ich hab eh noch nie ein Spiel ver- oder gebraucht gekauft
...noch nie ein Spiel gebraucht ver- oder gekauft. Außer, du meinst verbrauchte statt gebrauchte Spiele :P
ich hab eh noch nie ein spiel ver(kauft) oder gebraucht gekauft. ist vollkommen richtig.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Gibt es kein extra Forum "Ich schreibe zwar nur klein, bin aber trotzdem ein nerviger Klugscheisser" in dem ihr eure Post Counter zum glühen bringen könnt ? =)
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

Hier sind sie wieder:
Steam ist so toll, aber alle anderen DRM Maßnahmen nicht.

Das Toast welches ich heute zum Frühstück zu mir nahm, hatte einen höheren IQ als ich.
Diese Jubelkinder.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Rickenbacker hat geschrieben:Gibt es kein extra Forum "Ich schreibe zwar nur klein, bin aber trotzdem ein nerviger Klugscheisser" in dem ihr eure Post Counter zum glühen bringen könnt ? =)
doch, gleich neben dem flamer thread.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Kajetan hat geschrieben:
Rickenbacker hat geschrieben:Positiv finde ich allerdings, dass Steam so eine art Auffganglager für ehemalige Konsoleros ist, damit die sich erstmal in gewohnter Umgebung akklimatisieren können!

Ich mag Öl.
*hihihi*

I lol'ed :)
Ich auch.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Rickenbacker hat geschrieben:Gibt es kein extra Forum "Ich schreibe zwar nur klein, bin aber trotzdem ein nerviger Klugscheisser" in dem ihr eure Post Counter zum glühen bringen könnt ? =)
Nein.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Ponyo hat geschrieben:
Falsch. Mein Satz war richtig, so wie er da stand. Sprache ist kontextsensitiv. Wenn schon klugscheissen, dann bitte richtig.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Haha, jetzt musste ich mal gediegen lol0rn...!!!11 :P (lol0rn, man dafür gehört man auch erschossen, standrechtlich versteht sich)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Steam tut dem PC-Markt nur gut.
Eine einheitliche Plattform um Spiele unkompliziert anzubieten ist genau das richtige.
Kein Wunder, dass Steam auch soviele Indie-Games anzubieten hat.
Auch die Komfortfunktionen sind nicht zu verachten.
Natürlich ist halt der Nachteil, dass man seine Spiele nicht weiterverkaufen kann, bzw. nur mit Umwegen.

Ärgerlich, ja, aber schon verschmerzbar.
Mir persönlich gefällt Steam sehr gut.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Billy_Bob_bean »

ich hasse steam
ich hasse hasse hasse hasse hasse steam. dauernd diese werbungsbombardierung, autoupdates würg spieleupdates. bei 5 steht mittlerweile update angehalten. und einfach mal von cd installieren geht auch nicht weil dann gleich 3gb updates kommen. wer dsl light hat weiß was ich meine
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

roman2 hat geschrieben:
Ponyo hat geschrieben:
Falsch. Mein Satz war richtig, so wie er da stand. Sprache ist kontextsensitiv. Wenn schon klugscheissen, dann bitte richtig.
:cry:
ArcticAge
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von ArcticAge »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:ich hasse steam
ich hasse hasse hasse hasse hasse steam. dauernd diese werbungsbombardierung, autoupdates würg spieleupdates. bei 5 steht mittlerweile update angehalten. und einfach mal von cd installieren geht auch nicht weil dann gleich 3gb updates kommen. wer dsl light hat weiß was ich meine
Gehts noch? Wenn man keine Werbung möchte schaltet man diese unter "Einstellungen" aus bzw stellt es um das Spiele nicht mehr automatisch upgedatet werden...

Man sollte erstmal schaun ob man da in den Einstellungen was verändern kann und nicht gleich losheulen.

@ Topic:

Ich finde es gut das STEAM wächst da mir es gefällt,

- Autoupdate (wenn man das möchte)
- STEAM-GAME-OVERLAY
- Chat
- Community
- Sonderangebote
...

das alles finde ich an STEAM gut! Ich habe auch kein Problem das ich die Spiele nicht mehr weiter verkaufen kann, da ich alle Spiele eh behalte.

ArcticAge