Weihnachtsgeschenke - plant ihr schon oder wartet ihr noch?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

'ne Flasch oder zwo Alk kauf ich lieber nicht so lange vorher, das würde ja doch nicht korrekte Verwendung finden ^^
...
Und mehr gibbet eh nid ;)
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Letztes Jahr ging es einfach. Da konnte ich über meinem Vater den Beiden AC/DC Karten schenken und über Mutter habe ich sie zu Blue Man Group geschickt.
Da ich jetzt allerdings schon die Grönemeyer Karten einfach so zur Besserung geschenkt habe, muss ich mal schauen.

Vatern wollte ein HDMI Kabel was von der länger her den Fernseher mit dem Rest um die Couch herum verbindet.

Allerdings bezweifle ich, dass ich nach dem teurem Geschenk zum 50. meiner Mutter überhaupt wieder was schenken darf :-D

Bei Freundin habe ich schon verschiedene Ideen. Notfalls die Amazon Wunschliste :-)

Ansonsten Weihnachtsflair. Hmm ich hab schon alles durch. Von vorher kaufen bis direkt am 24.12. Das ist eine reinste Kriegszone. Dazu kommt, dass mich das Ganze auch immer ankotzt. Die Idioten die einfach so auf den Gängen mit ihrem Glühwein stehen bleiben. Einen gar noch anrempeln und das Zeug verkippen. Da kommt ein Hass hoch, der sehr schwer zu greifen ist. Auf zwei Weihnachtsmärkten überall nach ein kleines Schauckelpferd gesucht. Wie diese ganzen Räuchermännchen so klein. Es war nichts zu finden. Aber dann auf dem Heimweg im Blumenladen standen welche.
Ich frag mich heute noch, ob es im Jahr danach ein Angebot an Schauckelpferden gab. Immerhin habe ich bei jedem Laden gefragt.
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!
Levi  hat geschrieben:... ich hasse sowieso Überraschungsgeschenke ... (ich bin nicht gut darin, Freude vorzutäuschen...)
Oh WOW, SOCKEN! :D
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Ave!
Levi  hat geschrieben:... ich hasse sowieso Überraschungsgeschenke ... (ich bin nicht gut darin, Freude vorzutäuschen...)
Oh WOW, SOCKEN! :D
Ich kann scheinbar auch Freude über Geschenke die mir gefallen nicht ausdrücken. Hab ich jedenfalls schon oft gehört das ich mich nicht wirklich über Geschenke gefreut hätte. Was erwarten die Leute eigentlich? Das man Saltos durch die Wohnung schlägt oder im dreiech hüpft?

Ich sehs schon kommen wie bald wieder das gefrage los geht. Was wünsch du dir eigentlich zu Weihnachten? Blöd nur das mir nie was einfällt.^^
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

@Marcee0815: Ja das tolle Gefrage und dann sind sie doch nicht zufrieden, wenn man sagt ne Orange und nen Keks reichen.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

da meine Mutter auch am 31sten Geburtstag hat 2 Karten für Tanz der Vampire in Stuttgart,meinem Vater 1-2 AC/DC (oder dergleichen) Kasseten da er in seinem Auto keinen Cd Player hat. Proplemfall ist mein Bruder,der nächsten Monat auch noch Geburtstag hat :?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Marcee0815 hat geschrieben:Was wünsch du dir eigentlich zu Weihnachten? Blöd nur das mir nie was einfällt.^^
Ich bin so froh drum, dass es als Student endlich allgemein anerkannt ist, dass man einfach Geld will und auch braucht ^^
...
Wobei ich schon verstehen kann, dass das wenig weihnachtlich ist, wenn man sich da am 24. ins online banking einloggt, ein nettes + betrachtet und damit die Sache abgehackt ist, aber meine Güte...that's life :ugly:
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Also ich mach mir das immer sehr leicht, ich kauf mir so einen Riesen Socken wie ihn die Ammis haben, stopf da 'ne Packungen Gummibärchen, 'nen Apfel und Nüsse rein und garnier das ganze dann mit einem Geschenk, wie einer Barbie, einem Buch oder einem Spiel. Dann sind schon mal die kleinen aus der Familie zufrieden. Für die Älteren gibt's dann ein Fläschchen Wein/Glühwein und eine Karte mit Vanillegeruch (Die sind echt der Hammer).
Und das kann ich alles von der Hälfte meines Weihnachtsgeldes kaufen :mrgreen:
_Crossover_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Crossover_ »

@Marce ich weiss ja nicht wie du auf Geschenke reagierst, aber bei mir reicht eig. immer schmunzeln und nachher einfach bedanken.

Und ich denk so macht das doch eh fast jeder oder?

Was ich schenke kp

Was ich will kp

Ich mach mir da erst kurz vorher Gedanken wenn die Fragen schon Nerven xD
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Soror Rex hat geschrieben:Also ich mach mir das immer sehr leicht, ich kauf mir so einen Riesen Socken wie ihn die Ammis haben, stopf da 'ne Packungen Gummibärchen, 'nen Apfel und Nüsse rein und garnier das ganze dann mit einem Geschenk, wie einer Barbie, einem Buch oder einem Spiel. Dann sind schon mal die kleinen aus der Familie zufrieden. Für die Älteren gibt's dann ein Fläschchen Wein/Glühwein und eine Karte mit Vanillegeruch (Die sind echt der Hammer).
Und das kann ich alles von der Hälfte meines Weihnachtsgeldes kaufen :mrgreen:

Hm....coole Idee als Verpackung. Ich hab nämlich noch keinen Plan, wie ich das Geschenk für meine Freundin verpacken soll
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Hab letzte Woche ne Kette gekauft.
Das war der erste Weihnachtseinkauf :D
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

furley. hat geschrieben:Hab letzte Woche ne Kette gekauft.
Was ist mit dem Mädel was dazu gehört?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

flugtier hat geschrieben:
Nicht. :/
War nur die ansprechende Werbung^^
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

furley. hat geschrieben:
flugtier hat geschrieben:
Nicht. :/
War nur die ansprechende Werbung^^
Achso^^

Gibt es hier auch Leute die sich außer Geld was wünschen?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Ich wünsch mir das 2manydjs dieses Jahr noch nach Bayern kommen, am besten München mit A/V Show