Book of Unwritten Tales: Versionswarnung vom Hersteller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: JoWood eine EPIC FAIL Story

Beitrag von Sir Richfield »

p2k10 hat geschrieben:Soviel Scheiße wie die sich abhalten, hat auch noch kein Publisher geschafft.
Der Denkzettel wird schon noch kommen.
Auf den warten wir schon so lange, wir geben die Hoffnung bald auf.
Es gibt noch genug, die nicht auf die Packung achten, oder sich nicht informieren, oder sich nicht drum scheren.
Dazu bekommt Jowood ab und an mal brauchbare Lizenzen und hält sich damit wohl über Wasser.

Ginge es nach mir verschwände der Publisher tatsächlich. Ich tue auch alles, was mir möglich ist. Was recht einfach ist - kein Programm von diesem Publisher kaufen.
Barzano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Moment, Jowood haben es geschafft, ein ehemals einwandfrei lauffähiges Spiel nachträglich zu verbuggen? Ist das jetzt so eine Art running gag bei denen? Oder ein Markenzeichen, kein Spiel mehr ohne Probleme im Handel zu veröffentlichen?

Das übersteigt meinen Horizont, ich blick da nicht mehr durch. Unterhaltungswert hat das ganze allerdings :D
monotony
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von monotony »

wtf, wie kann denn sowas passieren?
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Re: Wie nicht anders zu erwarten...

Beitrag von Homer-Sapiens »

Wie JoWood es schafft, ein funktionierendes Spiel nochmal, nur nicht vollständig(!!!) auf Silber zu pressen ist schon irgendwie irre komisch. :ugly:
Lurijen
Persönliche Nachricht:

sieh mal an

Beitrag von Lurijen »

JoWood, woll?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Barzano hat geschrieben:Oder ein Markenzeichen, kein Spiel mehr ohne Probleme im Handel zu veröffentlichen?
Massive Beschwerden im Jowood-Support-Forum! Spiel lässt sich ohne Probleme und Bugs von A bis Z durchspielen! Spiel ist inhaltlich reich bestückt und alle im Vorfeld gemachten Versprechungen wurden eingehalten!

Jowood-Fans verärgert, Himmel droht auf Köpfe zu fallen, allgemeines Entsetzen!
Oimann
Persönliche Nachricht:

Jowood?

Beitrag von Oimann »

Versteh ich das gerade falsch oder is jowood jetz schon dazu übergegangen gute Spiele einfach zu klauen und unter eigenem Namen zu verkaufen. Nachdem man auf legalem weg nur noch dreck veröffnlicht wohl das einzige was se noch als ausweg sehn :lol:
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Re: Jowood?

Beitrag von Blasebalken »

Oimann hat geschrieben:Versteh ich das gerade falsch oder is jowood jetz schon dazu übergegangen gute Spiele einfach zu klauen und unter eigenem Namen zu verkaufen. Nachdem man auf legalem weg nur noch dreck veröffnlicht wohl das einzige was se noch als ausweg sehn :lol:
Nein, anscheinend musste der frühere Publisher Kunkurs anmelden und JoWood hat ihn dann aufgekauft bzw. die Vertriebsrechte.

Tja, dann haben sie wohl aus Panik wahrscheinlich irgendeine Beta Version, die zu Vorführungszwecken dem früheren Publisher vorgelegt wurde oder wie auch immer, schnell auf den Markt werfen wollen, um das riesige Budget-Loch irgendwie zu stopfen.
Fuma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fuma »

Da kann man sich als österreicher nur schämen, gibt grade mal 1. österreichischen puplisher und der bringt nur rotz raus :(((
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Fuma hat geschrieben:Da kann man sich als österreicher nur schämen, gibt grade mal 1. österreichischen puplisher und der bringt nur rotz raus :(((
ach, wir Deutschen habens auch nicht besser mit unseren Simulationsexperten ;)
Ewo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ewo »

Fuma hat geschrieben:Da kann man sich als österreicher nur schämen, gibt grade mal 1. österreichischen puplisher und der bringt nur rotz raus :(((
Ich bin der Meinung das so ein relativ kleiner Publisher (geben sie ja selber zu) auch erstmal weiterhin kleinere Brötchen hätte backen sollen. Wäre ihn mit einem richtigen Gothic 4 nach Wünschen der Fans sicher gelungen und ein Erfolg im deutschsprachigem Raum wäre so gut wie sicher gewesen. Aber nein. Musste ja der internationale Markt sein. Mit Casual versuchen die Amis zu überzeugen. :hammer:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Schäm Dich nicht. Gibt nämlich keinen Grund zu, denn wo sonst als im charmanten Österreich könnte mit "Sowjet-Unterzögersdorf" eines der grenzgenialsten Kunst-Politik-Spiel-Projekte der Gegenwart entstehen :)

http://unterzoegersdorf.su/

*kicher*
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Re: Book of Unwritten Tales: Versionswarnung vom Hersteller

Beitrag von KONNAITN »

4P|Bot hat geschrieben:Auch könne man den Patch nicht verwenden, den King Art für das Original veröffentlicht hatte.
AHA, da war also ein Patch nötig! Saubere Leistung King Art.
Und jetzt auch noch versuchen Jowood den schwarzen Peter zuzuschieben, das hab ich gern...

*duckundrenn* :ugly:
westernhero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von westernhero »

Wie kann man diese Drecksfirma nur verteidigen...
Der Name Jowood auf der Packung sollte doch Abschreckung genug sein!
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

westernhero hat geschrieben:Wie kann man diese Drecksfirma nur verteidigen...
Der Name Jowood auf der Packung sollte doch Abschreckung genug sein!
Jeder Händler sollte noch extra ein Symbol "ACHTUNG JOWOOD!" auf ihre Jowood Spiele aufkleben. :lol: