Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

@Cube das ist schlecht bin ja schon Sl150 also wenn du mal in die Regionen kommst sag mir Bescheid vielleicht hab ich den Ring dann ja immer noch nicht^^
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Danke wegen den Antoworten, nachdem ich in den nächsten Tagen 1.4 schaffen müsste werde ich mich wohl vor dem Endgegner ein paar WT Events machen.
Satsuki kommt in der 4. Welt?? Aber nur auf PB oder? Auf neutral hab ich den bisher noch nicht gesehen... kratz
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Satsuki steht in 4.1 direkt am Anfang bei dem Durchgang wo auch das erste Skelett auftaucht. Bei Pure White spricht er dich an das du ihm das Magic Sword Makoto besorgen sollst und bei Pure Blck greift er dich sofort an. Im ersten Zyklus ist er recht einfach, aber im Ng+ one hitted er dich, er hält einiges aus und heilt sich dann kurz bevor er tot ist mit Full Moon Gras fast wieder komplett...

btw: Alle Special Npcs kommen jeweils einmal bei PW und einmal bei PB. Wenn du sie tötest kommen sie erst im nächsten Zyklus wieder.

Boletarian Palace - Executioner Miralda
Stonefang - Scirvir the Wanderer
Tower of Latria - Lord Rydell
Shrine of Storms - Master Satsuki
Valley of Defilement - Selen Vinland
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Ok werd mal schauen, dieses Makoto ist doch auf dem Felsen unter dem Reaper in 4.2 wo man nur mit PW hinkommt oder?
hypochronox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hypochronox »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Ok werd mal schauen, dieses Makoto ist doch auf dem Felsen unter dem Reaper in 4.2 wo man nur mit PW hinkommt oder?
Korrekt!
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Ok werd mal schauen, dieses Makoto ist doch auf dem Felsen unter dem Reaper in 4.2 wo man nur mit PW hinkommt oder?
Genau, aber ich glaube er versucht dich in PW auch zu töten, wenn du ihm das Schwert zeigst ums dir zu klauen ^^
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Haha xD
Aber er ist eh stärker wenn man ihm erst das Schwert gibt und dann tötet oder?? Also nicht so schlau ^^
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

NOch 1 Frage ich SCHÖRE xD
Wenn man eine bestimmte WT hat und dann online und dann wieder offline geht ist die WT dann gespeichert?
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Es kann passieren das die WT sich auf neutral resettet wenn du online gehst...

Satsuki spricht dich an...
Spoiler
Show
- Du gehst in Welt 4.2 und holst bei PWWT das Magic Sword Makoto aus der "Falle" wo dich Patches reinstößt
- Wenn du Satsuki das Schwert gibst, wird er es an dir ausprobieren wollen..
- Wenn du es ihm nach dem Dialog nicht gibst, wird er versuchen dich zu töten um es zu bekommen.
- Wenn du Makoto equippt hast wird er dich sofort angreifen
- Wenn du es nicht equippt hast und nicht mit ihm sprichst passiert nichts
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Nooooooooooin
Spoiler
Show
Ich hab gerade gegen Ostrava gekämpft, dann sind wir beide in den Abgrund gefallen :( Als ich danach wieder hingegangen bin war da nix :( Spiel neu laden und immernoch nichts ;=
WO BLEIBT der Schlüssel?? Wollte so gerne den guten alten Doran treffen :evil:
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

NG+ here I come
mit sage und schreibe 212k Seelen im Gepäck. Voller vorfreude wollte ich mir 5-6 Slvls kaufen aber plötzlich ist die Latex Domina weg! WAS??!! Ich könnte ausflippen! 212.000 Seelen!! Kommt sie erst wieder wenn ich 1.1 schaffe? Oh Gott....
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Jup, erst wenn du 1-1 beendest hast kannste wieder investieren ;) Ist quasi wie beim ersten Mal spielen, nur das du den gleichen Char hast.
Tokidoki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tokidoki »

Du musst leider erst Phalanx umhauen bevor du aufleveln darfst :)

Ich haenge momentan beim penetrator mit ca sl 60 der Kerl ist echt Boese^^

Lohnt es sich das Great Sword of moonlight zu holen ? Ich wollt mit der brushwood armor , dem darksilver shield und dem dbs spielen?
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Und die Gegner bringen auch nicht mehr Seelen?? So ein Dregling bringt 30! Wie soll man denn später überhaupt noch aufleveln?
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Tokidoki hat geschrieben:Du musst leider erst Phalanx umhauen bevor du aufleveln darfst :)

Ich haenge momentan beim penetrator mit ca sl 60 der Kerl ist echt Boese^^

Lohnt es sich das Great Sword of moonlight zu holen ? Ich wollt mit der brushwood armor , dem darksilver shield und dem dbs spielen?
Hä?? Ich will dich ja nihct beleidigen (xD) aber mit Slvl 60 und 1.3 sollte man doch noch im 1. Durchgangsein also woher...
Aber der Penetrator (Durchdringer) ist eigentlich nihct sehr schwer, aber nimm auf keien Fall schwere Rüstung, denn der Kerl ist schnell. Als Waffe empfehle ich dir das Halbmond Falchion (+4 hatte ich), auf jeden Fall eine Magie Waffe. Dann einfach wegrollen, nach dem Angriff des Dämonen dann draufhauen bis du kein Stamina mehr hast und dann von vorne. Aber pass auf dass du nihct wie der Kerl bei der Einleitungssequenz aufgespießt wirst, das ist nämilich (glaube ich) ein one hit Kill. Viel Glück